Beiträge von Cobrax.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

zumal es auch für mich extremst komisch aussehen würde wenn halt einfach einige PVTs, PFC im vgl. zu dem Rest der Einheit gefühlt "nackt" sind.

Das kann wohl dir etwas komisch vorkommen aber das die PFC's und PVT's bei und kein Kama und Pauldron kriegen hat seine Gründe :

1. Zwei weitere Texturen :

-1x Farbkombi für PVT/PFC mit gelben Akzenten für denn Normalen Skin des 327th Trooper's und K-Company Trooper's

- 1x Farbkombi für PVT/PFC mit roten Akzenten für denn Roten K-Company Skin

Warum eine weitere Textur für denn Roten K-Company Skin werden sich welche fragen ..... ganz einfach :

Rot auf dem Helm und Gelbe Akzente auf dem Bino zusammen an einem Skin sieht nicht wirklich gut aus und das würde ich als extremst komisch betiteln

(glaub mir ich habe mir das angeschaut das ist echt nicht kosmetisch schön)

2. Wir sind der Meinung man sollte als PVT wenn man frisch aus dem TO kommt nicht alles sofort in die Hand gedrückt kriegen

sondern wenn man wirklich richtig in der Einheit integriert ist dann sollte man diese Sachen auch kriegen

(wenn man schon so ziemlich alle Grundfortbildungen hat und eine kleine Zeitspanne in der 327th war )

Finde es ist ein Unterschied bei der 2nd, wo ich klar assoziieren kann das diese einen anderen Rüstungstypen haben, (Bsp. Besonderer Helm, Jetpack)

Ja Du und der Rest der alten Spielerschafft kann das klar assoziieren aber du glaubst doch nicht ehrlich das ein

komplett neuer CT sich denkt: "nein das kann kein LT sein das muss ein PFC sein" nur weil die 2nd einen Airbornhelm trägt ? das scheint mir ziemlich fragwürdig zu sein genauso wie die annahme das die 2nd mit ihrem Kama ab PFC für keine Verwirrung bei neuen Spielern sorgen würde

Wenn ein neuer PVT von weitem eine Person mit Pauldron und Kama sieht assoziiert er es aus seinen wenig Vorerfahrungen mit einem CPT, will dort hingehen und ihn nach einem Praktikum fragen, dann ist es plötzlich doch nur ein LCPL

das würde er höchstwahrscheinlich nicht da ein Neuer PVT nicht das aussehen eines SGT oder eines CPT bei der Ausbildung eingetrichtert bekommt

und selbst wenn er das wüste würde er bei einem 327th mit Pauldron und Kama nicht an einem CPT oder in der Art denken sondern eher (wenn er von einem anderen Arma oder G-Mod Server und oder sich etwas mit der lore / mit dem Lore-aussehen der 327th auseinander gesetzt hat) an einen Normalen 327th so wie er in jedem Film ,Spiel, Serie (in der Phase 2 ) zusehen ist denken bis auf denn Unterschied das die Farben der Pauldron's je nach Rang anders sind

PS: es kommen auch CT's zu Mitgliedern die unter SGT sind und fragen nach einem PK.... aber das ist zu 100% nicht nur bei der 327th der Fall

Und wie gesagt, es sind trotzdem (finde ich jedenfalls) mit den verschiedenen Farben (Ockerbraun, Schwarz, Braun und Gelb / Gold) und dann noch die jeweilige Variable mit dem Pauldron Links und Rechts ebenfalls für neue Spieler für gewisse Verwirrung sorgen wird, da man sich statt den klaren, normalen Rangmerkmalen jetzt einfach sich die Farbe und jeweilige Ausrichtung des Pauldrons merken muss

Wenn die neuen CT's sich auch verschieden Funkcodes merken können dann können Sie das mit denn Unterscheiden der Ränge innerhalb von verschiedenen Einheiten (z.B 327th oder 212th 2nd) mit hoher Sicherheit auch.... das ist kein Hexenwerk

PS: Ja Funkcodes sind für neue Spieler auch verwirrend und das kriegen die mit der zeit auch hin

PPS: CT's laufen meistens zu einem hin und schauen nach welcher Rang das ist denn wie Nydy es schon beschreiben hat sind die info's über dem Kopf immer noch IC zur Nutzung freigegeben

da die Einheit die vollkommen Pauldron und Kama trägt doch dann Leute hat die nichts haben.

soweit ich weiß gibt es keine Beschränkung wie viele LCL's in einer Einheit sein dürfen dem entsprechend haben alle 28 Mitglieder auf einmal eine Chance Pauldron und Kama zutragen bloß man kriegt das Zeug nicht sofort (korrigiere mich wenn das nicht der Fall ist)

K, hatte da wohl was falsch in Erinnerung. Dazu muss ich sagen ist ja schön und gut mit Pauldron Links, und Pauldron rechts, und Pauldron Hellbraun und Hellgelb und Ockerbraun und Schwarz, aber ich sehe darin halt immer noch zu viel Aufwand das sich Leute außerhalb dieser Einheit verschiedene Farben und Ausrichtungen eines Pauldrons merken müssen um die verschiedenen Ränge zu differenzieren,

Das ist eine Gewöhnungssache es wird zwar die ersten Tage Verwirrung geben weil der Anblick einem ungewohnt erscheint (wenn überhaupt) aber nach dem Alle Spieler sich angewöhnt haben dass die Ränge in der 327th nicht an dem Pauldron und Kama an sich sondern an der Farbe und der Art des Pauldrons zu unterscheiden sind wird es genauso normal sein wie Kama's in verschiedenen Farben für verschiedene Ränge bei denn 2nd's

Super Vorschlag, finde ich gut.

Unsere Lore bietet diese kosmetische Möglichkeit und ich finde, um das ganze Loregerechter seitens der 327th Star Corps zu machen, ist das eine gute Idee, die ich so unterstütze. Macht die Einheit somit einzigartig auf dem Server und bietet etwas neues, was es in einer Nicht-Spezialeinheit so noch nicht gibt.

Ich bin DAFÜR

*GExtension*

Einheitsbesprechung vom 08.05.2021

Besprechungsleiter Cheek
    Protokollführer Cobrax
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    OOC Grund

"Ich verlasse die 327th, da ich sehr inaktiv geworden bin und auch kein spaß mehr bei der 327th habe."-Tax im U-Chat

_________________________________________________________________________________________________________________________________

744320.png

! K-Company AV Ergebniss [ Nachtrag ] !

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Leiter:

- CPT Deviss

Mitglieder:

/

Datum:

- 25.04.2021

Teilnehmer:

Rang Name Angenommen/Abgelehnt
    327th PFC Rasher Angenommen

! Ich bedanke mich für die Teilnahme am AV !

744320.png

! K-Company AV Ergebniss !

Leiter:

• CPT Deviss

Mitglieder:

• FLT Danlo
    • FLT Stich
    • LT Black

Datum:

• 24.04.2021

Teilnehmer:

Rang Name Angenommen/Abgelehnt
    327th SMJ Hope Abgelehnt
    327th SGT Scharry Angenommen
    327th SGT Sunrise Angenommen
    327th CPL Larry Abgelehnt
    327th| RMC CPL Takari Angenommen
    327th LCL Tax Abgelehnt
    327th PFC Tohru Abgelehnt
    327th PFC Broken Angenommen

! Ich bedanke mich für die Teilnahme am AV !

744320.png

75aa519b7696163666e941b3638d86fc.png

Samstag nach der EB !

5cf23a246fa74c93669915814127f569.png

- c7b3daf08a9ffcfbd684132f09161e00.png

- 45b8f9e75e1a6c58af86c33e65a10e20.png

- 9d9178f5133957f7e3ad9f2928e63dcd.png

756bf52642aca0f9179d3187fbd94941.png