#DAFÜR
Macht es für die untere Ränge Attraktiver
#DAFÜR
Macht es für die untere Ränge Attraktiver
i mean wenn man Agenten wie Damals machen will, wie manche es hier machen mit Rüstung etc. einfach Visor Schwarz und paar andere Sachen von den SWT und tadaaaaa SWT auf Wish wieder da. Aber Handschelln sind jetzt eig kein Beinbruch
Bin ebenfalls der Meinung, dass das jetzt auch nicht so viel ausmacht und es würde halt in Situationen helfen, wo man im Affekt handeln muss gerade bei denen Personen, mit den wir es zu tun haben und ich denke, das wäre ne Auslastung für uns, da wir nicht immer dann erst auf die ST warten müssen und dann noch auf Umständlichen wegen irgendwo anders welche herbekommen müssen, wenn mal keiner da ist. #dafür
[✖] S-65 Chaiser verlässt die Einheit.
Es hat sau viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf in der Zukunft, wenn es die Umstände zulassen wieder dabei zu sein aber fürs Erste heißt, es aber abschied nehmen.
Ich wünsche jeden in der SWT ne tolle Zeit und viel Spaß und danke euch allen für die Tolle Zeit
| - | Private First Class Silios verlässt das Tactical Engineering Bataillon.
Hat sehr viel bock gemacht aber aus Privaten Gründen kann ich die Aktivitätszeiten nicht erfüllen und deswegen möchte ich gehen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht auch, wenn es eine kurze Zeit war und irgendwann in der Zukunft kann ich es mir vorstellen wieder reinzukommen.
[◎] PO Akte ist erfolgreich der Navy beigetreten.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________________________________
Hi, mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem Clone Wars Roleplay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen !
Hi, ich bin Sebastian und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12 Klasse auf einer gymnasialschule, meine Hobbys sind Zocken, Sporttreiben und Lesen.
Aufgrund der derzeitigen Situation kann ich 2-3 Stunden Täglich da sein. Zu denn Zeiten unten bin ich jederzeit erreichbar, variieren könnten auch meinen Online Zeiten aufgrund von Schulischen maßnahmen wie z.B. Klausurenphasen.
Mo | Di | Mi | Do | Fr | So | So |
15:00 bis 21:00 Uhr | 15:00 bis 21:00 Uhr | 15:00 bis 21:00 Uhr | 15:00 bis 21:00 Uhr | Open End | Open End | Open End |
TS: Sebastian
Steam: PYT-Daisuke
Gextension: Hier Klicken
Einheit | Rang | Name | Level |
Shadow Trooper | SGT | S-65 Chaiser | 92 |
Clone Trooper | Private | Silios | 140 |
Republic Navy | CPT | Chester Kilroy | 113 |
Stärken | Schwächen |
Offenheit | Unerfahren als CW:RP Mod |
Fleißig | Direktheit (Manchmal zu direkt) |
Empathisch | Sturheit |
Hilfsbereit | Manchmal Ungeduldig |
Verantwortungsvoll |
Ich hatte schon immer Spaß an StarwarsRP und konnte schon etwas Vertanwortung übernehmen und ich möchte das jetzt auf Moderativer ebene tun, zudem habe ich schon seid längeren ein Blick auf das CC-Komitee geworfen da ich eine Person bin die RP wichtig findet was mann an meinen Navy als auch an meinen SWT sieht.
Meine Ziele sind es dem Team einerseits unter die Arme zu greifen aber auch Sachen zu verbessen wie zum die allgemeine RP-Freiheit und eventuele bitten der Community weiter zu leiten.
Ich möchte denn Spielern vermitteln das wir immer für sie da sind wenn sie etwas brauchen sei es jetzt im IC als auch im OOC Bereich. Gleichzeitig habe ich vor ein Vorbild für Spieler die schon lange da sind als auch ein Vorbild für Neuankömmlinge zu sein. Meine Leistungsbereitschaft möchte ich insbesondere in 2 Komites zeigen dem Balancing Komitee, von dort aus würde ich denn Spielern Helfen und so gut wie möglich auf ihre Wünsche eingehen und des CC-Komitees wo ich einen Kritischen Blick auf die Zahlreichen RP Hintergründe werden will.
Leider habe ich in diesem Bereich noch nicht so viel Erfahrung sammeln können da ich in der Vergangenheit nur TS-Mod war in vereinzelten Minecraft TS-Servern als auch bei FE's, aber ich konnte schon dort denn Umgang mit Einzelnen Individuen Lernen und eine Kontaktfreudige Person entwickeln. Meine Unerfahrenheit möchte ich mit meiner Leistungsbereitschaft als auch mit meinem Ehrgeiz ausgleichen.
Ich bin der Meinung das ein Teammitglied zu seien mehr dazu gehört als nur Support's zu bearbeiten, ich möchte mich sehr engagieren in in mehreren Bereichen z.B. dem genannten Balancing-Komitee als auch des CC-Komites da mich tiefgründiges und Individuelles RP sehr Interessiert. Zudem möchte ich einen balance zwischen spaßhaltigen spielen und das einhalten des Regelwerkes bilden. Ich persönlich sehe mich als eine Sehr Kontaktfreudige Person wodurch das Austauschen von Meinungen und Informationen gut ablaufen würde. Durch meine auch sehr empathische Person kann ich mich gut mit Menschen verstehen und mich auch schnell eingliedern.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zur Stelle.
[▼] LCP SIlios verlässt freiwillig die Einheit.
|x| Petty Officer Huxs ist freiwilig rausgegangen
[◄] Bin erstmal Raus aus der DU habe grade bock auf was anderes, komme wie immer in einer gewissen zeit wieder bb.
#DU 4ever
[►] Der Jedi Darbodorja Lynster unterstützt uns nun.
[◄] PVT Clutch wird rausgeworfen aufgrund von Inaktivität
[►] PVT Rooky wird aufgenommen
[►] PVT Boier wurde aufgenommen
von LT Silios
[◄] PVT Glänzer ist aus freien Stücken gegangen
[▲] PVT Strike ist jetzt PFC
[►] PVT Strike wurde aufgenommen
[▲] PVT Escape ist nun PFC
[►] PVT Harver wurde aufgenommen
[►] PVT Nax wurde aufgenommen
[◄] PVT Cano verlässt die Einheit Grund Inaktivität
[◄] PFC Chafar verlässt die Einheit Grund Inaktivität