Welchen Verein spielst du?
Alpha ARC FC
Welchen Verein spielst du?
Alpha ARC FC
Wie die leute sich das Spiel vorstellen wenn Lock auf dem Rasen ist:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie es wirklich ist:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße an Crimlok
Grüße,
Ich bin für diese Woche im Karrieremodus und habe wichtige Assessments zu bestehen.
Daher muss ich mich abmelden : 20.11.24 - 27.11.24
AARC : MaD-MaX
Eventleiter : Haraca
Public Relations : Mastery
CT: Cold aka Afford
Hawatschi Hawatschi diese Personen sind alle quatschi: Crimlok sHARPPY Cast Happy
Meine Goalscorer: Lewisch Andris ChestoMesto Ben | Butzbach Rosph
Wusste gar nicht dass es diesen Beitrag noch gibt😭
Wichtig nochmal das "About to Come Back" zu erwähnen
Cool das die Jedi Generäle da mit einbezogen werden, so kommt man ein Stück näher an die Lore. Wie Cast gesagt hat ist das eigentlich das, was die Arcs ausmacht. Natürlich haben sie auch Widerstandskämpfer ausgebildet aber auf dem Server hat dies mittlerweile keinen Mehrwert mehr, da die Leute diesen RP Strang nicht großartig verfolgen, es muss ja auch nicht zwingend in dem Aufgabengebietsbeitrag drinstehen.
dafür
I think hes about to come back
Damit möchte man entgegensteuern das Klone nach dem Erreichen des CWO verlassen dadurch dass man in der navy relativ wenig zutun hat wenn man nicht mind Cwo+ ist.
Dann sollte man meiner Meinung nach das Problem damit lösen mehr Abwechslung und Kreativität den CWO gegenüber zu bieten. Beispielseise mehr Rechte oder Funktionen, aber den Rang zu erhöhen ist irgendwie komisch. Für mich wurde die Navy eigentlich immer durch die Zivilisten geprägt, dadurch wird es einfach noch uninteressanter mit seinem Zivilisten der Navy beizutreten, weil es mit dem Klon ja noch einfacher wird.
Benutzt der einfach Banner von Summe
Gegeben: Ein Vorschlag
Gesucht: Die Lösung
Lösung: Gibts nicht, da es kein vernünftiges Model im Workshop gibt und man mit diesem hier überhaupt nicht arbeiten kann https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=RX-200
Was meinst du?
Ich habe ihn als Mitglied nicht verfolgen können deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Abgesehen davon was du als Syndikatsmitglied getan hast empfinde ich dich als Kritikunfähig und unreif. Siehe alle deine alten Bewerbungen, dort wurde zum großen Teil negative Kritik abgegeben, du konntest der Kritik nicht standhalten und hast die Leute persönlich angemacht und diffamiert.
Immer die Trollgruppen die tun als wenn sie Martin Luther King wären und für freie Meinung kämpfen. Hab ich ja geliebt.
You have a dream! Nennt sich auch Fiebertraum.
Du spawnst auch einfach immer wenn es was zu meckern gibt😭
Damit es nicht offtopic ist, cooler Beitrag aber der ist in manchen Punkten sehr kontrovers😎🤙🏼
Netteste Person in der Community, du bleibst immer sachlich (außer ich beleidige dich) und du bist einfach ein lustiger Typ.
Also alles wie immer...
Machst du nicht gerade Abi? Erfahrungsgemäß solltest du dich von EGM fernhalten, so Tipp mäßig
Bananen vor jeder Sportsession auch sehr wichtig!