Beiträge von LOCKEMEISTER

Wie die leute sich das Spiel vorstellen wenn Lock auf dem Rasen ist:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie es wirklich ist:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße an Crimlok

Externer Inhalt www.youtube.com

Cool das die Jedi Generäle da mit einbezogen werden, so kommt man ein Stück näher an die Lore. Wie Cast gesagt hat ist das eigentlich das, was die Arcs ausmacht. Natürlich haben sie auch Widerstandskämpfer ausgebildet aber auf dem Server hat dies mittlerweile keinen Mehrwert mehr, da die Leute diesen RP Strang nicht großartig verfolgen, es muss ja auch nicht zwingend in dem Aufgabengebietsbeitrag drinstehen.

dafür

Benutzer - Einfach Gaming

RaAk1rI.jpeg

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Damit möchte man entgegensteuern das Klone nach dem Erreichen des CWO verlassen dadurch dass man in der navy relativ wenig zutun hat wenn man nicht mind Cwo+ ist.

Dann sollte man meiner Meinung nach das Problem damit lösen mehr Abwechslung und Kreativität den CWO gegenüber zu bieten. Beispielseise mehr Rechte oder Funktionen, aber den Rang zu erhöhen ist irgendwie komisch. Für mich wurde die Navy eigentlich immer durch die Zivilisten geprägt, dadurch wird es einfach noch uninteressanter mit seinem Zivilisten der Navy beizutreten, weil es mit dem Klon ja noch einfacher wird.

Abgesehen davon was du als Syndikatsmitglied getan hast empfinde ich dich als Kritikunfähig und unreif. Siehe alle deine alten Bewerbungen, dort wurde zum großen Teil negative Kritik abgegeben, du konntest der Kritik nicht standhalten und hast die Leute persönlich angemacht und diffamiert.

Immer die Trollgruppen die tun als wenn sie Martin Luther King wären und für freie Meinung kämpfen. Hab ich ja geliebt.
    You have a dream! Nennt sich auch Fiebertraum.
    Vor 50 Jahren - Friedensnobelpreis für Martin Luther King

Du spawnst auch einfach immer wenn es was zu meckern gibt😭

Damit es nicht offtopic ist, cooler Beitrag aber der ist in manchen Punkten sehr kontrovers😎🤙🏼