Ihr habt kein Recht hier in der Community zu spielen. Ihr habt das Privileg hier zu sein
Ich kann nur sagen Aua, das tut echt weh.
Ihr habt kein Recht hier in der Community zu spielen. Ihr habt das Privileg hier zu sein
Ich kann nur sagen Aua, das tut echt weh.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=922598471
Die guten alten Dev Zeiten
Hast du kacke gefressen?
wäre das nicht sowas ähnliches wie bei Lugga zu Nossem, so eine "Beleidigende" Aussage?
zb beispiel ich können wir keinen Jawa spielen wäre cool dazu wäre es nett eine Passende Waffe anzubringen Zb eine art Gewehr
I am CONFUSION
Warum fragst du in einem Gaming Forum? Sollte da man nicht irgendwie Freunde oder so fragen?
Nein ich sage jeder kann es benutzen, jedoch wenn er es nicht selber will muss er es auch nicht?
Außerdem was sollen jetzt meine Zitate genau erläutern?
Ich denke das Team hat wenig bock soviel einfach zu bauen?
Wie soll das funktionieren wenn sehr viele Spieler mehrere Tausend blöcke weg sind, dazu sagte nie jemand jeder soll diese Homes benutzen und ich meine keine Warps.
Hey Minecrafter,
ich hätte einen kleinen Vorschlag für den Minecraft Server von Mandelcar, dieser Vorschlag bezieht sich auf das /home System.
Momentan ist es möglich nur ein Home zusetzen mein Idee wäre es das zu erweitern zum schnelleren Transport auf dem Server auf z.B. 3 für halt Mobfarmen etc.
Ich denke ich spreche für viele die auf dem Server spielen das dies sehr hilfreich wäre.
Dazu ich schreibe den Beitrag hier in den Bereich da kein Forenbereich für Minecraft existiert lel.
Bitte außerdem Meinungen etc. schreiben wenn Ihr auch auf dem Server spielt danke.
Cooky
Du hattest recht
Hälfte davon nur von Kanacks. Ehre.
Lass doch Can hier raus man!
Wie wäre es mit Hurensohn? hört man oft genug lel
Bei Pro 1. "Weniger Einheiten" eine Kleine Einheit zu entfernen bringt nicht wirklich etwas man sollte da eher eine große nehmen was man anscheinend immer noch nicht versteht.
Pro 2. "Aufgabengebiete überschneiden" Dies ist eine speziall Einheit die so gut wie jedes aufgabengebiet hat. ja jedoch sind diese ja nicht viele und sie versuchen sich zurück zuhalten. Dazu könnte man auch hier bessere Einheiten entfernen die einfach 1:1 Aufgabengebiete von anderen Einheiten haben. Welches dann beides große Einheiten wären.
Also im ganzen
- Dagegen -
PS : Diskutiert mit Kreptox ROFL
Sry war die letzten Tage gar nicht da, außerdem gibt es einen SF Code von der Gamescom habe ihn leider vergessen.
Finde es ein bisschen komisch um besonders zu werden einer anderen Einheit die Besonderheit wegnehmen?
Ist ja schon fast selbstironie.
- Dagegen -
Oninoni guck mal ob der Glanz effekt richtig eingestellt ist, da müsste diese Pinke Textur sein meine die waren bei den Playermodels auch dabei.
👋
Wir wissen das du dir ein Account gekauft hast da dein alter wieder mal gevacbannt wurde xD
Jo, ich lebe in der Zukunft.
Hab das schon vor 3 Monaten gehabt...
Komisch das erst Beta Tester das benutzen konnten. Das 1 Monat bevor es public wurde.
#IchMachMit
Da ich ich bin und Flawer White ist. lul