Beiträge von GrandpaJosef

Verteidigungsminister, Flottenadmiral UND Feldmarshall. Jetzt mal ehrlich du hast doch was getrunken als du DAS geschrieben hast

Ich glaube, du hast was falsch verstanden.... das mit der Rolle Verteidigungsminister war in der Zeit als es noch ein Oberhaupt war, natürlich wurde das Thema Verteidigungsminister ab der Übernahme abgenommen, was verständlich seien, sollte. Das mit dem Flottenadmiral und Feldmarschall sollte glaube ich bei der Ideologie, verständlich seien...

Senator_Bewerbung.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Zu Flo und der allgemeinen Bewerbung. Stack ist sehr kompetent, aktiv, erfahren, neutral, freundlich, professionell und engagiert. Er führt sein derzeitiges Amt so wie auch seine "Rollen" sehr gut aus und führt jegliche Verwaltungsaufgaben aus. Dazu ist er im Bereich "Public Relation" bzw. als Magazinredakteur tätig. Meiner Meinung nach hat es sich Stack verdient ohne wenn und aber. Ich bin #dafür und unterstütze eine Annahme als TS3 Moderator.

Cobrax ist nun seit über 2 Jahren in der 327th, dies habe ich mit Leib und Seele miterlebt, später wo Cheek dann Commander wurde. Später wurde Cobrax CPT, dies war vor ca. einem Jahr, Cobrax ist nun seit über einem Jahr CPT bzw. CPT Deviss und leitet die K-Company, in meinen Augen ist er eine Person, die niemals das Regiment verlassen würde, außer es findet keine Zeit mehr. Zu seiner Person, er ist sehr kompetent, hilfreich, freundlich, nett und zeigt viel Leistung innerhalb der FE. Sein RP ist gut ausgebaut und viele sehen ihn als Vorbild bzw. als Veteran. In meinen Augen hat er es sich definitiv verdient.

#Dafür

44470-information-png

[ < ] SGT Lake (CT-2550) ist aus der Einheit ausgetreten

Warum?

Hallo, wie es schon recht viel aufgefallen ist, bin ich sehr inaktiv geworden und eher weniger aktiv und auf einen anderen Charakter. Ich will somit nicht den

SGT Posten besetzen und Leuten Speeren, dazu besetze ich einen Posten der auf eine geringe Anzahl belegt ist, wobei es mehrere CPLs gibt die es mehr verdient haben. Aber es gibt auf interne Gründe wie auch andere weshalb ich meine Motivation verloren habe.

Ich danke euch und ihr werdet immer ein großer Teil meines Herzens bleiben <3.

Dazu gebe mich natürlich auch meinen CC ab. Assault