Was sind das denn für Klausuren, Deutsch Englisch und Fehler im DC-17M lua Code finden?
Dann auf jeden Fall viel Glück vom Abiturmeister!
Was sind das denn für Klausuren, Deutsch Englisch und Fehler im DC-17M lua Code finden?
Dann auf jeden Fall viel Glück vom Abiturmeister!
bin gekommen (Im RP)
So wie sich das anhört, wird sich daran nichts ändern.
Denn die Map ist genauso wie früher.
Also ist die Situation gleich. Heißt 90 % rum steh RP, Events sind kaum umsetzt bar und die Lichteffekte werden sich auch nicht von alleine behoben haben.
Im Gegensatz dazu kann auf der Venator schöne Piloten Events und Angriffs Events gemacht werden. Aber auch hier ist die Rate an Rum steh RP ziemlich groß.
Also wäre es vermutlich am besten, wenn beide zu Event Maps werden.
Was soll denn heißen „Events sind kaum umsetzbar“ es gibt so viele Möglichkeiten auf Kamino Events zu machen. Außerdem kannst du mir nicht sagen, dass es dieses „Rumsteh RP“ nicht überall gibt, wenn nichts los ist dann sorgt man halt für das Gegenteil, wenn ihr rumsteht und euch dann noch darüber aufregt, dann wisst ihr halt tbh nicht was RP ist oder der Einheitsleiter wird seinen Aufgaben nicht gerecht.
Natürlich gibt es auf Kamino auch keine Möglichkeit Zivilist zu spielen, das gibt es auf der Venator auch nicht, also entweder beide Maps spielbar machen oder gar keine von den beiden.
in diesem Thema geht es darum, die jetzige Eventmap von Kamino wieder als Hauptmap zurückzubringen. Es ist schade, dass ein so wichtiger Planet nur als Eventmap spielbar ist. Kamino ist mit der jetzigen Daiyu/Kuat Map eine der OG´s der Hauptmaps, auch wenn man wenige Möglichkeiten für z.B. einen Droidenangriff hat, gibt Kamino dafür aber auch spannendes Kaminoaner Roleplay, wie man es von damals kennt. Ich sehe an der Map nur positives, daher möchte ich, genau so wie bestimmt viele andere User, sie gerne wieder auf dem Hauptserver sehen
Was für eine Kategorie Map ist es? (Hauptmap/Eventmap):
Steamlink der Map :
Bilder der Map falls im Steam addon nicht vorhanden.
Ingame Bezeichnung der Map (rp_map_name_einfügen) :
Soll er Admin werden
Klone wurden nicht an Lichtschwertern ausgebildet🙏🏼
Ich verstehe den Grund nicht, die Green Company ist doch fürs forschen da, warum schlagt ihr euch nicht Sachen vor die dieses Aufgabengebiet bereichern können. Was soll denn die DC-15LE an der Green Company bereichern? Das einzige was die DC-15Le bereichert ist euer Arsenal, welches meiner Meinung nach schon komplett ausreicht um eure Einheit attraktiv zu gestalten. Die Green Company kann man extrem cool gestalten z.B mit coolen Skins, die Untereinheit lebt vom Forscher RP, zum Beispiel könntet ihr die Übersetzer rein auf die Green Company beziehen, es soll nur ein Beispiel sein aber mit der DC-15LE eine Scharfschützeneinheit zu bereichern, welche schon die Valken-38X und die Dc-15X als Scharfschützengewehre besitzt ist für mich nicht die richtige Lösung. Ich finde, die Dc-15LE sollte eine besondere Waffe für andere Einheiten bleiben, dadurch dass diese schon viele Einheiten besitzen sinkt die Attraktivität der anderen Einheiten.
Dagegen
Wenn man die DC17M im Sniper Modus in der Hand hält ist das Scope unter dem Model verbuggt, bzw. man sieht die blauen "Scope" Ringe.
DC-17M im Snipermodus in die Hand nehmen
Nein
LG Fehlermeldungsmeister
Zu den Kommentaren hier von dir unter dem Beitrag muss ich allerdings auch sagen, dass diese echt unreif und toxic sind.
Richtig geil Fitna stiften, darauf hat doch jeder Bock (nicht ernst nehmen), keine Ahnung warum man immer sagt, dass Anti Republik immer ein Negativpunkt sei. Solange sich jeder an das Serverregelwerk hält, darf man auch als Terrorgruppe eingestuft werden (meiner Meinung nach), in diesem Fall wird sich ja sogar gegen den Terror beschworen, ob das am Ende wirklich klappt wird man ja sehen. Es sollte natürlich nicht das Ziel sein, als eine Terrororganisation eingestuft zu werden, dann spielt halt DarkRP. Ich finde aber, dass diese Gruppen das Spielgeschehen deutlich anheben, es muss nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Viele Klone sind halt einfach mad wenn sie von kriminellen Organisationen überrumpelt werden, deswegen sind hier auch glaube so viele Leute negativ geneigt, als Klon ist man leider auch nicht unsterblich und auch nicht der Maincharacter (nur Scarf Cyclas darf das übrigens sein).
Deine Gruppierung hat durch deine Vergangenheit natürlich keinen guten Ruf, ich persönlich finde, man sollte dir die Chance geben und schauen wie sich das ganze entwickelt.
Wenn man seine Waffe nachlädt und sprintet wird man zurückgebuggt
Eine Waffe nehmen nachladen und dabei sprinten
Soweit ich weis nicht
Ist eigentlich selbsterklärend
Es nervt pls fix it.
LG Fehlermeldungsmeister
Wenn man mit der DC-17M betäubt oder verletzt wird und danach wieder aufsteht hat man ein leeres Magazin in der Waffe, obwohl es vorher noch voll war. Ich weis nicht ob andere Waffen auch davon betroffen sind.
DC-17M nehmen, betäuben lassen und auf das Magazin schauen (Sollte leer sein).
[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/unarmed/cl_interact.lua:48: Tried to use a NULL entity!
1. GetClass - [C]:-1
2. shouldShow - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/unarmed/cl_interact.lua:48
3. OpenCategory - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/interact/cl_interact.lua:163
4. Open - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/interact/cl_interact.lua:200
5. func - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/interact/cl_keybinds.lua:28
6. unknown - gamemodes/egmrp/gamemode/core/keybinds/cl_keybinds.lua:118
7. unknown - lua/includes/modules/hook.lua:313 (x2)
Es nervt pls fix it.
Wie ich A-00 beim Zivilisten ermorden zuschauen werde
Bei Testläufen, Versuchsreihen und Objekten die registriert werden startet man dennoch bei der Ziffer "01" und nicht bei "0", oder nicht?
Wann Comeback
Ist A-00 überhaupt möglich?
Aber Busfahrer auf GTA RP
Wenn man als Republic Commando komplett aufmunitioniert verletzt zu Boden geht und danach wieder aufsteht bzw behandelt wurde, wird die Munition auf die Standartwerte zurückgesetzt. Ich weis nicht ob das bei anderen Einheiten auch so ist bzw. ob es ein generelles Problem ist
Als RC aufmunitionieren, verletzen lassen und danach wieder aufstehen.
keine
Es nervt pls fix it.
Verstehe nicht, warum nicht einfach mehrere Republikanischen Truppen Zutritt zum Senat bekommen ( z.B. CPT + und Spezialeinheiten) . Oder zumindest den Zugang zum Hauptteil haben, private Räume und wichtige Abteilungen können gerne durch Keycards gesichert sein, aber das ganze Gebäude nur für Senatsmitglieder zugänglich zu machen fand ich schon immer ziemlich umständlich, vor allem im Verteidigungsfall. Wenn man schnell eingreifen soll hängt man schnell an den Strahlenschilden fest. Mir soll’s Jucke sein, ich finde der Vorschlag geht aber in die richtige Richtung.