Ganz auf Lock gelernt, mal eben so
Beiträge von LOCKEMEISTER
-
-
Wird stattfinden wenn Ravix entbannt ist #freeRavix
-
-
Ich habe auch mit Glow mal darüber gesprochen. Ich finde auch, dass viele CC´s viel zu krass bemalt sind und damit mit der eigentlichen Einheit nicht mehr vergleichbar sind. Das Vibro Messer sehr umstritten, ich kenne fast keinen Klon der in den Filmen/Serie ein Vibro Messer schwingt. Mainchar Syndrom hin oder her, es geht darum, dass die Spieler die Möglichkeit haben easy an ein Vibro Messer zu kommen weil sie einen ca. 1000 Wörter langen Text schreiben. Wenn ich die Möglichkeit habe mir ein Vibro Messer zu holen warum sollte ich sie dann nicht nutzen?
Ich finde es cool, wenn die Rüstung die Geschichte des CC´s erzählt, indem er verschiedene Symbole/Zeichnungen aus dem Star Wars Universum auf die Rüstung malt, aber unnütze Bemalungen wie Linien und Striche, die insgesamt 5-6 verschieden Farbpatterns haben sollten sich in Grenzen halten, das ist dann wirklich too much.
-
-
-
Schließe mich Apex da an, es macht Sinn bei Generälen (oder höher), aber bei Jedi Kommandanten, die nur Einheitsintern was zu brabbeln haben leider überhaupt nicht.
Vorteile:
- Jedi CMD+ profitiert von der Flotte der Navy
inwiefern?
- Jedi profitiert von den Taktiken/Erfahrungen
Dann könnte man ja auch Klon Kommandanten mit einbeziehen, warum sollten da nur Jedi von profitieren. Lernen die Jedi dann wie man 10-00 ausruft? Habe seit 3 Jahren bisher noch keine Taktik eines Navy mitbekommen.
dagegen
-
-
Stullen Andi wird eine Gegenfraktion Aufmachen
Die Gang lá StullaExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die CG hat eine coole Hintergrundgeschichte um Interessant für den Geheimdienst zu werden. Ansonsten finde ich die Gestaltung auch eine coole Ergänzung zum Zivilisten RP
-
Ich muss Shadow da zustimmen, die 501st hat meiner Meinung nach leider zu viel Ausrüstung und kann mit vielen Einheiten mithalten, bei denen sie Aufgabentechnisch eigentlich nichts zu suchen haben (Siehe ARF Barc Speeder etc. und dem jetzigen R2-D2 Vorschlag). Die 501st verbreitet ihr Arsenal und ist somit für alle möglichen Szenarien ausgestattet, out of Kontext ist dies des öfteren denke ich, auch ein Grund, warum die 501st viele Events bekommt und andere Einheiten vernachlässigt werden weil man sie eben auf gefühlt jedes Event mitnehmen kann...
-
Hält für 1 Monat maximal
-
Der Mann möchte Gmod in 4K Ultra HD erleben, von allen Grafikfehlern ist dies der Minimalste
-
Forenverwaltung kann geschlossen werden, meine Manager und Apex konnten einen fairen Deal ausmachen
-
Um deinen C-Ban zu sichern, schenk es doch einfach deinem Paulaner-Kollegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmm Würde nh Joga Stunde mit Yoda Anbieten ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tausche 15K credits
Gut das war offensichtlich eine Provokation, deinen C-Bann findest du hier:
Da hast du mich bekommen aber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo habe hier 25K Credits zu tauschen, kassiere sowieso bald wieder nen C Ban weil ich Mitglied im Paulanergarten bin, daher würde ich Geld wärmstens empfangen, andere Angebote muss ich da nochmal mit meinem Manager absprechen.
-
Spawnrate bleibt niedrig