Beiträge von LOCKEMEISTER
-
-
-
Jetzt wieder Action
-
-
[/] Lance Corporal Border hat die Formaldienstfortbildung bei CPT Lock bestanden.
[/] Lance Corporal Border hat die Formationsfortbildung bei CPT Lock bestanden.
[/] Lance Corporal Border hat die Funkerfortbildung bei CPT Lock bestanden.[/] Lance Corporal Border hat die Feindkontaktfortbildung bei CPT Lock bestanden.
-
Wie viele Kekse ich bekomme?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi Max,
Du bist eine sehr kompetente Person und hast schon in viele Fällen dein Können bewiesen. Als A-ARC Einheitsleiter musst du natürlich auch eine gewisse Aktivität und ein Engagement aufbringen. Wie möchtest du deine Aktivität gewährleisten, wenn du nebenbei auf SWTOR Projektleitung bist?
-
Nur wenn du auch Gedankenexperimente als Events machst!
-
Manchmal ist die Spawnrate von Shadow hoch aber dann wird sie einfach wieder generft
-
Falscher Lock markiert
-
-
Ich habe richtig verstanden, dass der General Inspektor Intern den Rang eines Fleet Admirals besitzt, was besitzt er Extern für einen Rang?
Schließe mich übrigens den Vorgängern an, die Inspektoren werden sowieso kaum gespielt und außerdem kann ich die Aufgaben des Inspektors überhaupt nicht ernst nehmen:
"Beobachtung von Stürmungen via Bodycam und Koordination über einen Bildschirm" hahaha der guckt sich über seinen Bildschirm an wie seine ST von Goofy ah Rodianern mit Dl 44 kalt gemacht werden hahahahaah
und welche Bodycams überhaupt?
"Verdeckte Ermittlungen innerhalb des Zivilen Bereiches, siehe Organisationen oder Firmen"
Die Bres werden jetzt einfach CSI Miami hahaha als wäre das nicht schon die Aufgabe der Spezialeinheiten...
Sicherheitschecks von Prozeduren & Systemen der Basis
Da kann ich auch jeden TEBler fragen bruh
Dagegen
-
Horn Company mit Captain Lock kommt bald
-
Is OW2 nicht dead oder so 💀
Average 600 000 Spieler täglich
Wo Brawlhalla
Nee
Wo F1?
Habt ihr nicht euer eigenes Turnier?
Wann endlich wieder For Honor als Turnier??
Erstmal die Spiele die es noch nicht gab (Außer CS und R6 aber die kann man immer spielen)
-
Super Mario 64 Speedrun Turnier
Oder Turnier im CWRP Models erstellen
-
Moin,
Ich wollte mal eine Umfrage für Spielewünsche der nächsten Turniere starten. Ihr könnt so viele Spiele je nach Interesse ankreuzen wie ihr möchtet. Nicht genannte Spiele könnt ihr in den Kommentaren promoten! -
Goomba Nerd
Er modelt nicht nur CWRP Skins sondern auch Goombas?!
-
Gibt jetzt einen Zocki kommt ran
-
bin heute erst sehr spät von der Arbeit gekommen, wie schauts denn Freitag Abend oder Samstag bei euch aus?
Heute Abend ist wieder Action