Beiträge von Mia/Twix

Antragsart: Entschuldigung

Plattform/Server: PC. IMP-RP

Dauer: 21 Tage (18.04.2020 11:26 -09.05.2020 11:26)

Gebannt von: Zugspitze

Dein Steamname: [EGM] Mia

Deine SteamID: 76561199046538678

Dein Nutzer-Name: [EGM] Mia

Der Grund warum du gebannt wurdest: Der Gründe warum ich gebannt wurde sind MRDM, FailRP, Powergaming, B-Hopping

Warum sollten wir einen Unban in Betrachtziehen: Ich habe das Regelwerk mir nochmal genauer angeguckt um auch wirklich die Bedeutungen von den Strafen und was alles unter Fail-Rp zählt.Ich sehe ein das es echt Kacke für den ganzen Server war was ich da abgezogen habe und mir selber hätte das auch kein Spaß gemacht von nem AT-At weggehauen zu werden.

Weitere Kommentare: Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht das habe ich gemerkt.

Beweise: Keine Beweise Vorhanden

Entschuldigung: Es tut mir leid für alle die unter Gungan Gelitten haben ich sehe ein das es echt blöd ist und das echt fail-Rp war. Das mit dem B-Hopping versuche ich mit abzugewöhnen es ist schwer wenn man neben bei cs:go spielt und da auch rumspringt wie ein Frosch. Das soll keine Entschuldigung sein dafür das ich B-hoppe ich gebe mir mühe dies zu unterbinden und da das Fail-RP war kamm das MRDm dazu wo es mit leit tut an alle die 2 minuten warten mussten wegen mit und 2 minuten des Rp's verpasst haben.

Danke das ihr euch die zeit genommen habt.

MFG Mia

Mini Bewerbung zum Senatskommando

Gliederung:

1.Ingame Informationen.

2.Warum ich Senatskommando werden will.

3.Steckbrief.

4.RP-Story.

5.Schlusssatz.

1.Ingame Informationen

Name & Rang

Einheit

PVT Twix

187th

Azubi Twax

RFS

Mia al Mirandi

Piraten

Link:GExtension

TS Name: Mia

2.Warum ich Senatskommando werden will:

Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.

3.Steckbrief

Name:Mia Wecke

Spezies:Mensch

Geburtsort:Coruscant

Eigenschaften:

diszipliniert

gehorsam

Loyal

verabscheut Gauner

4.RP-Story:

Es begann alles vor etwa 8 Jahren, als mein Vater ermordet wurde. Mein Vater war zu seinen Lebzeiten ein Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, er war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und ein guter Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihm bald zum Verhängnis, denn er wurde von einem ,,netten" Gauner der seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.

5.Schlusssatz.

Ich danke euch für eure Geduld,ich hoffe ihr hattet spaß meine Bewerbung zu lesen

MFG Mia

Steckbrief:

-Mia al Mirandi

-25 Jahre alt

-Frech, Laut, Loyal & Lustig

- Frau/Mädchen

Über mich:

-Name: Mia

-Stadt: Berlin

-Hobbys: Zocken & Lesen

Bekanntheit in der Community:

-Twix der 187th Private oder als Twax, dass nicht hellste Licht in der Kantine (RFS Auszubildener)

-*GExtension*

Gründe für die Bewerbung:

Weil ich Piraten RP an sich liebe & das mal Abwechslung ist.

Ich möchte mal von Military RP weg und ein bisschen Spaß als Zivilist haben.