Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären.
Beiträge von LOCKEMEISTER
-
-
-
Nein,
in der Vergangenheit hast du oftmals gezeigt, dass du eine sehr kurze Zündschnur hast und in Diskussionen immer dazu neigst persönlich abwertend anstatt konstruktiv und kritikfähig zu reagieren.
-
43 mb ist schon extrem groß glaube ich
-
Das TEB sollte genau so viele Slots wie die normalen Einheiten bekommen, mit 18 Slots ist man vor allem bei Unterstützungseinheiten stark unterbesetzt.
-
Viel Glück dir, gönn dir die Pause
Danke dir, ich liebe dich
-
-
Für Tipps und Tricks stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Zieh durch mein Löwe mein Bär und bleib so skibidi sigma!
Danke mein Skibidi ich weis bescheid
-
Viel Glück glaube ich
Danke, denke ich
-
-
Weitere Spieler für das Varo Turnier erhalten!
Anmeldung zum EGM Minecraft Varo Turnier 2025 in der Version 1.8Willkommen bei der Anmeldung für das diesjährige Varo Turnier. Es soll alles ausgefüllt werden, damit die Daten von allen Teilnehmern gesammelt werden. Gesagt…forms.gle -
A Führerschein aufstiegsprüfung machen
-
Wenn es um Gewinnspiele mit Geld im Forum geht werden alle Mumien dieser Community durch Magie wiederbelebt
-
Ich möchte gerne in Fortnite unreal werden und all mein Hab und Gut in V-Bucks investieren.
Auch die 25 Euro
-
Etwas weniger zocken 😉
Wir sehen uns dann auf CWRP
-
zum maximalen Skibidi Sigma werden und das Alpha Arc AV schaffen
-
Aber im Varo Turnier gibt’s Action?
-
1 Million Beer
-
Apple lohnt sich richtig wenn du mehrere Apple Produkte besitzt.
Hab jetzt Laptop, Arbeits PC, Handy und Apple TV und das ganze System ist halt einfach super Nice für einfache Arbeiten, arbeite was am PC zuhause aus, schick es auf mein MacBook für die Uni und wenn ich zuhause lerne möchte kann ich es auch auf mein Fernseher hauen etc.
Samsung ist aber auch nicht verkehrt. Wenn es einfach nur ein Handy sein soll, würde ich Samsung über Apple Raten, aber diverse andere Android Based Handys über Samsung.hilfreiche Antworten von Butz vor Gta 6, insane aber du hast recht
-
ich würd nehmen