Ist das alles?
Vier Sätze im Comic und ca. drei weitere Sätze in Clone Wars sowie ein Haufen herum Gekreische kurz vor dem abnippeln oder habe ich was verpasst?
_________________________________________________________________________________________________________________________________
(2)Persönlichkeit:
Gearshift war ein gelassener Geist und hat sich stets bemüht seine Brüder durch(1) Witze zu belustigen. Er war durch seine gelassene Art gut (3)mit Obi-Wan Kenobi befreundet und (4)spaßte oft ausgelassen mit dem General
(1) -Sarkasmus = Witzig ?!
(2) -woher kommt diese Beschreibung seiner Persönlichkeit ? (Persönlichkeit aus ca. sieben Sätzen herausgefiltert wer kennt's nicht)
(3) -nur weil man zwei Sätze in die Welt gesetzt hat und dabei hinter Kenobi steht ist man nicht gleich miteinander "befreundet"
(4) - für mich sieht das eher nach: "Gearshift sagt was und Kenobi reagiert drauf nicht." aus.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Quelle:
Wiki (Fandom)
Wookieepdia (Fandom)
take it with a grain of salt.
Er würde nur RP in die Einheit bringen
Das tut so ziemlich jeder Spieler auf dem Server und viel aus zu RP'n gibts bei dem Char nicht.
wir wissen das er Tod ist
Gearshift ist bei der zweiten Schlacht von Geonosis gestorben.
Ist das nicht ein Stück zu weit hergeholt?
Ne sorry Leute, der Char ist tot und sollte es auch bleiben dieser bietet in meinen Augen keinen Mehrwert für denn Server. #dagegen
Bitte kommt nicht mit Vergleichen von Lorechars die bereits auf dem Server existieren.... danke:)