Beiträge von Tan / Jett

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Staffel 2
    [tabmenu]

Info: Maves/UnSkiller und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden, nur aus verschiedenen Sichtweisen, Wir wollten das in beiden Stories man erkennt das unsere RP-Charaktere eine starke Beziehung haben als Brüder und wir so auf die Idee kamen die Stories ähnlich zu machen aber trotzdem genug anders sind das man nicht den Eindruck bekommt das wir von einander Kopiert haben. Meistens ist es in der Geschichte nur kleine Einschnitte. Ich empfehle also, sich die Story von Maves ebenfalls durchzulesen um die Story von beiden Seiten kennenzulernen da seine auch Sehr gut ist.

Staffel 1
    [tabmenu]
    Bewerbung zum ARF-CC

[tabmenu]

2nd Airborne AV [18.09.2022]:

AV Leitende:
    SGT Jett
    SGT Barry

Teilnehmer:
    PVT Ben

PVT Ace wird mit als Volles Mitglied in die
    2nd Airborne aufgenommen
    PVT Rouster wird mit als Volles Mitglied in die
    2nd Airborne aufgenommen
    PVT Nemo wird mit Testzeit in die
    2nd Airborne aufgenommen

Folgende Personen sind am [12.09.22] dem 212th Attack Battalion beigetreten:

TO Leitung:

• [SGT Jett]
      [SGT Maves]

Anwesende Mitglieder:

• [SMJ Maverick]
    • [CPL Drift]
      [CPL Sabo]
      [CPT Clash]

[▲] [PVT Nemo] ist der Einheit beigetreten. [12.09.22]

Weitere Teilnehmer welche noch nicht erfahren haben ob sie bestanden haben oder nicht können sich bei mir oder Maves melden.

[+] PVT Control hat die Waffenkunde-Fortbildung bei SMJ Barlex bestanden. [14.05.22]

[+] PVT Control hat die Funker-Fortbildung bei SMJ Barlex bestanden. [14.05.22]
    [+] PVT Control hat die Erste Hilfe-Fortbildung bei einem Mediziner bestanden (Er hat sie schon mal gemacht). [14.05.22]