Du hast also garkeine Erfahrungen im PassivRP aka. Zivi-Bereich des Servers bisher und würdest dadurch von Null anfangen oder hab ich was übersehen ?
Ist falsch, Shadow hat schon seit 2021 einen Zivilisten den er mal ab und zu gespielt hat, in letzten Tagen sogar sehr aktiv. Außerdem fängt er nicht von Null an.
An eure Rangnamen hat sich gefühlt niemand gewöhnt, "Innerer Kreis" ist der peinlichste Name eines Ranges den ich jemals gehört habe, ich finde Shadow seine Ideen da besser als der jetzige Zustand der Fraktion.
Zitat
Mal davon abgesehen sehe ich hier in der Aufgabenverteilung bisher keinen Unterschied sondern scheint dieser quasi dem Status Quo identisch zu sein.
Wo ist das Problem?
Also es wär mir zumindest neu, dass das Kartell jemals blöd und aggressiv gegenüber dem Militär war ich glaube da musst du irgendwas verwechseln.
Hat er auch nie behauptet, es soll nur die Verhaltensweise darstellen wie er sie sich vorstellt.
Deine Anwesenheit seit 2018 bringt dir hier nicht wirklich was dadurch das du durch deine aktiven Chars nur kaum bis garnicht einen Einblick in die Struktur der Zivilisten gelangen konntest ebenso wie deine ehemalige Teamarbeit für den CW:RP und TTT Server, auch nicht wirklich nützlich.
Mit seinen Hohen Rängen auf CW:RP anzugeben ist kinda weird besonders da die Strukturen von Kloneinheiten und den PassivRP Fraktionen komplette Unterschiede zueinander sind und du bspw. eine Gruppe von Zivilisten nicht genauso führen kannst wie Soldaten in der Armee.
Dein Eventleiter Posten könnte maximal darin helfen den Leuten etwas RP zu bringen, im Sinne von Events, aber auch hier ist dieser Posten nicht gerade eine Qualifikation für den Job des Fraktionsleiters des Huttenkartells.
Du tust so als wären die Fraktionen der Zivilisten das größte Geheimnis auf CW:RP, jeder weis wie sie aufgebaut sind und wie sie funktionieren. Und nein sowas wie der Posten eines Teammitglieds ist zwar nicht gerade passend zu dem Einheitsleiter der Hutten, aber es zeigt, dass er sich für bestimmte Zeit und auch zur Derzeitigen sehr aktiv mit dem Servergeschehen auseinandergesetzt hat.
Sklaverei ist btw. illegal durch so eine Aggressive Haltung gegenüber dem Rest bist du innerhalb von wenigen Tagen auf der Most-Wanted Liste, mal davon abgesehen das du durch den Clear ja quasi deine Komplette Kriegskasse auflöst, und das wäre für das Huttenkartell mehr als nur kontraproduktiv. Nur um anderen mehr RP zu bieten und seine eigene Fraktion absichtlich so sehr in die Scheiße zu reiten ist absolut assozial.
Man muss sich auch einfach mal professionell anstellen, Kriegskasse hin oder her, es geht nicht immer um Haben, man muss sich lieber vieles holen.
Das Huttenkartell war für Sklaverei bekannt, es im RP nicht umzusetzen wäre ein total Loster Ansatz, genau das macht das Huttenkartell aus.
Wie oben bereits erwähnt ist ein Clear eine sehr Unkluge Entscheidung, viele Personen die derzeitig Teil des Kartells sind, sind fleißig und engagieren sich enorm in dem RP des Kartells und wären dir besonders am Anfang eine Hilfe da du selber ja scheinbar keinerlei Erfahrung in dem PassivRP/Zivi-Bereich hast.
Das Huttenkartell ist seit deiner Leitung die inaktivste Fraktion die ich seitdem auf dem Server gesehen habe, Crazy seine Übernahme hat auch nicht positiv zu der Aktivität der Mitglieder beigetragen. Man hat euch im Zivi RP überhaupt nicht wahrgenommen und bei eurer Aktivität seid ihr im Peak Maximal 4 Leute gleichzeitig am Tag Online wenn die aktivsten aus der Fraktion Online gekommen sind. Und wenn ein Clear stattfinden sollte können sich doch die ehemaligen Mitglieder bei Shadow melden um wieder aufgenommen zu werden, Shadow wird den Leuten mit Sicherheit Vorrang geben.
Ein Clear würde der Einheit, wie viele Leute sagen würden, wichtigen frischen Wind geben. der Zustand des Huttenkartells ist miserabel und die Einheit ist insane inaktiv.