Bro lässt nicht los, du solltest beim Bund anfangen.
Beiträge von LOCKEMEISTER
-
-
beste kal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dafür hätte ich wieder C Bann bekommen
-
- Was ist das Problem?
Wenn man betäubt oder verletzt liegt und danach wieder aufsteht ist die klonrüstung nicht mehr am Körper, ist übrigens nur Clientsided.
- Wie reproduziert man das?
Siehe oben
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
LG der Fehlermeldungsmeister
-
Was ist das Problem?
Wenn die DC-17M im Grenade launcher Modus ist kann man die Waffe nicht sichern.
Wie reproduziert man das?
DC-17M nehmen und den GL Aufsatz draufpacken
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
nein
Bilder / Logs?
/
Sonstiges
LG der Fehlermeldungsmeister
-
Ein Thema wo wir derselben Meinung sind 😎
Spoiler anzeigen
Ich liebe diesen Mann
RPS-6
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diebstahl in Spanien ist das beste!
Daran erinnerst du dich woll
-
Abitur ist die beste Zeit des Lebens, nutz deine Zeit (Nicht auf CWRP)
-
Es wird hier unglaublich krass mit dem Aufgabengebiet "Aufklärung" argumentiert, der AT-RT ist ein Aufklärungsfahrzeug, deswegen sollten auch Advanced RECON Forces diesen benutzen können, zumal die gesamte Untereinheit des Rancor Battalions aus ARF´s besteht, welche übrigens ebenfalls ein "anspruchvolles" Auswahlverfahren bestehen müssen. Falls das RB die AT-RT´s erhalten sollte, fällt der 41st bestimmt kein Ziegel vom Schrägdach.
Die 41st wollte unbedingt die DC-15LE, aber wenn etwas von Ihrer eigenen Ausrüstung an andere Einheiten geht, ist das natürlich das No-Go des Jahres.
-
Ich finde, dass du nicht als Einheitsleiter der Marines geeignet bist. OOC sowie IC bist meiner Meinung nach ein extrem unangenehm provokanter Mensch, der sich so gut wie nichts sagen lässt. Anhand vieler Zitate kann man schon als Außenstehender User sehen, dass du gerne mal über andere Leute einherziehst.
Hier mal ein paar Beispiele die ich in kurzer Zeit gefunden habe
- Drill | Tim — 19:13
"Hab geposted. Wenn du fighten willst, musst du gegen Lewischs Freundesgruppe fighten. (Haben schon kollektiv gedisliked)"- "Ich denke, ich sollte Commander werden, da ich weiß, wie ich mich OOC und IC als Einheitsleiter/Bacara zu verhalten habe"
"Warum immer nur Events für SEB, mach mal lieber Events für richtige Einheiten!"Auch nach Aufforderungen von mehreren Personen deine provokanten Sätze im Discord zu überarbeiten, hast du es bis jetzt noch nicht für sinnvoll erachtet.
Dazu kommt noch dass du deine Reaktionen auf deine Bewerbung nicht ernst nimmst, und einfach direkt alle Leute die sich negativ zu dir äußern in den Dreck ziehst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was denkt ihr welcher Scream ist Real? Ich sage 6 ist glaube ich richtig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du bist seit dieser Woche wieder auf dem Server und hast seit mehr als einem Jahr schon nicht mehr aktiv gespielt.
-
-
-
Warum gehen alle GTA RP... :Cigarette smoking:
Und ich brauche noch deine Meinung
-
Minderjährige jagen
-
Nicht noch mehr von diesen
-
Fixed im nächsten Update (+ ein Fix der das selbe beim Change auf den ES macht)
Danke!🙏🏼