Dominance, wann kommt CW:RP 4.0?
Beiträge von LOCKEMEISTER
-
-
Leomon wann kommt CW:RP 4.0?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lieber Shadow, ich hoffe wir können in kürzester Zeit wieder zusammen zocken damit Clips wie diese entstehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Poah was fällt dir ein, bis ich entbannt bin war der nicht 1 mal auf dem Server
-
Begeh kein rdm
Du bist der nächste
-
Erweitere die Abmeldung um diese Woche, da ich in Köln ab Dienstag bin.
GaliGrü
Boost
Gib Colt ab
-
Spielergebnisse von heute
- Team BYUA verliert gegen Team 450g Gauda (5-7)
- Team 450G Gauda verliert gegen Müllermilch Allstars (1-7)
-
Heute um 17 Uhr gehen die ersten Spiele los, alle Spiele werden Live übertragen : https://www.twitch.tv/lockemeister
-
-
Solange man es nicht im PVP Bereich ausnutzt ist es für mich okay also zum Beispiel GTA Geld ercheaten um sich selbst halt was zu kaufen weil man halt net sein Leben in das Spiel stecken will okay, wie gesagt im competitiven Bereich total uncool und ekelhaft.
-
Man sieht übrigens nichts
-
Für alle nochmal zum Verständnis was im Regelwerk steht: "Die Teilnehmer müssen nicht zwingend aktive Community-Mitglieder sein, alle möglichen Teilnehmer müssen aber ab des Posts ein Forum Account besitzen, heißt, es können nur User kompetieren die einen Forum Account vorher besessen haben"
Ausnahmen wurden gemacht bei folgenden Teams
Union of Drafting: Scrollex Destiny (Auswechselspieler)
AAF : huiibuuh
Müllermilch Allstars: yKxtly (Auswechselspieler)
Alle anderen Teilnehmer waren/sind schon vorher Teil der Community gewesen.
Bandit Butz Natürlich können nicht alle Spieler auch aktive Mitglieder der Community sein. Die Leute die aktiv in der Community sind kann ich fast an meinen Händen abzählen, so wenige sind das. Ansonsten ist für mich die Diskussion hier beendet, ich bin aber jederzeit auf Discord erreichbar.
-
Trollst du eigentlich?
Ich frage dich ob Externe okay sind, du sagst ne die müssen schon aktiv hier in der Community sein.
Die Hälfte der Leute in den Teams hat absolut keine Verbindung mehr mit der Community.
?
Lieber Butz, ich trolle nur auf CW:RP
Es geht darum, dass dein komplettes Team eben nicht aus Spielern besteht die nicht Teil der Community sind, ich habe eine Ausnahme gemacht da es sich bei den Teams um max. einen Spieler und max. 1 Auswechselspieler gehandelt hat. Du sagst mir du hast ein Full Champion Stack welches aus Leuten besteht die nicht mal die Community kennen, das wäre ja dann ein schönes COMMUNITY Turnier geworden.
MFG Lockemeister
Spoiler anzeigen
-
Noch von mir ein Danke, dass ihr (Teams) euch die Mühe gemacht habt, euch anzumelden. Mit 6 Teams hätte ich niemals gerechnet, ich freue mich auf ein Ereignisreiches und faires Turnier mit euch.
Der Beitrag wird aktuell gehalten, das Regelwerk wurde grob überarbeitet.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[tabmenu][tabmenu]Alle Turnierergebnisse sind LIVE einzusehen auf der "Toornament" Website unter folgendem Link: https://play.toornament.com/de/tournaments…27990002311168/
Matchsettings
Match Settings
HUD Settings: Pro League
Number of Bans: 4
Ban Timer: 20
Number of rounds: 12
Attacker/Defender role swap: 6
Overtime:
Overtime Score Difference: 2
Overtime role change: 1
Objective rotation parameter: 2
Objective Type Rotation: Rounds Played
Attacker unique spawn: On
Pick Phase Timer: 15
6TH Pick Phase: On
6TH Pick Phase Timer: 15
Reveal Phase Timer: 5
Damage handicap: 100
Friendly fire damage: 100
Injured: 20
Sprint: On
Lean: On
Death replay: Off
Plant timer: 7
Defuse timer: 45
Defuse deactivation timer: 7
Prep Phase timer: 45 seconds
Round timer: 180 seconds
[tabmenu]- Es wird zwei mögliche Ersatzspieler pro Team geben. Ausnahmen können gemacht werden, wenn alle noch nicht ausgeschiedenen Teams damit einverstanden sind, ein einziges "dagegen" reicht aus, um mehr als einen Ersatzspieler innerhalb eines Teams nicht antreten lassen zu können.
- Jedes Team hat sich für die Anwesenheit bei Spielen selbst zu verantworten, bei technischen Problemen kann die Turnieradministration eine Ausnahme machen.
- Jeder Teilnehmer hat sich jederzeit freundlich, sportlich und fair zu verhalten.
- Der Ingame Chat darf nur für Fehlermeldungen (Technischen Problemen) und um den Gegner viel Glück zu wünschen (vgl. GG, GL, HF), benutzt werden.
- Während des Matches dürfen sich die Teams nur mit ihren eigenen Teammitgliedern im Teamspeak Channel befinden
- Jeder Teilnehmer muss dafür sorgen, das sein Spiel einwandfrei funktioniert
- Bei Nachteilen durch technische Probleme kann das Match wiederholt werden, aber nur, wenn das gegnerische Team damit einverstanden ist
- Durch die Teilnahme am Turnier akzeptierst du das Regelwerk des Turniers, jeglicher Verstoß dessen kann zur Disqualifikation führen
- Falls das gegnerische Team nicht rechtzeitig antreten kann, erhält das anwesende Team automatisch einen 2-0 Sieg
- Die Teilnehmer müssen nicht zwingend aktive Community-Mitglieder sein, alle mögliche Teilnehmer müssen aber ab des Posts ein Forum Account besitzen, heißt, es können nur User kompetieren die einen Forum Account vorher besessen haben
- Die Teilnahme am Turnier erfordert einen verifizierten Forum und Teamspeak Account auf unseren EGM Servern.
- Das Verwenden von Cheats / Makros / Hacks / Exploits und dergleichen ist verboten.
[tabmenu]- Spielmodus: Bombe
Mappool
- Oregon
- Clubhouse
- Consulate
- Bank
- Kanal
- Chalet
- Kafé Dostojewski
- Border
- Skyscraper
- Coastline
- Themepark
- Villa
[tabmenu]Am Sonntag den 05.05. Spielen folgende Teams
- 450G Gauda vs. BYUA
- Müllermilch Allstars vs. den Gewinner von 450g Gauda vs. BYUA
-
Sucht absichtlich nach Regelbrüchen und reagiert oft über, bist sehr streng und hast keinen Sinn für Humor (Meine Meinung).
Ich finde, dass du nicht geeignet bist.
-
- 0% Mühe gegeben
- ist bei den St
- Troller
#dagegen
-
Will mit mir kein Overwatch mehr spielen