Beiträge von Cobrax.
-
-
➤ PVT Lake hat die Fortbildung bestanden! -
➤ LCPL Xerox hat die Fortbildung nicht bestanden! -
Weil die DP 23 ist ne Last und nicht zu gebrauchen
Wenn die DP-23 ne "Last" ist warum wird diese dann nicht einfach abgegeben ?
-
➤ PFC Pierce hat die Fortbildung bestanden ! -
➤ PFC Weino hat die Fortbildung bestanden! -
Ich habe mit Salarza / Abraham etwas herum getestet und uns ist was aufgefallen und zwar ein AT-TE und ein Gravitylock an einem TX-130 verschwindet immer dann, wenn jemand !unstuck benutzt(es ist egal wo der Befehl zu dem Zeitpunkt auf der Map ausgeführt wird). Der TX verschwindet jedoch nicht... (? anticrash?)
-
Panzer und palzierte Gravitylocks verschwinden auch btw
-
(Nachtrag)
➤ CT PVT Prakti Prey hat die Fortbildung bestanden! -
➤ CT PVT Prakti Prey hat die Fortbildung bestanden ! -
➤ Prey tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ PFC Flak hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PVT Flak wurde zum PFC befördert. -
➤ Praktikant Flak hat den Test bestanden und wird somit in die Einheit aufgenommen. -
_________________________________________________________________________________________________________________________________
! K-Company AV Ergebniss !
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Leiter:
- CPT Deviss
Mitglieder:
- LT Barr
- CPL Sunrise
Datum:
- 04.03.2021
Teilnehmer:
Rang Name Angenommen/Abgelehnt 327th SGT Stich Angenommen 327th CPL Klee Angenommen 327th LCL Six Abgelehnt 327th LCL AX Angenommen _________________________________________________________________________________________________________________________________
! Ich bedanke mich für die Teilnahme am AV !
-
Freitag denn 04.03.2022 um 18Uhr (wenn es die Map etc. erlaubt)
-
➤ PFC Eyes hat die Einheit verlassen. -
➤ SGT Teito hat die Medal of Heroism von CPT Deviss für seine Taten im Einsatz am 27.02.2022 verliehen bekommen. -
...Fusion Cutter Light bekommen.
Diese Fusion Cutter kann nicht sabotieren, nicht aufmunitionieren und kann Fahrzeuge nur bis 60% leben reparieren.
Wenn man denn "Fusion Cutter Light" so umgesetzt bekommt, ist es gut und da, wie es Fishel schon super beschrieben hat:
"Ich bezweifle, dass die 212th Fahrzeuge aktuell hat und die 501st diese benutzt wenn ihr Droide da ist."
wird es auch die Droiden kaum Einschränken da diese denn normalen Fusion Cutter nicht zwingend brauchen.
(Außerdem macht es sowie so Sinn, da die Droiden durch ihren Aufbau wohl kaum größere Reparaturen durchführen können ... Mal ganz zu schweigen vom auf Munitionieren)
Das Climb SWEP brauchen die Droiden halt wirklich nicht mehr. #dafür
-
➤ Praktikant Ax hat den Test nicht bestanden und wird somit nicht in die Einheit aufgenommen.