Bin Geringverdiener der nur einen Bildschirm hat...
Sergey!
Bin Geringverdiener der nur einen Bildschirm hat...
Sergey!
Ich toleriere deine Meinung zu dem Thema allerdings finde ich diesen Beitrag sehr peinlich und umso lächerlicher. Es hat dich überhaupt nicht zu interessieren wer was an welche Pinnwand schreibt solange du nicht selber betroffen bist. Dich zwingt auch keiner auf die Pinnwand einer gebannten Person zu gehen und dir dort anzuschauen was geschrieben wurde. Wenn dass wirklich dein größtes Problem ist tust du mir echt leid.
Es tut mir so Leid......
Drück ma Kohle ab
Black Sun würde gerne ein kleines Alibi Hotel führen B&B messich
Hoffe du bist keine Gefahr für die Black Sun und chillst im Tempel. Aber mal zum Jedi habe dich als Yoda nur positiv in Erinnerung #dafür
Cem wird aus der Black Sun gekickt wegen extremen Fehlverhalten.
Absprache mit MädMax
Hallo mich würde interessieren wer zum nächsten AV kommt. [Entfernt]
Bewerbung nicht sehr schön anzublicken aber dass heißt ja nix.
Steckbrief von Sahrot Zharid
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Vorname "Codename" Nachname Sahrot "Cheek" Zharid Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Arkanis Grund für Kriminalität Sklaverei, mehrfacher Verrat vom Kartell Lebensziel Das Kartell und Jabba stürzen
Restliche Story hier nachzulesen
Endlich einen mit Aimbot in der Fraktion
Desch isch ja Kataschtrophe
Ich sehe deine Persönlichkeit welche ich bis jetzt in diversen Chars mitbekommen habe nicht in der Rolle von Jocasta Nu vielleicht irre ich mich und du überzeugst mich in deiner Testzeit. Ich bin gespannt und werde definitiv als Cin mit dir RP führen. Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg.
Danke für die Rückmeldung ich hoffe ich kann dich überzeugen und freue mich auf Gemeinsames Rollenspiel.
Alter ist diese Bewerbung geil ich kenne Duke jetzt 5 Jahre und denke dass er das schafft außerdem nichts
FDVJ?
Auf die Testzeit bin ich echt gespannt.
Und ich erst, die Rolle wird spannend zu verkörpern sein aber ich denke mit etwas Übung werde ich dies schaffen da ich nun schon über ein Jahr Jedi bin. Zudem muss den Tempelbanditen Einhalt geboten werden!!!
Hallo, ich bitte die User deren Bewertung hier negativ ausgefallen ist mir bitte hier am besten den Grund dazu zu schreiben um eventuelle Vorurteile oder Fehlinformationen aus dem Weg zu räumen. Ich danke schonmal im Vorhinein und hoffe dass es kein Prinzip hate ist.
Endlich wieder einer mit Männerstimme
BX-911 "BOOM" kommt ins Spiel