Beiträge von LOCKEMEISTER

• Vorschläge: Werden im Form besprochen, werden durch ein öffentliches Komitee bearbeitet, werden im Notfall in der Admin und/oder Teambesprechung besprochen.
      • Bewerbungen: Händler werden durch das Komitee alleine entschieden. Einheitsleiter gehen in der Regel durch die Teambesprechung und Teammitglieder werden auch in der TB besprochen.
      • CCs: Werden komplett in einem öffentlichen Komitee verwaltet.
      • Events: Werden komplett in einem öffentlichen Komitee verwaltet.
      • Regeln: Werden komplett in einem öffentlichen Komitee verwaltet, manchmal werden Vorgaben gemacht oder es muss etwas durch die TB. Aber grundliegend geht quasi alles durch das Komitee.
      • CW:RP 4.0: Vorschläge durch jede Person im Forum möglich, Einbringung von Ideen für Konzepte ebenfalls. Weiterhin können Konzepte durch Teammitglieder ausgearbeitet werden, dann kommt es in die Adminbesprechung und Teambesprechung.
      • Das könnte vermutlich noch ein bisschen so weitergehen, aber auf was ich hinauswollte in so vielen Bereichen kann man mitwirken, dann finde ich es schon immer wieder eine harte Anschuldigung, wenn man mir oder der Administrative eine "eiskalte Dikatur" vorgeworfen wird.
    • Ich wurde auch schon in diversen Besprechungen überstimmt. Ich wurde sowohl in der Adminbesprechung, in der Teambesprechung und in Komitees schon überstimmt. Ich akzeptiere, wenn man anderer Meinung ist und meine Argumente gegebenenfalls nicht überzeugen konnte.
    • Und noch einmal zum Abschluss: Mein Entscheidungen sind nicht fehlerfrei, ich versuche alle Informationen einzubinden, stehe für konstruktive Gespräche bereit und verbiete auch niemanden das Wort oder seine Meinung. Und mir ist folgendes wichtig: Der Ton spielt die Musik.

Diese ganzen Komitees haben oft gar nichts damit zu tun was hier demokratisch ist und was nicht und wie sich die User daran beteiligen können, wenn euch was nicht passt wird gerade nicht selten gesagt "Das wird in der Admin Besprechung besprochen" und dann ist es für den User auf ein mal gar nicht mehr so demokratisch wie man eigentlich denkt.

So keine Ahnung warum dieser Kommentar immer gelöscht wurde aber, warum wurde das letzte Teambesprechungsprotokoll geschlossen? Warum darf man unter jedes andere Teambesprechungsprotokoll schreiben, aber unter das letzte nicht? Werden da etwas Meinungen unterdrückt?

Damit dieser Kommentar wieder nicht gelöscht wird JA es hat mit diesem Beitrag zu tun denn es geht hier ja auch um Meinungsunterdrückung wie der Titel des Threads sagt.

Was ich leider am armseligsten finde ist, wie hier eigentlich mit Lewisch umgegangen wurde. Lewisch hatte Teaminterne Informationen von irgendeiner unwichtigen Umfrage, die er eigentlich nicht haben sollte. Da fragen sich die Admins natürlich wer diese Informationen denn weitergeleitet hat? Also nimmt sich die Administrative Lewisch und er wird einfach mit einem Perma Bann auf CWRP erpresst, wenn er nicht preisgibt, von wem er die Infos hat. Hätte er die Person genannt hätte diese natürlich die Bestrafung bekommen, aber ein wirklich ehrenhafter Kingmove von Lewisch an der Stelle, in den Lauf der Waffe zu gucken.

Also bitte? Meiner Meinung nach ist das einfach mehr als ekelhaft und unmoralisch von Seiten der Administrative. Dieses "Du kannst es uns ruhig sagen wer es war wir wissen es ja schon" (Obwohl ihr es ja nicht mal wisst), nur um ihn zu verunsichern damit er sagt wer es war.

Hier werden die Straftäter krasser gejagt als beim Landeskriminalamt.

Aber alle Teaminternen Infos sind ja alle Heilig, tut mir Leid ;(

Das ist meine eigene Meinung.

- Nein, wenn man solange eine Einheit aufbaut und sich darum kümmert, dann hat man einen emotionalen Wert den man damit verbindet. Wenn dieser Wert durch einen Clear gefickt wird, dann wird man einfach emotional. Und keiner kann mir erzählen, dass das bei einem Clear seiner eigenen Einheit nicht passieren würde. Die Leute reagieren Emotional und handeln auch danach. Was ich persönliche sehr schade finde ist, dass motivierte Personen vom Server gebannt werden die Teaminterne Infos geteilt haben, die halt einfach unwichtig waren.

Auch wenn ich Boost hass-eh liebe, ist diese Stellungnahme sehr sehr ausdrucksvoll. Ich vergleiche das gerne mit Fußball weil es gefühlt das gleiche Prinzip ist:

Ich als Vereinsanhänger supporte meinen Verein, falls dieser knapp verliert (weil der Schiri ein Hafensänger ist), wird man natürlich emotional und es fliegen Beleidigungen. Man kann Emotionen nicht verbieten, aber jeder sollte seine Grenzen kennen.

Für solche Ausdrücke wie "peinlich" müssen die Spieler nicht von ihren eigenen Mitspielern um die Veltins Arena gejagt werden oder etwa doch :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nehmt das Video bitte nicht zu ernst, aber das ist der Endgegner in dieser EGM Phase in der wir uns gerade befinden.

So wie Boost sagen würde

gAligRü, ach fick dich doch Boost

POV Du bist Honor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir fehlt da die einzigartige Aufgabe, die die Existenz der Einheit Rechtfertigt.
    Warum brauchen wir die 21st / GM's?
    Mit Atemgerät rumlaufen und Leute niederballern können andere Einheiten auch.

Ich schmeiß mir auch als CT Private Blaulicht aufn Helm, dann brauchen wir die St auch nicht mehr. die 21st ist in meinen Augen die einzige Einheit die ich mit der Z-6 und der Synthmesch-Rüstung verbinde, das ist Existenzberechtigung genug.

Clone Trooper FEB 28.01.2024
    [tabmenu]

Führungsebenen Besprechung von 18:30-19:55

Bei Fragen/Einwände an die FE wenden.

@Boost

ycflbTM.png?2

Die Administratoren und S-Administratoren stehen immer für ein Gespräch bereit und wir hören uns die Argumente an, beantworten Fragen und nehmen gegf. die Argumente mit in die nächste Sitzung. Es ist nicht unmöglich uns zu erwischen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Dann macht man lieber einen Forumbeitrag, wo sich alle in kurzer Zeit dazu äußern können, ist viel einfacher und erspart uns alle Zeit.

Und Zeit ist Geld

Als die Person die den Bannzeitraum in der Admin-Besprechung vorgeschlagen hat:

Die Aktivitätsprüfung der meisten Einheiten beziehen sich auf eine Woche. Ist man eine Woche gebannt kann man auch nicht Aktivität halten.

Im nachhinein ist das aber falsch da das nur ist wenn man am Tag der Aktivitätsprüfung gebannt wird.

Also wäre 2 Wochen für mich sinnvoller.

Wie sieht das dann mit den Jedi und Zivilen Charakteren aus? Die werden dann auch einfach gelöscht obwohl nach 6 Monaten Aktivitätskontrolle ist?

Ich frage mich nur wieso man immer erst einen Forumbeitrag erstellen muss und nicht erst mit den Leuten spricht. Achja wird ja leider so gehandhabt da man sich nicht traut mit den Leuten zu reden.

Die Funktion des Forums und dieser UMFRAGE ist es, sich über das Thema zu unterhalten, um Argumente/Gegenargumente, sowie die Meinung der User einzufangen.

Und Leute, kommt mal bitte nicht mit "KoMmT dOcH zUm ReGelkomIteE" Ich habe leider auch noch ein REAL LIFE und möchte nicht mein ganzes Leben an diesem Server lassen, ganz einfach.