Wir wussten das du behindert bist, brauchst jetzt nicht so ne Welle zu machen nach gefühlt 2 Jahren
Beiträge von GermanCooky
-
-
hätte gern Star Wars Battlefield V
-
Star Wars Battlefront 2 plz
-
Dachte wegen dem Titel das Kano gebannt wurde.
-
1678 ist 15. Jahrhundert
OOOOOOF
-
Ja es gibt schon einen von mir und @Techno .
Einfach Anschreiben ingame : GermanCooky
Haben alle Forschungen fertig (außer Ignis Wraith) kann dafür aber auch BPs verteilen.
-
unnötig
Sowas zu schreiben ist unnötig.
-
Die sehen nach mehr Plastik aus als Katja Krasavice.
-
Da wir das immer weiter anlaufende Wettrüsten so gut wie möglich verhindern wollen schlagen wir nur zwei Greifhaken vor,
Ich würde ja sagen, würde ich überhaupt diesen Satz richtig verstehen.
-
Ich weiß ich kenne die Konsequenzen, ich war sogar damals dabei bei allem was er gemacht hat.
Sollte es so sein ist es nunmal so, trotzdem gebe ich jemand nach solanger Zeit einfach eine Chance sich verbessert oder halt geändert zu haben.
Da ist mir auch egal wer es ist.
-
Und was ist mit mir, sollte er scheiße bauen geht es auf meine Kappe.
Ich bin eh immer mal wieder da. Meiner meinung sollte man es einfach versuchen, vielleicht hat er sich geändert oder auch nicht das weiß man erst wenn man mit Ihm geredet hat oder Ihn eine längere Zeit beobachtet hat! Und jetzt kommt bitte nicht mit JA aber damals hat er mich ganz fies beleidigt oder sowas.
Dazu woltle ich noch sagen ich bin eigentlich nicht ein wirklich Cedyus Fan und werde es auch wahrscheinlich nicht sein aber man sollte es ausprobieren selbst wenn es auf meine Kappe gehen sollte.
-
Also mir sagt der Titel: Far-Cry 5
-
-
Kackeschlacht ausbricht.
Mhh also ich liebe schon sehr gerne Scheiße.
-
dass du mit mir schon geredet hast ohne einen Kotzreiz zu kriegen.
Puhh, da wird mir jetzt schon schlecht.
-
Eine frage muss ich beantwortet haben was ist mit Shaw?
-
-
es gibt durchaus deutlich geeignetere Kandidaten
Also da fällt mir nur der Marcelxc ein.
-
-
Marcelxc finde ich echt passend er ist schon seit 3 Jahren in der Community und ist seid dem schon fast die ganze Zeit in den Alpha ARCs jungs die Alpha ARCs und ist da Captain er macht alles sehr gut und ist User nah.
Also nen besseren gibt es fast gar nicht. Er ist der netteste und kompetenteste in der Community nicht wie manch andere, er lernt verdammt schnell rastet nicht aus und ist jeder Zeit hilfsbereit. Und wer gegen Ihn ist soll mir Beweise vorliegen!
Mein Statement:
MARCEL ODER KEINER!