Mensch, wo soll ich bloß anfangen ….
Bei den ganzen Sachen, die ich mitgekriegt habe, fällt es mir ehrlich gesagt schwer eine Meinung zu bilden, die rein auf Basis meiner Erfahrungen und dem, was ich von dir OOC,IC als du noch deine CMD Testzeit hattest gehört und gesehen habe, basiert.
Bei deiner letzten Testzeit konnte ich leider kaum Kontakt zu dir aufbauen, sowohl IC als auch OOC da du IC viel zu sehr in deinem LEOS-Zeug verwickelt warst, anstatt was mit der Einheit zu machen. Und OOC konnte ich mit dir auch kein Wort tauschen, da du mit deinen Leuten, die du innerhalb der Einheit um dich geschart hast, auf deinem DC geschnackt hast, statt mit den Neuen/ regulären Mitgliedern auf dem Einheits-DC zu schnacken. (Verstehe mich hir nicht falsch, mit denn Leuten zureden ist nicht falsch... nur leicht kontraproduktiv in einer Testzeit)
Mit solchen Aktionen verliert man eher den Kontakt zur Einheit und zu deren Mitgliedern, was eigentlich kontraproduktiv ist für einen angehenden CMD der Einheit.
Dazu kommen halt solche Dinge wie der Blacklist innerhalb der Einheit auf, denn ich nicht noch weiter eingehen will, da andere es schon zu genüge gemacht haben.
und sowas:
Joa, da du vor 10 Minuten erst geschrieben hast, dass du den Commander abgibst, haste ja genug Zeit, wa? xd
hat den Grund, das ich es im Forum nirgendwo Offiziell gemacht habe.
Daher habe ich dies schnell beschleunigt. Da ich einen alten Freund noch genug Respekt aufweise.
So etwas zu glauben fällt mir schwer ngl.
Und das was da drunter ist machts mir nicht gerade leichter.
WIe bereits gesagt, bin ich nicht mehr Teil dieser Community
Irgendwie passt die Aussage nicht so ganz:
das alles ist in meinen Augen extrem Fishy.
Also bis jetzt sieht es für dich, was meine Meinung gegen über dir als Commander angeht, extrem düster aus.