Beiträge von LOCKEMEISTER

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist ungefähr 16min geflogen.

Ungefähr 4-5min davon habe ich mitbekommen.

Hier ist ein Zusammenschnitt von Clips:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum hast du nicht eher eingegriffen, oder mich vielleicht im voraus gewarnt, dass es für dich nach einem Regelbruch aussieht?

MMN fliege ich nicht krass oder mache krasse Manöver, schieße NPC im stehen ab und schieße einen NPC Bomber ab der eine kleine Kurve fliegt...

Naja also das mit den "ich war schonmal" geschichten find ich immer schiwerig, weil wenn ich mir Chars anschaue, die ich seit über 5 jahren habe, dann waren die auch schon fast alles berechtigt zu fahren... trotzdem machts kein sinn das ein CT PVT sich nur weil er die selbe ID hat und der Spieler dahinter OOC es kann quasi ein auf 1 mann arme macht.

Bin kein CT Private, bin Captain. Ja ich finde die "Ich war schonmal" Geschichten auch schwierig weil das TM beurteilen muss was jetzt "gutes" fliegen und was "schlechtes" fliegen ist. Für Pilotenverhältnisse finde ich starke Wendemanöver und Formationsfliegen krass, im Kreis drehen und im stehen schießen ist da eigentlich nichts krasses zu.

Themen Titel: Einspruch gegen den Warn von Ernergiker

Dein Steamname: Oh Cholera

Dein GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

Sein/Ihr Steamname: [E.M.A] Ernergiker

Seine/Ihre Forenverlinkung: [E.M.A] Ernergiker

Sein/Ihr GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042

Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.

Ich war am 20.12 als CT Captain auf einem Event. Im Verlaufe des Events wurden merh als die Hälfter der CTP als Geisel von der Deathwatch genommen und es waren Schiffe (2 V Wings und 1 ARC 170) vom ROK in der Hauptbasis geliefert worden. Ich bin daraufhin in einen V-Wing eingestiegen um den Luftraum, der voller Vultures und Bomber war, zu contesten(Wir hatten keine RPS-6 und keine weiteren Piloten anwesend, ich habe sogar im Funk gefragt, ob es Piloten gibt, die die Schiffe fliegen können, es kam keine Antwort). Wohl angemerkt ist mein CT Captain Major und Captain der 212th und 41st gewesen, wobei ich schon Vorerfahrung im Bereich Fahrzeuge habe (ATTE ATRT BARC SPEEDER TX-130), natürlich Unterscheidet sich ein Panzer von einem Schiff, aber als CT Captain ein Schiff starten zu können sollte ja keine Herausforderung sein, meiner Meinung nach bin ich jetzt auch nicht wie der größte Pro geflogen sondern bin in der Luft gehovert und habe die AATs von oben IM STAND abgeschossen was eigentlich keine große Herausforderung ist (diesen dummen Stick im Cockpit zu bewegen), ebenfalls habe ich BOT Vultures verfolgt und habe diese ebenfalls versucht abzuschießen. Ich wurde dann von Ernergiker gebeten in den Support zu kommen und habe instant einen Warn wegen Powergaming erhalten. Ich finde den Warn überzogen, da Ernergiker mich auch freundlich darauf hinweisen kann ,dass ich mich für Ihn vielleicht ein bisschen zu gut als Pilot verhalte, dann wäre ich auch sofort ausgestiegen etc. (volles Verständnis von meiner Seite), aber dann direkt einen Warn zu erhalten finde ich leider etwas unangebracht, zumal Ernergiker und ich uns leider nicht so gut aufgrund von vorherigen Vorkommnissen leiden können und ich denke dass er mir da ein wenig "Rache" zeigen wollte.

Ernergikers Grundfestigung 1 war: Ich hätte den Piloten die Aufgabe weggenommen (Alle Piloten waren Geiseln, Gallagher war als RMC unterwegs und ich habe im Funk gefragt ob Piloten die Schiffe bedienen können (kam keine Antwort) also warum die Schiffe unbenutzt lassen.

Grundfestigung 2 warum ich einen Warn wegen Powergaming bekomme: ich bin in letzter Zeit Auffällig gewesen, Grund: ich habe als CT Private die Piloten "Zeremonie" gestört, die BTW auf dem Hauptplatz von Kuat stattfand weil ich dort oft reingeredet habe, es war kein Gutes verhalten von mir und ich wurde von Lain darauf hingewiesen mich ordentlich zu verhalten. Diese Situation hat aber eigentlich keine Relevanz für einen Support wegen Powergaming weil man ein Schiff "zu gut" fliegt.

Grundfestigung 3 : Ernergiker ist Piloten Commander und darf das daher härter bestrafen.

Leomon war während des Gesprächs im Teamspeak und sagte, Starten ist nicht das Problem, man kann das wie ein Auto vergleichen, egal in welches Auto man steigt, irgendwie bekommt man es schon gestartet, schwierig wirds beim Schalten, dass dir die ganze Kiste nicht umherwackelt, weil man schlecht schaltet. Ich bin für meine Verhältnisse nicht krass geflogen und habe auch keine Riskante Manöver gezogen oder sonstiges, ich bin sogar in einen ARC-170 reingeflogen.

Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen: Powergaming | Fliegen eines V-Wings ohne Ausbildung

Beweise: /

Ich lege Einspruch gegen den Warn ein und möchte die Entfernung des Warns aus meinem Gextension Profil erreichen

MFG. Lock

Bei der ganzen Sache hier geht es um Verantwortung. Die ich als Spieler und als Einheitsleiter für Andere und mich trage. Der Grundsatz "erst wägen, dann wagen" ist nicht nur in der Situation relevant, sondern auch in meiner Führungsphilosophie. Ich bevorzuge es, mir im Vorfeld ausreichend Zeit zu nehmen, um dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Das erscheint mir angemessen und vernünftig, egal ob es um das Hacken einer Konsole oder das Führen einer Einheit geht.

Ich respektiere, dass nicht jeder diesen Führungsstil schätzt. Allerdings habe ich gesehen, wohin dein impulsiverer Ansatz führt und ich möchte die Konflikte und Konsequenz daraus vermeiden.

Bei der ganzen Sache geht es nicht um Verantwortung, bei der Sache geht es darum, eine Konsole mit einem 60er Roll zu hacken. Du hast dir keine ausreichend Zeit genommen, dir sind nur 15 Minuten an Zeit verloren gegangen, weil du als AARC CPT nicht weist, wie man Daten aus einer Konsole sichert (kann ja irgendwie nicht sein), Daten zu extrahieren muss keine fundierte Entscheidung sein und der Hack muss ja nicht mal die Länge Kurzgeschichte umfassen. Deine "Führungsphilosophie" hat keine Relevanz weil die Truppen sich vor dem Basiseingang schon gelangweilt haben.

Ja, wieder größeres Fass aufgemacht, obwohl ich nur ein Bier trinken wollte.

Danke Bro

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich muss hier teilweise widersprechen. Ich habe diesen Satz nicht in dieser Form gesagt, ich habe nie etwas von "ausrotten" gesagt. Eine Ansage, gegen einige Anwesende habe ich im TS auf jeden Fall geäußert, das leugne ich auch nicht. Ich hatte gesagt gehabt, dass ich persönlich dafür sorgen werde, dass alle aus dieser Community ausgeschlossen werden, wie das damalige "Land der Ehrenmänner", die für Probleme, Ärger und andere Verstöße im großen Maße gesorgt haben, wenn es so weitergeht. Weil zu dem Zeitpunkt der Äußerung ich immer wieder Situationen auf dem Tisch hatte, wo Mitglieder aus dem Paulanergarten beteiligt waren.

Ich denke mir "ausrotten" doch nicht einfach aus, du hast es gesagt.

Wenn man einen User bestrafen sollte, dann müsst ihr ihm auch seine Vergehen nennen, nicht einfach sagen "Er ist Teil des Paulanergarten" oder ist das Teilhabe an der Gemeinschaft schon eine Strafe geworden? Es kommt mir nämlich so vor.

Ich muss hier auch mal meine Senftube zum Thema "Ablehnung wegen Paulanergarten" aufmachen:

Was mich hier eigentlich schon sehr lange am meisten bedrückt, ist dieses Zitat von Leomon ,,Ich werde dafür sorgen, dass der gesamte Paulanergarten ausgerottet wird".

Ich und viele andere Mitglieder der Community waren im Teamspeak Channel als du diesen Satz gesagt hast und du kannst ihn nicht leugnen.

Ich möchte hier auch nochmal auf deine Worte zurückgreifen "Die genannte Gruppe fiel in der jüngeren Vergangenheit öfters auf und dies nicht im positiven. Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt."

Ganz ehrlich, da muss ich mich unwohl fühlen, wenn ein eigentliches Vorbild der User solch eine Drohung ausspricht. Es werden einfach alle Leute in den "Paulaner" Topf geworfen, nur um sie härter bestrafen zu können. Ich werde ja schon zum Paulaner deklariert, wenn ich mit meinem Mauszeiger über den Teamspeak Channel hover. Als CWRP Projektleiter und Mitglied der Community Leitung musst du hier eigentlich eine Vorbildsfunktion sein und solltest solche Drohungen nicht aussprechen! Was eine voreingenommene Meinung so ausmacht?!

Ja,

An sich hast du recht, es macht keinen Sinn, dass man aus der Hüfte 100% Präzision hat, aber man muss auch bedenken, dass die Sniper auch nur 2 Shot oder mehr ist, wenn man nicht direkt einen Headshot trifft. Normalerweise sollte ein Glon von einer Sniper auf Brüsthöhe direkt umfallen, weil es eine verkackte Sniper ist, dann sollte man aber auch einführen dass man für perfekte Präzision Scopen muss und das am besten im liegen oder wenn man die Waffe auflegt, aber das ist ja Dev technisch. Wünsche mir ja eine Oneshot Sniper auf Brusthöhe mit Atemsystem, also wenn man sprintet, dass das Visier verzieht, weil man einen hohen puls hat.

An sich muss ich sagen, dass jede Waffe im PVP OP sein kann, man muss sie nur richtig ausspielen...

Ich muss mich hier auch mal äußern, ich habe dich nicht selten gesehen und muss sagen, dass dir die Verhaltensweise von Mace Windu nicht liegt, du spielst mehr den süßeren anstatt den keine Ahnung wie man die Verhaltensweise nennt aber Mace Windu ist ganz sicher nicht der süße. Habe da #nofun an deinem RP

dagegen