➤ Praktikant Kayn hat den Test bestanden und wird somit in die Einheit aufgenommen. |
Beiträge von Cobrax.
-
-
-
Sowas sieht man hier auf CW:RP hier am Himmel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PFC SC 29-5565 Lone hat die ARC-170 Einweisung bestanden !
-
LAAT/i/LE/S/C , Nu-Class Fortbildung
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
PVT Blaze hat die Fortbildungen bestanden !
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
-
& TX-130 sowie Geschützfortbildung
➤ LT A-79 hat die Fortbildungen bestanden! -
_________________________________________________________________________________________________________________________________
! K-Company AV Ergebniss !
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Leiter:
- CPT Deviss
Mitglieder:
- SMJ Shy
- SMJ Danlo
Datum:
- 30.12.2021
Teilnehmer:
Rang Name Angenommen/Abgelehnt 327th SMJ Torns Angenommen 327th CPL Flool Angenommen 327th LCPL Blaze Angenommen 327th PVT Baddie Abgelehnt _________________________________________________________________________________________________________________________________
! Ich bedanke mich für die Teilnahme am AV !
-
Donnerstag denn 30.12.2021 um 18:00Uhr !
(könnte sein dass das AV ausfällt und auf das kommende Jahr verschoben wird weil krank und so...)
-
Yes, why not ... dann wird der Char auch vielleicht mal bespielt.
#Dafür
-
! K-Company AV Ergebniss !
Leiter:
- CPT Deviss
Mitglieder:
- LT Black
- LT Chi
Datum:
- 17.12.2021
Teilnehmer:
Rang Name Angenommen/Abgelehnt 327th SGT Torns Selber gegangen 327th SGT Danlo Angenommen _________________________________________________________________________________________________________________________________
! Ich bedanke mich für die Teilnahme am AV !
-
Freitag denn 17.12.2021 um 18:00Uhr !
-
➤ PFC Teito hat die Fortbildung bestanden! -
➤ PFC Teito erhält eine Verwarnung (1/2 Strike) aufgrund von §1.1 -
PVT Loko hat denn FGA-test bestanden!
habe das Okay zum leiten der Fortbildung von Salarza gekriegt
-
PVT Loko hat die LAAT/c und NU-Class Fortbildung bestanden!
-
SMJ Time hat die V-19 Meisterprüfung bestanden!
CPL Drop hat die NTB-Bomber Meisterprüfung bestanden!
-
SMJ Argon hat die Z-95 Meisterprüfung bestanden!
LCPL Assault hat die ARC-170 Meisterprüfung bestanden!
LCPL Lunatic hat die ARC-170 Meisterprüfung bestanden!
-
➤ [LCPL /Dominance] hat die Fortbildung bestanden!
➤ [CPL /Assault] hat die Fortbildung bestanden! -
Leider scheint es, das du dich nicht genau mit dem Char beschäftigt hast. Deine Argumente sind leider halt los und ungültig. Punkte 1-4 sind falsch aussagen welche keinerlei Sinn ergeben.
Wenn du Quellen hast, die ich nicht habe und diese meine Meinung ändern könnten... bitte schön, du hats die Möglichkeit diese hier unter diesem Thema zu posten und mir zu zeigen, das der Char aus mehr als nur 1 1/2 Seiten Comic und ca. 2min Clone Wars Screen Time besteht.
Man kann ja alle aufeinmal entfernen.
Go for it.
-
Tote Chars gibt es auf dem Server, deswegen sollte man diesen auch nicht ablehenen.
Man kann ja später alle toten Lore Chars entfernen aber jetzt speziel bei der 212thn umzuschwanken und das ganz spontan sehe ich als nicht fair!
1.:Ich war zu dem Zeitpunkt nicht in der Community und oder hatte diese Vorschlägen nicht auf dem Schirm als diese vorgeschlagen wurden also hatte ich nicht die Möglichkeit meine Meinung dazu abzugeben.
2.: Nur weil tote Chars auf dem Server existieren sollte man nicht noch mehr hinzufügen.