Joe wurde in die Einheit aufgenommen!
Dan wurde in die Einheit aufgenommen!
Beiträge von Tan / Jett
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[+] PFC Black hat die ARF Fortbildung bei CPT Jett abgeschlossen [06.11.2022]
[+] PFC Black hat die RPS-6 Fortbildung bei CPT Jett abgeschlossen [06.11.2022] -
[tabmenu]
Führungsebenebesprechung
Besprechungsleiter: [Ops]
Besprechungsprotokollant: [Jett]
Einheitsjedi Commander Major Captain Lieutenant Sonstige Eto Ops Jett Maves Syio Clik Maverick Reaver Lanzer Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von: Syio
Beschreibung: Neues Fortbildungs System
Ergebnis: [ANGENOMMEN]
Eingereicht von: Syio
Beschreibung: Neues Praktikanten System
Ergebnis: [ABGELEHNT]
Eingereicht von: Ops
Beschreibung: Verhalten der Einheit verstrengern
Ergebnis: [ANGENOMMEN]
Eingereicht von: Maverick
Beschreibung: Veteranen / Ehrenmitglied Skin einführen
Ergebnis: [VERSCHOBEN]
Beförderungen Degradierungen Sonstiges
[↑] [Black] wurde zum [PFC] befördert. [06.11.2022]
[↑] [Gave] wurde zum [PFC] befördert. [06.11.2022]
[↑] [Leaper] wurde zum [PFC] befördert. [06.11.2022]
[↑] [Stelth] wurde zum [PFC] befördert. [06.11.2022]
[↑] [Syio] hat seine Sergeant Teszeit bestanden [06.11.2022]
[↑] [Tiger] erhält eine Testzeit zum [SGT] erhalten. [06.11 - 13.11]
[↑] [Jin Jin] erhält eine Testzeit zum [SGT] erhalten. [06.11 - 13.11][▼] [Ace] wurde der Einheit verwiesen. [06.11.2022]
[/] [Veck] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [06.11.2022]
[/] [Sasks] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [06.11.2022]
[/] [Titan] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [06.11.2022]
[/] [Rocket] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [06.11.2022]
[/] [Vrox] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [06.11.2022]
[/] [Techeye] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [06.11.2022]
[/] [Fall] erhält einen Strike aufgrund [Inaktivität]. [06.11.2022] -
[+] AARC CPL 4189 hat die RPS-6 Fortbildung bei 212th CPT Jett abgeschlossen und den RPS-6 Schein erhalten. [06.11.22]
-
[▲] Neyo wurde als Praktikant aufgenommen.
-
[+] LCPL Tiger hat die RPS-6 Fortbildung bei CPT Jett abgeschlossen und hat den RPS-6 Schein erhalten. [26.10.22]
-
[+] LCPL Tiger hat beim GHC AV von LT T Ben und CPT Jett teilgenommen und bestanden. [26.10.22]
[+] PFC Saks hat beim GHC AV von LT T Ben und CPT Jett teilgenommen und nicht bestanden. [26.10.22]
-
Tanshiro Yomoto gibt sein Meister ab
-
[▲] Vrox ist der Einheit beigetreten. [21.10.2022]
-
[▲] Tap ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [21.10.2022]
-
Was ist das Problem?
Hallo! Ich habe einen ARF CC wo ich mir ein BARC-Speeder gewünscht habe. Das Problem ist das ich kein Gravitylock habe und somit ich nicht mein Speeder abschließen kann. Die 212th hat auch keine Spezialisierung dafür und mir kann das deshalb nicht einfach so gegeben werden.
Wie reproduziert man das?
Man spielt mein ARF CCGibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein.Bilder / Logs?
https://imgur.com/a/NEchLNp -
CPL Prime wird nach Kamino geschickt und wird mit CPL Wooley ersetzt
-
#Dafür
Die graue ARC Rüstung finde ich persönlich langweilig und ist meistens auch unpassend zu der Rüstungsfärbe. Finde es deshalb gut wenn man da etwas mehr Farbe drauf klatscht wie es auch bei der DU oder 327th ist.
-
#Dafür
Ich finde die ARC Rüstung sieht eh so etwas langweilig aus, wenn sie nur grau gefärbt ist. Die DU hat auf dem ARC Rüstung Farbe, Die 327th hat es auch also warum nicht auch die 212th. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jute Bewerbung aber diese "Schrift" idk macht es irgendwie komisch.
Was ist das? xD
Wollte so kleines Glitch Effekt einfügen. In der Geschichte bekomme ich ja ne neue Akte ich wollte das dann so einbauen als würde die akte verändert worden sein
-
-