so ein krampf, zum glück hatte zeus die autocannon...
Hahaha ich kann nicht mehr😂😂😂
Hätte er die Autocannon nicht dabei gehabt hätten tödliche Klauen unseren Arsch geholt
so ein krampf, zum glück hatte zeus die autocannon...
Hahaha ich kann nicht mehr😂😂😂
Hätte er die Autocannon nicht dabei gehabt hätten tödliche Klauen unseren Arsch geholt
ES WURDE DEMOKRATIE VERBREITET Ben | Butzbach Archer Genosse Zeus
Also, wenn ich mir die Szenen in den Sequels anschaue werden die Schiffe immer noch hastig betankt vor jedem Jägerstart
Ja die Piloten müssen ja sowieso vor einem Kampf sicher gehen, dass ihre Raumschiffe einsatzbereit sind, also warum sollten sie die schiffe nicht direkt mit volltanken.
Burger King Burger Baba Hase ohne Witz, mit Mecces nicht zu vergleichen
SV Leventi auf die 1, die haben Proportional oder wie man das nennt!
|x| CT Corporal Lock verlässt die 91st als Adjutant.
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
Crash bloß nicht in Hochhäuser
Den Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet...
Terroristische SEC Rüstung=Unauffällig Normaler Zivilistenskin= So auffällig, dass dich die SWT schon beim spawnen verfolgen!
und ich glaub auch das man versteht das der Spaß irgendwann vergeht wenn man nur On geht direkt vom RIS mitgenommen wird zum 800.000 mal nur um das Selbe zu antworten
Der RIS nimmt euch ja nicht ohne Grund mit, und wenn ihr nicht wollt, dass der RIS euch einbuchtet bereitet ihr eure Anschläge halt besser vor. Die SEC Rüstung taugt nicht zum untertauchen sondern um aufzufallen. Wenn ich diese Rüstung sehe wird der Typ schon von allen Blicken verfolgt, damit taucht man nicht unter.
Dagegen
„Es macht das RP beliebter“ „es können bessere RP Situationen entstehen“
Tja, Standardaussagen wenn man keine guten Argumente finden kann. Aber ich kann mir den Beitrag auch leider nicht geben, weil ich keine 5 Minuten damit verschwenden möchte einen Satz von dir zu entschlüsseln, sorry aber nicht euer Ernst.
Dogan Man guter Mann!
Kuat ist wie die OG Fortnite Map, ihr seid einfach keine Og´s, ihr habt nämlich kein Renegade Raider
Nach 1 Monat ist er wieder da
Scheint ja wirklich nur einen Monat gedauert zu haben. Jeder Spieler kommt zurück
Nach deinen Argumenten her könnte man ja auch Venator extensive zur Eventmap machen, da können die Zivilisten auch keinen Fuß setzen und die Einheiten können jetzt auch nicht besonders krass ihr Aufgabengebiet umsetzen außer die Navy und CTP