Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Wenn Bluthund , Dominance , Freeze und Elo einen Event machen und Kauboy als halber Eventchar da ist .
(das Video ist nicht gelistet und soll niemanden angreifen , wer sich dennoch angegriffen fühlt hat selber schuld)
-
-
-
-
Lore-Charakter
➤ LT Stay wurde nach Felucia umstationiert , LT Galle kommt zur Hauptflotte zurück |
-
Ich finde denn Vorschlag ebenfalls super . die nachfrage an der K-Company ist in denn letzten Monaten gut angestiegen dem entsprechend ist der Vorschlag nur sinnvoll #dafür
*GExtension*
-
Offiziersfortbildung
➤ SGT Stay hat die Fortbildung bestanden!
|
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
-
-
Da ich die ISP schon seit längerer Zeit im Workshop beobachte, das Ding verdammt nice finde sowie das es eine gute Ergänzung zu denn anderen Panzern/ Fahrzeugen bietet bin ich #Dafür.
*GExtension*
-
-fördert das RP
-macht Sinn
-ist ein guter Vorschlag
-finde ich gut
bin dafür
*GExtension*
-
-
-
Massentreiber-Fortbildung
➤ PFC Larry hat die Fortbildung bestanden! ➤ CPL Kenau hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
-
-
[~] Paragraph 9. wurde Aktualisiert : Man hat sich alle 2-3 Tage als 327th zu zeigen und mindestens 1 ½ Stunden alle 3 Tage online zu sein
-
-
Test-Tryout
➤ LT Tyxon Kry hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
-
-
[~] Eins Defender übernimmt LT Barr
-