Beiträge von LOCKEMEISTER

Moin,

Wir haben Lethal Company als neues Spiel entdeckt und es ist einfach purer Lachkick. Wer bock hat sich das Game auch zu kaufen, vertraut mir die 10 Euro sind den Invest Wert.
    Zusammen habe ich mit StullenAndi  Sora  Omar Baba africana und Shadow gespielt. Normalerweise kann man das Spiel nur zu 4 Spielen, wir haben uns aber eine einwandfreie Mod runtergeladen und können jetzt mit unendlich vielen Spielern zoggern.
    Ich habe aus 4 Stunden so viel lachkick Material

Hier ein Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles was im Video vorkommt dient natürlich zu Unterhaltung und soll niemanden angreifen!

Wer Bock hat mit zu zoggern schreibt mich gerne an. Der Thread kann auch für lustige Momente benutzt werden!

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Finde es ebenfalls frech, dass sich über mich beschwert und gesagt wird, dass ich kein EGM-Mitglied bin, nur weil ich nicht auf CW:RP spiele. Letzten Community-Clash gegen LOS wurde deswegen ja auch nicht gemeckert.

Ich finde Lojah jetzt auch kein inaktives Mitglied der Community, er war ja auch bei den F1 Turnieren dabei, so wie ich das mitbekommen habe. Was mich aufregt ist, dass Twinkle hauptsächlich auf AOC spielt und jetzt einfach EGM beim Clash gegen MAW vertreten darf. Mir ist es egal wie gut die Spieler sind , aber wenn man EGM vertritt soll man auch richtiger Teil der Community sein.