Beiträge von LOCKEMEISTER
-
-
Die Idee, dass eine neue Einheit per se für mehr Aktivität sorgt, ist ein Trugschluss. Strukturelle Probleme löst man nicht mit einem Einmaleffekt, sondern mit kontinuierlicher Arbeit an der Einheit selbst. Ein neuer Name und frische Ausrüstung ändern daran nichts. Der Vergleich mit den Spec Ops ist daher nicht nur unpassend, sondern zeigt auch genau, was hier fehlt: eine konsequente und durchdachte Führung.
Die Spec Ops haben einen aktiven Einheitsleiter der ständig Input gibt, eine klare Struktur etabliert hat und sich von anderen Fraktionen abhebt. Genau das ist das Fundament für eine funktionierende Einheit, egal ob militärisch oder zivil. Wenn man sich die 327th anschaut sieht man jedoch das Gegenteil: Andris kommt auf durchschnittlich 11,09 Stunden Aktivität pro Monat*, was unter der ohnehin niedrigen Schnitt der Mindestaktivität von 12 Stunden liegt. Man kann sich noch so viele Konzepte im Teamspeak überlegen, wenn ingame nicht geliefert wird, bleibt die Lage unverändert.
*Betrachtungszeitrum letzte 3 MonateDiese "Strukturellen Probleme" die du erwähnst nenne ich "Spielermangel innerhalb der Einheit", den Spielermangel innerhalb einer Einheit kann man definitiv mit einem Einmaleffekt lösen. An der Einheit wurde gearbeitet, es fanden Tryouts statt, es kam nur keiner. Dadurch, dass gefühlt die Hälfte des Arsenals der 327th Dev technische Probleme aufweist und unspielbar ist, kann man die Aktivität der Spieler schlussfolgern. Natürlich ist das einhalten der Mindestaktivität nicht fördernd, Andris ist aber nun mal auch nicht das einzige Führungsebene Mitglied welches die Attraktivität fördern kann. Die Spec Ops, eine neue Einheit, die frisch auf dem Server gelandet ist, wie man sie bisher noch nicht gesehen hat, mit der 327th, eine alte und bekannte Einheit zu vergleichen ist definitiv der falsche Ansatz. Murphy als Commander muss in den ersten Wochen bis Monaten hohe Aktivität gegenüber der Administrative und der Spielerschaft zeigen, damit die Einheit nicht wieder untergeht. Die 327th ist dahingehend eine Einheit, die nicht um ihre Existenzberechtigung bangen muss.
-
Die 327th ist durch ihr Panzer "Monopol" eine attraktive und wertvolle Einheit für den Server, leider gibt es seit langer Zeit viele Dev-Probleme mit den Panzern. Die Attraktivität der Einheit leidet extrem unter den eingeschränkten Möglichkeiten seine Einheit vernünftig zu vertreten, dadurch kommt es zu Spielermangel. Dadurch, dass so wenige Leute ihren 327th Character spielen, kann man schlecht RP Stränge innerhalb der Einheit aufbauen und etwas Zeit in seinem Character verbringen, ohne einfach nur die Akte füllen zu müssen. Wenn man die Galactic Marines noch zusätzlich zu der 327th einführen sollte, entspricht dies nicht dem Serverbedarf, man hat jetzt schon Einheiten die nicht vollkommen Besetzt sind und in der letzten Serverbesprechung wurde ebenfalls gegen eine neue weitere Einheit gestimmt.
Die Galactic Marines bieten in Zusammenarbeit mit den Model Devs neue Skins und führen eine Altbekannte disziplinierte Einheit ein, mit welcher man den Spielermangel definitiv beheben kann.
Dafür
-
-
Häää, Wer soll bitte es Kontrollieren wann ihr das Dokument von Inhalt abändert.
Ich würde mich mehr wünschen wenn der Inhalt von Dokument, im Forum ist und nicht im Dokument.
Damit löst man das Problem ja nicht, im Forum kann es ja auch bearbeitet werden, außerdem ist das Docs deutlich übersichtlicher und lässt sich vor allem angenehmer bearbeiten, falls man noch mit der Administrative Beschlüsse ziehen sollte.
-
Morgen 18.02 Galactic Contention Action, ab 18-19 Uhr
Happy Archer Andris Mastery Assault Rosph Quint Ben | Butzbach Lewisch Cast Danlo Nymphix Tack ChestoMesto
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde C-Bann für sowas kassieren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ist Besser für Nymphix
-
Wenn du keine Eierhosen mehr an mich verteilst und ich meine 5€ bekomme, ist das erlaubt 😎
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Alles RP im Video natürlich)
-
-
-
Ist das noch CW:RP?
-
Warum aber Roseph als Name....
-
totes Spiel
-
Hallo Freunde, ich darf doch Freunde sagen ?
Diese fast 2 Jahre in den CT gehen für mich heute zu Ende, weshalb ich hiermit den Glon Commander Colt abgebe. Diese Einheit war der Grund weshalb ich wieder zurück auf CW:RP bin und nun auf eine wieder erfolgreiche Karriere blicken kann. Es ist jedoch an der Zeit auf wiedersehen zu sagen und neuen Wegen zu folgen um frischen Wind zu finden um weiter over the Ocean zu segeln. Alles hat sich mit der Zeit verändert, weshalb es schwer ist als Regulärer Einheitsleiter groß was zu ändern was den Alltag als Chef auf eine längere Zeit gesehen recht "langweilig" macht. Verwaltungsaufgaben, OOC Organisation, kein Problem. IC haben alle der FE+ die Einheit immer fest im Griff was es kaum noch erfordert als Chef groß IC zu sein und das ganze sehr eintönig macht, was nicht bedeutet das die Einheit langweilig ist. Im Gegenteil. Sehr geile Einheit mit geilen Leuten.
Ich habe in dieser Zeit viele geile Menschen kennenlernen dürfen sowie Quint (Ich liebe diesen Mann). Ich wünsche dieser Einheit alles gute und bin mir sicher das Fabe.io das Boot weiter Richtung Horizont segeln wird (Wenn nicht gibts bei nächster Firmenfeier keine Einladung).
YouKo Für dich auch nochmal zur Info.. Auch wenn als Commander weniger mit der 501st gemacht wurde wie als Major, gabs trotzdem die ein oder anderen geilen Momente. Danke nochmal!
In diesem Sinne..
Boost- Der Grund warum der ganze Scheiß hier entstanden ist. Du weißt was ich von dir halte. Danke und Kuss
Quint- Dieser Mann ist ein großes Beispiel für ein geiles Verhältnis was sich auch außerhalb einer Einheit und EGM aufbauen kann. Ein Toller Mann, ich liebe ihn. Jedoch hätte ich ihn nie zum Major machen sollen 👽
Fabe.io- Das beste Beispiel für eine Steil Karriere. Die Leiter schneller bestiegen als Chuck Norris. Bester Major den man sich vorstellen kann (Nach Quint). Edler Toller Mann, OOC sowie IC. (Bitte weniger ST machen, danke)
Banks- Ein Biest was IC Disziplin angeht. OOC ist der Mann einfach nur Symphatisch. Bleib so wie du bist und so!
Happy- Auch wenn es nicht lange war, war es unglaublich geil. Danke für die große unterstützung und Engagement. Weißt was ich von dir halte ❤️
Fiiyen- Verdienter Captain. Immer freundlich, immer zuvorkommend. Mehr CTn weniger Pyken. (Mehr fällt mir nicht ein, bleib wie du bist sowwy)
Ipon- Das was ich gesehen habe gefällt mir. Toller Typ, mach weiter so dann gehts mit dir auch Steil.
Blubberfurz/ Kiv- Änder endlich deinen Verdammten Forumname Blubberfurz. Weniger zu dir nehmen im RP, danke. (Bist nen Korrekter Typ, mit Juicy und Hackmack einer der längsten in der Einheit ❤️)
RiccStar- Werd aktiver! Weniger Freundin mehr CW:RP! und weniger Kochstunden mit Trichler. Danke. (Bist ein funny Jung. Bleib OOC wie du bist)
Saitama- OG, Macher Maker Shaker. Mach weiter so 👍
Leandros- Ich vermisse Snoop Dog.
Cutter- Irgendwann werden nochmal dick Thüringer gebraymt. Super Symphatisch und egagierter Mann.
Ben | Butzbach- Du wirst mich nicht los, aber was die Glon Trubba betrifft. Wenn du da bist immer geil mit dir gewesen
Cast- Shaak Bubble Tea. Bester Shaak Ti Playboy und so
Sango/Mango- Weniger Fitna, mehr Engagement. Danke dir.
An alle anderen, Ihr seid auch genauso cool!
OG Times
Good Times
Mehr Good Times
Schönes Rest Wochenende und so!
Danke für die Erwähnung du Ayri
-