Nachtrag für Speed weil er faul ist.
Dies ist eine dreiste Unterstellung, ich habe es einfach nur ganz aus versehen vergessen xD
Nachtrag für Speed weil er faul ist.
Dies ist eine dreiste Unterstellung, ich habe es einfach nur ganz aus versehen vergessen xD
Leitung des Events | Speed |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Jak Kik |
Teilgenommene Einheiten | 212th,327th,SEB,RMC,TEB,SWT,CTP,TEB,AARC |
Welche Map wurde Benutz | Geonosis |
Zusammenfassung | DIe Truppen wurden nach Geonosis geschickt um den Wissenschaftler Rolf Zuckowski fest zunehmen der scheinbar neu artige bomben sowie Droiden baut diesen hat ein Jedi dann getötet obwohl er eigentlich ihn festnehmen sollte am ende wurde dann noch die Providence von den Seb und AArc zerstört.Die Republik hat gesiegt yay |
Genutzte Server | Eventserver |
Datum/Zeitraum | 22:50-23:40 |
Bewertung | beim versuch zu Voten ist der Server abgestürzt |
Ist eine schöne Bewerbung und bist nen nicer Typ äh und machst gutes RP uns so #Dafür
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Jak Kik Assault |
Teilgenommene Einheiten | 212th,TEB,RMC,SWT,CTP |
Welche Map wurde Benutz | gm_lair |
Zusammenfassung | Die Truppen wurden zu dem Vulkan geschickt, da sich wohl in diesen ein Wissenschaftler der KUS befinden der eine Riesige Bombe gebaut hat die er benutzen will um mehrere Millionen Lebensformen zu töten.Also da waren die Truppen mit mehreren Panzern womit diese in die Basis eingedrungen sind und diese erobert wurde Danach gab es noch einen kleinen Kampf zwischen Providence und Venator und die Bombe wurde in dieser Zeit von einem TEB entschärft und für eigene zwecke benutzt. Er hat mit der Bombe nachher den Vulkan und somit die KUS Basis vollkommen zerstört.Die Republik hat gesiegt yay |
Datum/Zeitraum | 19:45 -20:40 |
Bewertung | 20:40:44 - | Vote for Gut has been passed. (15/18) |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | [E.M.A] Delta/Zeta Relly |
Teilgenommene Einheiten | 212th,GMs,SEB,SWT,Navy,AARCs,RMC,TEB,CTP,104th |
Welche Map wurde Benutz | rp_venator_extensive_v1_4 |
Zusammenfassung | Die Republik hat Infos bekommen wo sich wollmöglich die Providence von General Grievous befindet.Also wurden die Truppen auf die Venator geschickt um die Providence anzugreifen beim angriff sind viele Truppen gestorben aber gegen ende konnten die Truppen die Providence erobern und den Senator retten sowie General Grievous festnehmen. (Somit erhällt General Grievous eine 3 Tage Sperre) Die Providence wurde auch zerstört. |
Datum/Zeitraum | 19:30 - 20:43 + bisschen Passiv RP mit dem Senator am ende das er zurück nach Coru gebracht wurde 21:20 |
Bewertung | 20:43:28 - | Vote for Gut has been passed. (22/31) |
Leitung des Events | Kik |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Speed |
Teilgenommene Einheiten | Alle die da waren |
Welche Map wurde Benutz | rp_swrpbase_br1 |
Zusammenfassung | Die KUS hat die Basis sowie den Außenposten übernommen. Die Truppen wurden entsendet um die Basis zurück zu erobern was diese auch geschafft haben, dann haben sich noch mehrere Providence mit Venatoren bekämpf Ende aus hat die Republik gesiegt. |
Datum/Zeitraum | 30.11.2020 13:27:28 | 14:38 |
Bewertung | 14:38:19 - | Vote for Gut has been passed. (7/9) |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | @Floyd |
Teilgenommene Einheiten | 212th,GM,DU,TEB,RMC,CTP |
Welche Map wurde Benutz | rp_anaxes_defcon_v2 |
Zusammenfassung | Die Hauptbasis wurde von der KUS erobert.Weshalb die Truppen losgeschickt wurden sind um die Basis zurück zu erobern was diese Truppen auch geschafft haben.Mitten drin hab die KUS versucht mit einer Superwaffe die Basis zu zerstören aber Floyds Venator hat die Basis gerettet indem sie vor den Strahl geflogen ist wodurch im RP sein Char Gestorben ist R.I.P gegen Ende kamen noch mehrere KUS Kreuzer aus dem Hyperraum die, die Basis angegriffen haben aber die Venator Flotte hat auch diese Kreuzer zerstört wodurch die Republik gesiegt hat. |
Datum/Zeitraum | 20:00 - 21:29 |
Bewertung | 21:29:01 - | Vote for Gut has been passed. (14/17) |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | [E.M.A] Delta/Zeta Assault |
Teilgenommene Einheiten | 104th,212th,Navy,CTP,RMC,TEB |
Welche Map wurde Benutz | Phasee 1:Rp-Venator_extensive_v1_4/Phase 2: rp_Vanqor_v1 |
Zusammenfassung | Phase 1:In Phase eins wurden die Truppen auf die Venator geschickt um diese zu besetzen als sie dann angekommen sind wurden sie von mir gebrieft das wohl jederzeit Zivis kommen könnten die unsere Hilfe brauchen was dann auch geschehen ist. Diese sind dann gelandet und haben dann dringend nach Hilfe gefragt, ihnen wurde dann auch von RMC's geholfen. Als dann viele Truppen mit den Zivis mitgegangen sind sind dann die versteckten BX sowie der Sith-Attentäter aus dem Transport kommen und die BX dann die Truppen bekämpft hatten und der Sith-Attentäter den Reaktor in die Luft gesprengt und die Venator abgestürtzt ist Phase 2:Die Truppen sind auf Vanqor notgelandet und dort einen Langstrecken Funk gesucht und gefunden und damit die ROK für eine abholung angefordert aber um den Langstrecken Funk zu nutzen mussten die Truppen erst eine KUS Basis übernehmen. |
Datum/Zeitraum | 27.11.2020 von 16:40 bis ungefähr 18:26 |
Bewertung | Phase 2:18:26.40 - | Vote for Gut has been passed. (9/12) Phase 1:17:41:29 - | Vote for Gut has been passed. (19/26) |
[INFO]RMC SGT Lyfja hat erfolgreich die LAAT/B (Bloodraven) sowie die Gunner Fortbildung bestanden.
[INFO]Seit gegrüßt! Am 27.11.2020 um 16:30 findet mein Test Event auf dem Eventserver statt und ihr seid eine der ausgewählten Einheiten und dadurch herzlich eingeladen dabei zu sein.
Ich freue mich auf euch!
[INFO]Seit gegrüßt! Am 27.11.2020 um 16:30 findet mein Test Event auf dem Eventserver statt und ihr seid eine der ausgewählten Einheiten und dadurch herzlich eingeladen dabei zu sein.
Ich freue mich auf euch!
Bist ja schon Senior Eventleiter also denke ich mal das du den EL Vostand platz hinbekommst und ja bist nenn korrekter dude und so
#DAFÜR
Eventleiter Bewerbung von Speed
Inhaltsverzeichnis
1.RL Daten
2.Ingame Chars
3.Onlinezeiten
4.Stärken sowie Schwächen
5.Pläne mit dem Posten
6.Warum ich El werden möchte
7.Mein Testevent
8.Schlusswort
RL Daten
Moin, mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.In meiner Freizeit zocke ich gerne, gehe gerne mit Freunden raus und spiele Handball.
InGame Chars
CT-0507 SP Blackout | CTP | First Lieutenant |
CT-1605 Boost | 104th | Corporal |
Jedi Ritter TW Jarvis Baric | ST | PFC |
SG-3131 Verri | Senatskommando | Kommando |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-Open end | 15-Open end | 15-22 Uhr |
Stärken Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
Nett | Schnell reizbar |
Hilfsbereit | Manchmal unkonzentriert |
Lernfähig | |
Sehr Ruhig(Wenn man das zu Stärken dazu zählen kann) |
Pläne mit dem Posten
Die Pläne von mir sind eigentlich ganz simpel, wie die anderen El möchte ich den spielern gute events zur verfügung stellen.
Warum ich EL werden möchte
Ich möchte El werden um anderen Spielern Spaß zu verschaffen sowie davor zu hindern AFK rumzustehen.
Mein Test Event
ich bitte darum das Mitglieder der Einheiten
187th,CTP,RMC,TEB,Einheits Jedi der Einheiten mein Testevent nicht lesen, da diese sich spoilern würden falls ich zum Test event zugelassen werde. Für mein Testevent habe ich ein Docs Dokument erstellt: Testevent
Schlusswort
Ich hoffe das es den Lesern gefallen hat, ihr könnt gerne Kritik unter diesen Beitrag schreiben damit ich meine Bewerbung verbessern kann.
Bewerbung zum Zivi von Speed
Name:Jake Windmaker
Herkunft:Coruscant
Spezies:Mensch
Größe:1,89 Meter
Gewicht:84 kg
Merkmale:Aggressiv,Nett,Lustig
TS Name: Speed(Blackout)
#Dafür
-Nett
-Gutes RP
-Lustig
-Kompetent
-Lange Onlinezeit
[INFO]Melde mich für die kommende FEB ab, da ich nicht weiß ob ich bis 18 Uhr wieder Zuhause bin.
Bewerbung zum Senatskommando von Speed
Wer ist der Charakter
Name: | Verri |
Heimatplanet/Rasse: | Corusant/Mensch |
Größe: | 1,80 |
Eigenschaften: | Respektvoll gegenüber anderen,schnell sehr aggressiv,Nett |
Warum möchtest ich Senatskommando werden?
Ich möchte eine andere seite des RP's kennen lernen
Ingame Chars
Blackout | CTP | Lieutenant |
Jarvis Baric | ST | PFC |
Boost | 104th | Corporal |
[-]Jedi Jarvis Baric verlässt die 187th.
[✔] SGT Wooley hat am
21.10.2020 bei LT Jarvis Baric die EMP Granatenfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit
Ne, das sind Lore Skins die so eingefügt wurden.
Meines Wissens nicht mir wurde gesagt das es ein Bug wäre also früher hatten sie noch das Karma sowie Pauldron