Hacki immer cool gewesen
Beiträge von LOCKEMEISTER
-
-
Man sollte die Strafzeit auf 20min beschränken. Das JustizRP vor der Haftzeit geht mittlerweile eh mindestens 10min bis zu mehreren Stunden. Da ist denke ich nicht notwendig jemanden so lange untätig rumstehen zu lassen, dass der Server ihn automatisch kickt.
Habe ich damals auch mal vorgeschlagen, aber dann kamen die Roten...
-
Finde es immer doof wenn Leute gebannt werden und man nicht mit ihnen spricht/kommuniziert. Wenn es eindeutig ist okay verständlich, aber ich glaube die Situation ist noch nicht so ganz zu 100% aufgeklärt...
-
F5 Spamming, Here we go!
-
Eure custom Group ist cooked
-
Komische Rangstruktur
-
-
Sag mal finden hier keine TBs mehr statt oder warum keine protokolle?
Du hast keinen Zugriff mehr drauf als User
-
Also aus meiner Sicht ist es sowieso eine Loose Loose Situation. Man gewinnt zum einen an Einsatzgeschwindigkeit, aber zeitgleich bringt man das Balancing aus dem Konzept. Am Ende muss sich entschieden werden welches Übel man eher verträgt.
Hä warum dann Loose Loose?
-
Hoffentlich ist es nicht deine starke Hand 🍆🙏🏼
-
CWRP basierte immer auf Zusammenarbeit, es sollte keine Einheit geben die alleine alle Hürden überwinden könnte. Ihr als Unterstützungseinheiten habt schon Insane viel Ausrüstung mit dem Adjutantensystem zusammen, dann kommen noch die Barc Speeder, die Bloodraven und die Jumptrooper dazu, die ebenfalls auch einen Greifhaken und ein Jumppack/Jetpack haben.
Das Argument, dass man als Notfallsoldat immer so schnell wie möglich an Ort und Stelle sein muss, ist roleplay technisch vertretbar, aber das Balancing würde dadurch einfach aus dem Ruder geraten.
Dagegen
-
Ich finde Platin wirklich unpassend, alleine wenns um die Absprache mit der FE geht...
-
Bierkönig mir die ...
-
POV Archer mit seinen Komplizen auf dem Weg die Crimson Dawn zur stärksten Fraktion auf dem Server zu machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.Pain und ich sind am Start
Ihr seid nicht alleine!
-
KUS Eventchars haben kein Droid no target swep keine Ahnung ob das bei anderen Chars auch so ist...
-
Eventleiter haben das Passiv Eventtool nicht im Kit
-
Das Eventleiter "Eventspawn" Tool funktioniert nicht richtig bzw. die Spawnpoints werden nicht umgesetzt...
-
Forenverwaltung kann ins Archiv
-
Was meinst du jetzt genau mit du wirst zu den Fischen geschickt? Verstehe ich nicht so ganz