Teil: 1
Der Tag der Prüfung!
Es war ein sehr früher Morgen auf Kamino, als CT-4710 Stiss aufstand. weckte er sofort seinen Squad auf und rief: ,,Die Elite muss früh aufstehen Jungs!’’, daraufhin antwortete Order:’’ Wo der Soldat recht hat, hat er recht. Also aufstehen Männer!,,. Der Rest des Squads stieh auf und bereitete sich langsam auf die letzte Prüfung vor. Stiss zog sich seine Trainingsrüstung an und fragt den Rest des Squads: ,,Hat sonst noch jemand Hunger?’’. Der Squad fängt an zu lachen und Bexta sagt: ‘’Ja, wir haben auch Hunger Stiss.,, Stiss antwortete daraufhin: ‘’ Habe ich irgendwas Komisches gesagt?,, und Order erwiderte: ‘’Nein alles gut, lasst uns los bevor das Essen noch kalt wird!,, Der Squad von Stiss machte sich auf den Weg zur Kantine, als man bereits von weitem hörte, dass sich geprügelt wurde, daraufhin fragte Stiss: ‘’Meinst du wir sollten eingreifen?,,
Order affirmierte: “Ja, ich glaube es wäre besser, wenn wir dazwischen gehen würden.,,
Stiss sagte schnell: ‘’Ich nehme mir mit Order den rechten Soldaten vor und ziehe ihn nach hinten. Macht ihr Beiden das gleiche!,, Der Squad von Stiss und Order zog die Beiden Soldaten auseinandern und versuchte das Missverständnis zu klären, bevor es eine Wache oder ein Ausbilder mitbekommt. Es stellte sich heraus, dass während des Trainings, die Soldaten ineinander gerannt sind. Stiss und Order entgegneten genervt: ‘’Ihr beiden seid Brüder, Kameraden, ihr müsst miteinander kämpfen und zusammen arbeiten, nicht gegeneinander!,, So wurde das Missverständnis geklärt und man konnte in Ruhe essen.
[2 Stunden später]
Die Ausbilder standen vor den Squads und ermutigten: “Jungs! Ihr seid die Elite, zeigt das auch bei eurem letzten Test! Gamma Squad [Squad von Stiss] Zeigt ihnen wie es ein ARF Soldat macht!” Gamma Squad: “Sir, Ja Sir!”
[Das Training Begann und der Fahrstuhl fuhr nach Unten auf die Zitadellen Ebene] Order: ‘’ LOS MÄNNER AUFTEILEN, NICHT LANG SCHNACKEN, MACHT DIE KLAPPERGESTELLE WEG!,,
Stiss feuerte auf die Droiden im Turm und versuchte sich links vorbeizuschleichen, um eine bessere, höhere Position zu erreichen, während Order ihm Deckung gab!
Stiss war nun auf der besseren Position und eröffnete das Feuer auf die restlichen Droiden. Schnell waren diese zerstört und der Squad kletterte auf die Zitadelle und beendete somit das Training erfolgreich!
Zurück bei den Ausbildern nach dem Training: “Gut gemacht Gamma Squad! Ich sehe verdammt viel Potenzial in euch.. Stiss ich will mit dir reden.” sagte einer der Ausbilder.
Stiss ging mit dem Ausbilder zur Seite. Der Ausbilder zu Stiss: “Ich finde du eignest dich nicht als Soldat. Als ARF wärst du deutlich besser geeignet. Ich werde dafür sorgen, dass du zum ARF wirst, ich sehe viel Potenzial in dir, also enttäusch mich ja nicht!”.
Stiss war sprachlos und salutierte nur stolz! [Somit begann sein ARF Training]