Ich habe mir soeben den AT-TE im Singleplayer angeschaut.
Der AT-TE sieht optisch von Innen und Außen echt super aus. Dadurch, dass er größer ist als der Aktuelle, sieht dieser auch massiger aus. Neben Klonen wundert man sich nicht mehr über das Größenverhältnis und sieht ihm auch die Größe an. Trotz dieser neuen Größe, kann er noch immer von einem LAAT/c transportiert werden und "clippt" nicht durch das Model.
Zum Sound gibt es nicht viel zu Sagen. Er ist super und beim Laufen hört sich der AT-TE epischer an als der Aktuelle.
Als Crew besitzt er wie Aktuell den Fahrer, Maingunner & Heckgunner. Zusätzlich gibt es noch einen Co-Fahrer und Co-Heckgunner, welche (zumindest habe ich nichts gefunden) keine Funktionen außer weitere Sitzplätze.
Der Gunner der Massentreiber hat die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Zoom-Stufen zu wechseln. 3rd-Person, 1st-Person & "Gun-POV" knapp hinter dem Mündungsdämpfer, wie bei einem Rennspiel auf der Motorhaube.
Im Vergleich zum derzeitigen AT-TE bietet der vorgeschlagene eine Transportkabine, welcher den Transport von 10 weiteren Infanteristen (12 mit Co-Fahrer & Co-Heckgunner) bietet.
Der neue AT-TE würde uns ein neues Gameplay bieten. Man könnte mit diesen zum Transport von Truppen, als mechanisierte Einheit verwenden. Zudem können nun auch richtige Luftlandeoperationen durchgeführt werden, da keine zusätzlichen LAAT notwendig sind. (Alle Truppen im AT-TE, an den LAAT/c, anladen bei der Landezone, Infanterie springt raus). Die Landeoperationen können ebenfalls aus dem Vacuum gestartet werden, da der AT-TE ja versiegelt ist und dementsprechend die Truppen in der Kabine geschützt sind.
Fazit: Wäre ein richtig gutes Upgrade für Optik, Sound, Mechanik und Gameplay.
Ich bin #Dafür
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198017502504