Beiträge von LOCKEMEISTER

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Afford

Finde die Kombination aus Z-6 + Jump/Jetpack sollte regeltechnisch verboten werden, es macht keinen Sinn während man mit dem Jetpack fliegt gleichzeitig die Z-6 zu benutzen oder sie überhaupt in der Hand zu halten, das Ding ist für reguläre Klone schon schwer genug. Damals durfte man mit der Z-6 in der Hand nicht mal springen, jetzt können sie sogar damit rumfliegen. Ich bin kein Fan davon.

RaAk1rI.jpeg

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Eine große Storyline aufzubauen ist sehr schwierig und als "Nicht Serverleiter" kann man sich schwer nur eine Erlaubnis abholen um was auf die Beine zu stellen. Ich verstehe was du meinst, aber nur weil CT Private Jiggo sich daneben benimmt ist das kein Grund dass er wie Slick die ganze Basis in die Luft jagt.

s2vdl1e.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]