Bin Finns Meinung wurde aus dem Piloten Regement rausgeschmissen weil ich in "OUT OF RP" über sein rang geredet habe das er nur es ausnutzt
Beiträge von CTP Vize Commander Merlin
-
-
Also ich wurde als Vize kommender versetzt in ein anderem schiff
OOC:
ich kann zur zeit net oft online kommen da ich sehr viel real life zu tun habe (arbeit usw.)
-
Die Idee ist voll cool hoffentlich wird das eingefügt
-
Verstanden! Die Flotte bedauert ihre Abwesenheit. Wir erhoffen uns dass sie mit besseren Fähigkeiten wieder auf die Venator zurückkehren!
das andere schiff wurde angegriffen also bin ich wieder zurück
OOC:
ich hatte einen Termin und der wurde verschoben
-
Ich werde auf einem anderem Schiff sein um zu trainieren also bin ich für 1 Woche nicht da
-
-
-
Leider schon vorbei
-
-
Nein, abgelehnt!
Warum eigendlich
-
Ich hoffe, dass du wolltest, dass ich hier antworte
Du hast das Tryout RICHTIG gut gemacht, es war abwechselungsreich und man hatte Spaß dabei. Du hättest, als das Event uns unterbrochen hat vielleicht noch gucken können, wie wir in Aktion sind.. Aber ansonsten gut gemacht trotz der vielen Leute Ich bin STOLZ Pilot zu sein
ja ich wollte das wollte nemlich die Bewertungen haben
danke Lunor
-
-
Coole Bewerbung
sie ist lang und spannend:dafuer:
-
Die Bewerbung ist an sich in Ordnung, jedoch fehlt der RP-Teil und die in eckigen Klammern gesetzten I´s stören ein bisschen. Also füge noch den RP-Teil ein und mach die eingeklammerten I´s weg dann werden wir das mit dem Team bereden.
MFG Meric
Bin Fertig
-
Die Bewerbung ist an sich in Ordnung, jedoch fehlt der RP-Teil und die in eckigen Klammern gesetzten I´s stören ein bisschen. Also füge noch den RP-Teil ein und mach die eingeklammerten I´s weg dann werden wir das mit dem Team bereden.
MFG Meric
Ok werde ich machen
-
Real-life:
Name: Noah
Herkunft: Österreich
Persönliches: Ich lese gerne und Spiel auch gerne Pc alleine oder mit freundenIn-game:
Name: Merlin
Id: 2808
Rank: Keinen
Regiment: CT
Macht Level: 17
Steam-Id: STEAM_0:1:88293753RP-teil:
Wir sind ja alle klone und kommen von Kamino. Ich Wurde ins Raumschiff Venator geflogen und habe dort als Rekrut meine Ausbildung gemacht. Dan bei einem neben Job als wärter habe ich ein Training gemacht. In der zeit bei Kamino bin ich bei meinem Nebenjob als Wärter Befördert worden zum Vize Offizier. Der Offizier Matoo hat erkannt das ich Männer befehligen kann.
Ich mache meine Arbeit gut, versuche immer meine Männer besser zu machen. Nur letzte zeit finde ich keinen anderen Wärter deshalb mache ich meinen Job alleine.
Fliegen hatte ich immer im Blut aber leider kam ich immer zu spät zum einen Training. Wenn ich ein Piloten Kommender wäre dann werde ich meinen Männer Respekt beibringen und Richtiges Fliegen. Das sich die Flotte sicher Fühlen kann.Warum Will ich Piloten Commander werden:
Wie schon bei einer anderen Bewerbung gesagt Habe ich RP-Erfahrung von befehligen der Männer. Diese Erfahrung habe ich gelernt unter anderem beim Arma 3 und Arma 2 Spielen. Da ich in diesen spielen öfters das Kommando bekommen habe und ich gelernt habe und Taktik immer wieder verbessert habe bin ich der Meinung das ich mich als kommender gut schlagen kann. Das gelernte wissen unter anderem von Taktik, Fliegen und Schießen würde ich meinen Männern beibringen um die flotte sicher von a nach b zu fliegen oder im krieg mit Flugzeugen zu unterstützen
Warum bin ich dafür geeignet:
Wie oben schon oben gesagt habe ich Taktik und fliegen bei Amra 2/3 gelernt und bin bereit mein wissen den Piloten Weiter zu geben.
Ich bedanke mich und für Kritik bin ich immer da um was neues zu Lerne.
mfg Noah
-
Ich Bewerbe mich hiermit als CT-Commander
Real Life:
Name: Noah
Herkunft: Österreich
Persönliches: Ich lese gerne und Spiel auch gerne Pc alleine oder mit freundenName: Merlin
Id: 2808
Rank: Keinen
Macht Level: 11
Warum Will ich CT-Commander werden:Weil ich RP Erfahrung habe von Befehligen der Männern, diese Erfahrung habe ich unter anderen bei Arma 3 und Arma 2 Spielen gelernt. Da in diesen spielen es um Taktik geht habe ich gelernt und habe dann am Schluss selber den Kommandanten gespielt. Diese Erfahrung will ich unter anderen auch hier gerne ausführen. Ich würde mein Wissen den Klonkrieger weiter geben um sie noch stärker und taktischer zu machen.
Warum sollt ihr mich aufnehmen:Schon oben genannt das ich sehr taktisch bin und das ich mein wissen den Klonkrieger weiter geben kann.
Ich bedanke mich und für Kritik bin ich immer da um was neues zu Lerne.
mfg Noah