Beiträge von LOCKEMEISTER

Früher wäre sowas gar nicht erst durchgegangen. Solche Störenfriede hätte man ohne mit der Wimper zu zucken einfach aus der Community gebannt, und das vollkommen zu Recht.
    Siehe Kollegen wie Striker, Hay & co.

Ne eigentlich eher anders herum, heute ist alles viel strenger. Damals wurde alles noch im sehr großem Spektrum toleriert.

Es ist schon echt erschreckend, wie tief das Niveau auf dem Server gesunken ist, wenn man jetzt ernsthaft dabei zusehen muss, wie sich diese 'Leute' danebenbenehmen, als wären sie auf einem Marktplatz und nicht in den Klonkriegen.

Es war bisher die einzige Situation seit 4.0 die wirklich krass aus dem Ruder geraten ist, die Leute haben ihre Strafen bekommen, es gab einen Aufruf um sein RP zu überdenken und gut ist.

Es ist, als hätte man einen Haufen Rancors ins Spiel gelassen, die alles niedertrampeln, was an Atmosphäre und Spielspaß da ist. Dieses unpassende Rumgeschreie und das asoziale Verhalten zeigen doch, dass diese Leute keine Ahnung haben, was Rollenspiel wirklich bedeutet. Sie bringen alles durcheinander und zerstören das, was andere wie bspw Leomon, Oninoni etc. mühsam aufgebaut haben.

Asozial ist keiner von den Spielern, das sind auch keine wilden Rancors oderso. Ich habe dich nie auf dem Server spielen sehen und ich glaube du kannst dir von allen hier am schlechtesten eine Meinung bilden.

Hör auf alle über einen Kamm zu kehren.

Das was du da schreibst ist total überflüssig

XNPlSAr.jpeg

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Dann würde ich gerne mal deine Beweise sehen das dies mit einer KI generiert worden ist.

Und ich frage mich warum das ganze hier zu wenig sein soll. Ich möchte RP spielen und dort die geschichte weiter aufbauen. Schreiben in einem Forum kann jeder viel und außerdem ist das nur ein RP server und kein Bewerbungsschreiben bei NASA

Halt dich erstmal an die Vorlage, dann kann man diskutieren. Aber so funktioniert das leider nicht.

Hier mal eine vernünftige Bewerbung : CC Mandalorianer Bewerbung von Archer

Das ist so falsch es gab die klon bar 99 die war auf corruscant siehe star wars the bad batch

Ja richtig es war ne Klon Bar, es geht aber darum dass die Truppen die Basis verlassen und anfangen mit Zivilisten zu reden, das macht keinen Sinn.

Klonkrieger verlassen Basis und sprechen mit anderen Klonkriegern:thumbup: Klonkrieger verlassen Basis und sprechen mit Zivilisten:thumbdown:

Du kannst so viel vorschlagen wie du willst, es wird sich nichts ändern. Meiner Meinung nach hängt es immer von der Laune und der Einschätzung des St´s ab, wie das Strafmaß ausfällt.

Hier mal ein Vergleich,

Ich werde als Zivilist für 2 mal die gleiche Strafe verhaftet und angeklagt, werde in beiden Straffällen zu 20 Minuten Haft verurteilt, dann steht man 40 Minuten im GF um die Situation zu klären bevor man verurteilt wird.

In einem fall sagt mir der ST ( Ich will keinen Namen nennen) :" Sie standen hier jetzt schon länger als 20 Minuten, deswegen lasse ich sie jetzt schon gehen und sie müssen nicht noch 20 Minuten sitzen"

In dem anderen fall sagt mir der ST:" Ne so läuft das hier nicht (Mit verärgerter Stimme) und lässt mich nochmal 20 Minuten sitzen". Ich will mich darüber nicht beschweren, weil beide Seiten gerechtfertigt sind, aber es zeigt nun mal wie die ST nach "Lust und Laune" behandeln

1. Du redest von Lore aber findest es nicht gut dass ich die bw als vergleich nehme? merkst du glaube ich selber und mein vergleich bezog sich darauf das kein gesunder mensch soldaten angreifen würde da klone Kampf Maschinen waren für ihre verhältnisse.

2.Ich bin total entspant sorry wenns abgefucked rüber kamm

3 Auf EGM hat jeder seine eigene story und wenn man einen klon spielen möchte der gerne mit zivis kontakt hat denn ist dass so.

4. Wenns danach geht denn ist das RDM/Fearrp brechen ja noch unlogischer

Im Star Wars Universum gibt es keine regulären Klone, die während ihres Dienstes ihre Republikanische Einrichtung verlassen, um mit Zivilisten zu reden, das ist einfach total unlogisch und in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Auf EGM hat keiner seine eigene Story (außer CC), sonst würde ich mich sofort zum CT Commander ernennen Afford, ergib dich sofort.

Ja stimmt liegt an Inkompetenz ich raube jetz bundeswehr konvois aus oder auch bewaffnete wachen :clown: was ist das für eine zu nichts führende aussage? vlt will ich draußen rp machen reden? und dabei stehe ich draußen rum um ausgeraubt zuwerden gg du hast auch ALT F4 gedrückt wenn du in dark rp geraidet wurde was? nicht zielführend.. ja ich finde das es auch gut ist wenn man größere klongruppen draußen hat, aber ich habe auch schon gesehen es sind 4 klone draußen gewesen und es flog eine incendary rein und alle sind jämmerlich verreckt

1. Ich habe hier von einem einzigen Klon gesprochen und keinem Konvoi

2. Du verwechselst gerade glaube ich CWRP mit der Bundeswehr

3. Reg dich mal ab Junge

4. Ein Klon geht nicht alleine aus der Basis raus um mit Zivilisten zu reden, in meinen Augen ist das sogar FailRP. In Clone Wars gab es nie beispielsweise Klontruppen (Die keine ST waren) in den Ebenen (ob unten oder oben) von Coruscant. Wenn du als Klon rausgehen willst, dann besetz nen Außenposten mit einem Trupp oder mach ne Patroullie oderso, aber im Endefeffekt ist es FailRP, wenn Klone ohne Grund aus der Basis gehen, Klone hatten nie irgendeine Beziehung zu Zivilisten oderso das ist einfach unlogisch.

Damit du nochmal nachlesen kannst was ich gemeint habe hier:

Das ausrauben von Klonen passiert nur, weil sie zu inkompetent sind sich 3-4 andere Klone für eine Patroullie zu holen. Ganz ehrlich, wenn ein Klon alleine außerhalb der Basis steht, muss er sich nicht wundern, dass er von Kriminellen ausgeraubt wird. Das gezielte anfordern von Truppen um sie auszurauben ist aber definitiv nicht der Way to go.
    Es ist manchmal peinlich zu sehen was manche Spieler für ein schlechtes Situationsbewusstsein haben.

Viele Kriminelle haben nichteinmal Angst davor Konsequenzen für ihre Taten zu erhalten, nichteinmal die Exekution durch ein Tribunal erzeugt in manchen irgendwelche Abschreckung.

Das ist schon ein wenig merkwürdig.

Das du wegen der Situation einen Support gegen mich eröffnet has, war ja mal total lächerlich, ich sag mal so, wäre das wirklich ein Fear RP Bruch gewesen, stände er jetzt in meinem Gextension Profil drin. Hör auf zu framen und guck dir mal die ganze Geschichte an bevor es zu solchen Aussagen kommt.

Ich ware ja jetzt größtenteils nur am Klon rp beteiligt gewesen, Aber meine Erfahrung seitdem ich bei dem Pykes als Koordinator unterwegs bin: 9 Std nach Aufbau der Fraktion wurde Lerrox gefragt ob wir einen Aufbau-Schutz haben 10/11 STD später werde ich und paar andere pykes vor ner republikanischen Basis umgeschossen (obwohl klone vor uns standen) mit dem grund ich wollte eure Maske auf nachfrage ja ist kein Regelverstoß weil wohl der Grund für die Maske über RDM steht? also spätestens jetzt muss das Regelkomitee/Administrative die Bremse ziehen sonst knall es wirklich irgendwann.. das töten von leuten für Ausrüstung nimmt Den klonen ihren spaß und auch den Mandalorianern oder anderen Zivis... Aber das Liegt nicht nur daran das anscheinend RDM nicht greift sondern aktuell Personen zivirp gruppen haben die wirklich am rande troll rp führen und gezielt hutten, pykes oder sonstwem hunten... was nicht Sein darf.( diese personen prallen das sie ihre rüstungen waffen etc ablegen und dann offline gehen nachdem die sich rdmt haben)

Das ausrauben von Klonen passiert nur, weil sie zu inkompetent sind sich 3-4 andere Klone für eine Patroullie zu holen. Ganz ehrlich, wenn ein Klon alleine außerhalb der Basis steht, muss er sich nicht wundern, dass er von Kriminellen ausgeraubt wird. Das gezielte anfordern von Truppen um sie auszurauben ist aber definitiv nicht der Way to go.
    Es ist manchmal peinlich zu sehen was manche Spieler für ein schlechtes Situationsbewusstsein haben.

Denn wie verhält sich ein Zivilist?

Und ja, wir haben sicherlich alle die Frankfurt-Hauptbahnhof Polizeidokus gesehen, es gibt Menschen, die sich allen gegenüber provozierend und respektlos verhalten - aber warum entscheiden sich (nach meinem Gefühl) 90% der Zivilisten, genau dieses Verhalten als Vorbild zu nehmen? Ich kann verstehen, dass es nicht viele RP-Möglichkeiten für Zivilisten gibt, aber die Lösung kann doch nicht sein, die Qualität des Roleplay so massiv in den Boden zu stampfen, dass das Zivi-RP ein einziges Trollfest ist.

Ich stimme dir zu,

Viele Leute spielen die Zivilisten genau wegen dem kriminellen Aspekt, jeder Zivilist der heutzutage rumläuft hat sich förmlich einen Staubsauger Aufsatz angeschlossen und fegt über jede Leiche die er sieht hinweg, egal was es ihm kosten würde. In meinen Augen ist das aber nicht das große Problem, mit 4.0 ist es viel einfacher geworden in kurzer Zeit an Starke Waffen zu kommen. Vorteil ist, dass man keine Credits für weitere Waffen ausgeben muss.

Warum ist jeder Zivilist kriminell?:

Ich bin kein großes Vorbild für das ZiviRP, aber ich persönlich finde es einfach total cool als Zivilist kriminell zu werden, es feuert einfach die Rivalitäten mit den anderen Kontrahenten an und mir macht es Spaß im PVP meine Stärke zu beweisen. Ich bin nicht in die Zivi Fraktion gekommen um einen Blumenladen zu eröffnen oder ein stinknormales Leben zu führen.

Das was in dem Video passiert unterstütze ich nicht, aber manchmal finde ich es lustig wenn es mal ein paar durchgedrehte Momente gibt.

Ich erkläre den St den Krieg

wG9Gklh.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe dich gestern zusammen mit Murphy in deinem Huttenkartell Händler ausgeraubt, nachdem das passiert ist hast du uns beide total rücksichtslos im OOC angegangen. Es ist seit 4.0 leider nun mal so, dass das ausrauben von Personen eine effektive Rolle in der Profitgewinnung spielt, du als Person hast das wohl noch nicht ganz verstanden. Nachtragend hast du mich mit deinem STler Inspektor auf der nächsten Map permanent verfolgt und musstest wieder elendig einstecken "Rock "Locke" Durge killed Nuro Skyjo using weapon_swrp_dp23". Ich sehe dich in deiner Person daher ungeeignet als Leitung des Huttenkartells.

Daher

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir tuen halt nur die ST leiden gefühlt im Dauereinsatz zu sein und die eher normaleren Zivis, die einfach nur ihren eigenen Weg gehen wollen.

Dafür sind aber die ST da, die ST haben vielleicht 1 mal im Monat ein Eventserver Event und sind in der Zwischenzeit auf dem Hauptserver vertreten. Außerdem sind die ST nicht ganz alleine, mal ganz von den externen LEOS und den Shadow Troopern abgesehen gibt es auch viele Kloneinheiten die für Gerechtigkeit in den zivilen Bereichen sorgen.

In der jetzigen Zeit alleingängiger Zivilist zu sein ist das schlechteste was du machen kannst, such dir eine Fraktion bei der du Schutz suchen kannst, da kannst du deine Sachen durchziehen und wirst von deinen Fraktionsmitgliedern geschützt.

Kopfgeldjäger, Senatoren & die brandneue Fraktion Crimson Dawn sind inaktiver als das Kartell.

Es geht hier aber gerade um das Kartell nicht um die anderen Fraktionen

Das Kartell war neben der reinen Zivilisten Fraktion (unbegrenzte Slots & durch CG quasie ein Zusammenschluss aus vielen Fraktionen)

Das Huttenkartell ist aber eigentlich eine "privatere" Fraktion, die nichts mit den normalen Zivi Fraktion zu tun hatte, da sieht man halt dass es viele passive Mitglieder gibt die ihre Zusatzfraktion haben aber eigentlich nichts für das Kartell fabrizieren. Das Huttenkartell sollte sich nicht aus außenstehenden Fraktionen zusammenschließen...

An der Übernahme der Crimson Dawn von Marvin sieht man gut, wie die Einheitsleitung einer zivilen Fraktion läuft wenn der Leiter wenig Ahnung vom Passiv:RP Bereich hat. Nahezu keine Mitglieder, unglaublich inaktiv und gar nicht in RP involviert. Da ist Erfahrung in diesen Fraktionen und dem RP ein großer Pluspunkt und wichtiges Kriterium um in dem RP Fuß fassen zu können.

Marvin hat schon damals viel Erfahrung in den Kopfgeldjägern gesammelt und ist seit mindestens 2018 Teil der Community, er wird wissen wo seine Probleme liegen. Crimson Dawn ist eine neue Fraktion und muss sich erstmal ins Servergeschehen einfinden, da sehe ich das Huttenkartell in schlechterem Zustand.

Wieso extra erwähnen wenn es keine Änderung gibt ?

Damit es keine Missverständnisse und dumme Kommentare gibt

Zwischendurch in den Zivi rein zu gehen zum trollen würde ich jetzt nicht unbedingt als Aktivität bezeichnen.

Shadow ist kein Troller

Erstmal danke für den Vorwurf aber wenn die Fraktion durch mich Inaktiv gewesen wäre, wäre ich sicher nicht mehr als 3 Jahre dessen Leitung gewesen.

Crazys Übernahme hat tatsächlich geholfen da er meine ganzen Gedanken und Ideen dann auch wirklich umgesetzt hat und dadurch auch neuen Wind reingebracht hat.

Man hat uns im ZiviRP nicht unbedingt wahrgenommen das stimmt aber das liegt hauptsächlich daran das wir eben keine Trollenden RDMer waren und unser RP für alle die was mit uns zu tun hatten meistens sehr gut angesehen war und ein Peak mit maximal 4 Leuten gleichzeitig an nem Normalen Tag ist eigentlich ziemlich gut wenn man bedenkt wie schlecht das ZiviRP derzeit ausgebaut ist und das der wirkliche Boost erst noch kommt mit den anstehenden Updates für diese.

Du warst 3 Jahre Leiter weil du deine Aktivität eingehalten hast, das was du für die Einheit getan hast war Jahrelang deinen Paycheck zu behalten um dir 200 000 Credits anzusparen, ohne sie in deiner Fraktion zu verteilen. Jegliche Mitglieder deiner Fraktion hast du ignoriert außer deine "Inneren-Kreis" Buddys vielleicht

Von welchen Ideen sprechen wir denn, die Crazy wohl umgesetzt haben soll?

Nach 4.0 war das Zivilisten Aufkommen so hoch wie noch nie, vom Huttenkartell habe ich leider gar nichts gesehen außer dass fast die ganze FE für Duping gebannt worden ist...

Du hast also garkeine Erfahrungen im PassivRP aka. Zivi-Bereich des Servers bisher und würdest dadurch von Null anfangen oder hab ich was übersehen ?

Ist falsch, Shadow hat schon seit 2021 einen Zivilisten den er mal ab und zu gespielt hat, in letzten Tagen sogar sehr aktiv. Außerdem fängt er nicht von Null an.

An eure Rangnamen hat sich gefühlt niemand gewöhnt, "Innerer Kreis" ist der peinlichste Name eines Ranges den ich jemals gehört habe, ich finde Shadow seine Ideen da besser als der jetzige Zustand der Fraktion.

Zitat

Mal davon abgesehen sehe ich hier in der Aufgabenverteilung bisher keinen Unterschied sondern scheint dieser quasi dem Status Quo identisch zu sein.

Wo ist das Problem?

Also es wär mir zumindest neu, dass das Kartell jemals blöd und aggressiv gegenüber dem Militär war ich glaube da musst du irgendwas verwechseln.

Hat er auch nie behauptet, es soll nur die Verhaltensweise darstellen wie er sie sich vorstellt.

Deine Anwesenheit seit 2018 bringt dir hier nicht wirklich was dadurch das du durch deine aktiven Chars nur kaum bis garnicht einen Einblick in die Struktur der Zivilisten gelangen konntest ebenso wie deine ehemalige Teamarbeit für den CW:RP und TTT Server, auch nicht wirklich nützlich.

Mit seinen Hohen Rängen auf CW:RP anzugeben ist kinda weird besonders da die Strukturen von Kloneinheiten und den PassivRP Fraktionen komplette Unterschiede zueinander sind und du bspw. eine Gruppe von Zivilisten nicht genauso führen kannst wie Soldaten in der Armee.

Dein Eventleiter Posten könnte maximal darin helfen den Leuten etwas RP zu bringen, im Sinne von Events, aber auch hier ist dieser Posten nicht gerade eine Qualifikation für den Job des Fraktionsleiters des Huttenkartells.

Du tust so als wären die Fraktionen der Zivilisten das größte Geheimnis auf CW:RP, jeder weis wie sie aufgebaut sind und wie sie funktionieren. Und nein sowas wie der Posten eines Teammitglieds ist zwar nicht gerade passend zu dem Einheitsleiter der Hutten, aber es zeigt, dass er sich für bestimmte Zeit und auch zur Derzeitigen sehr aktiv mit dem Servergeschehen auseinandergesetzt hat.

Sklaverei ist btw. illegal durch so eine Aggressive Haltung gegenüber dem Rest bist du innerhalb von wenigen Tagen auf der Most-Wanted Liste, mal davon abgesehen das du durch den Clear ja quasi deine Komplette Kriegskasse auflöst, und das wäre für das Huttenkartell mehr als nur kontraproduktiv. Nur um anderen mehr RP zu bieten und seine eigene Fraktion absichtlich so sehr in die Scheiße zu reiten ist absolut assozial.

Man muss sich auch einfach mal professionell anstellen, Kriegskasse hin oder her, es geht nicht immer um Haben, man muss sich lieber vieles holen.

Das Huttenkartell war für Sklaverei bekannt, es im RP nicht umzusetzen wäre ein total Loster Ansatz, genau das macht das Huttenkartell aus.

Wie oben bereits erwähnt ist ein Clear eine sehr Unkluge Entscheidung, viele Personen die derzeitig Teil des Kartells sind, sind fleißig und engagieren sich enorm in dem RP des Kartells und wären dir besonders am Anfang eine Hilfe da du selber ja scheinbar keinerlei Erfahrung in dem PassivRP/Zivi-Bereich hast.

Das Huttenkartell ist seit deiner Leitung die inaktivste Fraktion die ich seitdem auf dem Server gesehen habe, Crazy seine Übernahme hat auch nicht positiv zu der Aktivität der Mitglieder beigetragen. Man hat euch im Zivi RP überhaupt nicht wahrgenommen und bei eurer Aktivität seid ihr im Peak Maximal 4 Leute gleichzeitig am Tag Online wenn die aktivsten aus der Fraktion Online gekommen sind. Und wenn ein Clear stattfinden sollte können sich doch die ehemaligen Mitglieder bei Shadow melden um wieder aufgenommen zu werden, Shadow wird den Leuten mit Sicherheit Vorrang geben.

Ein Clear würde der Einheit, wie viele Leute sagen würden, wichtigen frischen Wind geben. der Zustand des Huttenkartells ist miserabel und die Einheit ist insane inaktiv.