Waste Windu sollte nicht an die 187th gebunden sein und die 187th nicht an diesen Server, von euch gab es höchstens ein 10 Euro Lego Set mit 3 pinken Hasbro Männern.
#freewindu
Waste Windu sollte nicht an die 187th gebunden sein und die 187th nicht an diesen Server, von euch gab es höchstens ein 10 Euro Lego Set mit 3 pinken Hasbro Männern.
#freewindu
Wenn Leomon mit dem Fraktionsmanager rumspielt
Macht doch einfach 41st jetzt rein
Forenverwaltung kann ins Archiv
Hallo,
Ich bin vom 22.03. bis zum 01.04.2024 den Gwiddy auf Skiern hitten und kann logischerweise auch nicht an den PC.
RMC: Omega
Eventleiter: Salarza/Zetzu blueLucifer_SfC
Public Relations: Stack
KGJ: xLuke
Meine Nutella Fellas: Quint Shadow Glow. Smoke Ravix Rosph Ben | Butzbach Crimlok Happy
So ein Troll haha
Also ich muss sagen Mastery hat dich hier ganz schön auf die Bretter geworfen und empfehle dir, die Bewerbung zurückzuziehen bevor es noch peinlicher wird.
Peinlich wirds halt schon, wenn du damit prahlst, dass du in der 212th Sergeant geworden bist und du dafür ja so viel Schweiß aufgebracht haben musst und dann wirst du von deinem eigenem FE Mitglied als ungeeignet bezeichnet, da muss es ja gewaltig krachen und pfeifen.
Aber solange du dich noch mit Crimlok konkurrieren willst hier ein passendes Bild um die Lage zu beschreiben
Moin,
Ich hatte die Idee ein neues Item für den Zivilisten Shop einzuführen. Da Zivilisten "nur" 20 Rüstung haben, fände ich es ganz gut, wenn man eine Art "Schussweste" im Shop für beispielsweise 750 Credits erwerben kann. Wie viel die am ende kostet und wie viel Rüstung sie bringt ist am Ende Balancing Sache aber ich hätte gesagt : für 750 Credits 100 Rüstungspunkte.
Was haltet ihr von der Idee?
MFG Locke
Danke an Cast für das Banner
Ich fand die Skins ganz cool, solange niemand damit dieses gay ass baby RP macht. Und wie Raptor schon sagte, ich würde auch gerne erkennen ob der Jedi 14 oder 55 Jahre alt ist ist.
Auf Chilli Milli, gönn dir bisschen Cola mit Fortnite
Ne Frau verkörpern muss schon geil sein.
Kiwis ganz komisch sag ich
Stay fresh wie ne Cola Salarza!
Bro wird von Russen abgehört
Ich weis nicht so recht, wenn ich an Alpha denke habe ich immer seine blaue Rüstung im Kopf. Man hat ihn in den Comics andauernd mit seiner blauen Rüstung gesehen und sie ist nach der Zeit zu seinem Erkennungsmerkmal geworden. Wenn Max die rote Rüstung spielen will habe ich nichts dagegen, aber Alpha kenne ich hauptsächlich mit blauer Phase 1 Rüstung.
Noch niemals gesehen. In Österreich gibts sowass nicht
Du verpasst was mein Junge