Beiträge von LOCKEMEISTER

Solange man es nicht im PVP Bereich ausnutzt ist es für mich okay also zum Beispiel GTA Geld ercheaten um sich selbst halt was zu kaufen weil man halt net sein Leben in das Spiel stecken will okay, wie gesagt im competitiven Bereich total uncool und ekelhaft.

Für alle nochmal zum Verständnis was im Regelwerk steht: "Die Teilnehmer müssen nicht zwingend aktive Community-Mitglieder sein, alle möglichen Teilnehmer müssen aber ab des Posts ein Forum Account besitzen, heißt, es können nur User kompetieren die einen Forum Account vorher besessen haben"

Ausnahmen wurden gemacht bei folgenden Teams

Union of Drafting: Scrollex Destiny (Auswechselspieler)

AAF : huiibuuh

Müllermilch Allstars: yKxtly (Auswechselspieler)

Alle anderen Teilnehmer waren/sind schon vorher Teil der Community gewesen.

Bandit  Butz Natürlich können nicht alle Spieler auch aktive Mitglieder der Community sein. Die Leute die aktiv in der Community sind kann ich fast an meinen Händen abzählen, so wenige sind das. Ansonsten ist für mich die Diskussion hier beendet, ich bin aber jederzeit auf Discord erreichbar.

Trollst du eigentlich?

Ich frage dich ob Externe okay sind, du sagst ne die müssen schon aktiv hier in der Community sein.

Die Hälfte der Leute in den Teams hat absolut keine Verbindung mehr mit der Community.

?

Lieber Butz, ich trolle nur auf CW:RP

Es geht darum, dass dein komplettes Team eben nicht aus Spielern besteht die nicht Teil der Community sind, ich habe eine Ausnahme gemacht da es sich bei den Teams um max. einen Spieler und max. 1 Auswechselspieler gehandelt hat. Du sagst mir du hast ein Full Champion Stack welches aus Leuten besteht die nicht mal die Community kennen, das wäre ja dann ein schönes COMMUNITY Turnier geworden.

MFG Lockemeister

Spoiler anzeigen

vtihPEu.png

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Grüße,

Vor 2 Monaten hat die Turnierleitung das Overwatch 2 Turnier angekündigt, nach 2 Monaten hat sich bisher nur 1 Team angemeldet, obwohl sich ca. 20 Interessenten für Overwatch 2 als Community Turnierspiel gemeldet haben. Mir als Host ist das relativ Schnuppe, wenn sich keine Teams anmelden wird das Turnier eben nicht stattfinden. Ich würde daraufhin erstmal auf Spiele zurückgreifen bei denen man entweder keine großen Teams braucht, oder sich die Turnierleitung sicher sein kann, dass sich genügend Interessenten für das Spiel melden könnten. Zum Thema Brawlhalla, ja es gibt viele die dieses Spiel gerade gerne spielen, aber ich persönlich bin einfach kein Fan davon und kenne mich nicht mit dem Spiel aus... Bezüglich Fortnite, es ist nur möglich ein Custom Match zu erstellen wenn man einen Support a Creator Code hat, ich kümmere mich derzeit darum und schaue dass ich vielleicht einen bekommen kann, alternativ kann auch Kreativmodus gespielt werden.

MFG Lockemeister

So wie es sich anhört ist es höchstens ein Warn.
    Mit 50 Spielstunden ist er obviously ein neuer Spieler, natürlich kann man sagen „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ aber sind wir mal ehrlich, das ganze Regelwerk kennen die erfahrenen Spieler auch nicht mal so gut wie sie wirklich denken. Einen neuen Spieler dann Instant zu bannen und dann wieder dieser typische Satz von Salarza den Ich mir auch mal anhören musste wie „eigentlich hätten wir dich 7 Tage gebannt“ ist einfach so unnötig, verscheucht neue Spieler und verschlechtert das Server Image.