Paul "Götveren" Pogba wird erstmal aus dem Spiel genommen.
Beiträge von Duke
-
-
Wir haben in der Black Sun auch Tempelbanditen
-
Gute Besserung, würde gerne VT machen
-
FlyingCro | Crow wäre dafür aus dem Team gefolgen
-
Freue mich auf die Hentais
Willst du aus dem Discord fliegen?
-
Und insgesamt ist G-Mod eh ab 16 oder so
Achso ok
-
-
Finde sowas extrem Homosexuell ist aber nur meine Meinung und möchte niemanden damit angreifen!
-
Wir haben auch viele jüngere auf dem Server. Dieser Skin könnte ihnen Angst machen und den Spielspaß rauben #dagegen
Strrika gex
-
Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist
GExtension "klick mich"
Was juckt dich der Speicher von CWRP, packt dein Laptop dass nicht oder was?
-
Alle Event Maps sind cöp die ist mal richtig geil scheiß mal auf die 500mb, Qualität hat seinen Preis. #dafür
-
-
Is der fett aufm Klo?
Da hat er wohl noch frisch die Großmutter gegessen
-
#dagegen So ein Model hat im Orden nicht zu suchen, finde es komplett fehl am Platz.
-
Der Vorschlag ist sinnvoll und hilft der BS extrem ihren Aufgaben zu erfüllen. #dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198385919287
-
Beeispielt Zivis und Bs haben Schmuggler wir schlagen uns welche vor wird abgelehnt
Dann ist es halt so und jetzt?
-
Jedoch haben die Kloneinheiten alle ein Aufgabengebiet dem sie nachgehen und worauf auch deren ausrüstung abgestimmt ist. Die Passiv RP Fraktionen sind halt alle zusammen da, mache manchmal kriminelle Sachen etc. Dadurch das die BS so viel bereits hat und auch noch mehr erhält nimmt sie damit den Zivilisten und dem HK die Spieler weg, auch wird die BS damit maximal op, das HK hat wenige Spieler, muss wenn es günstig Waffen möchte immer bei Zivis oder BS einkaufen, Hacker bekommen sie nur durch Droiden der Zivilisten und killerdroiden bei den KGJ = Angewiesen auf andere/mehr RP, die BS kauft untereinander sehr günstig waffen, haben killerdroiden, (wenn der vorschlag durchkommt) können sich in alles reinhacken + haben gegen die Zivis den Vorteil viel Rüstung zu haben = Sind auf keine andere Fraktion angewiesen/Weniger RP fraktionsübergreifend/Dominierende Fraktion
Alles was die Black Sun hat brauch sie auch für die Aufgaben ich verstehe was du meinst aber jede Fraktion kämpft für sich man sollte nicht auf andere angewiesen sein. Wir haben zB auch Schmuggler und kaufen trotzdem bei Daniel Buttercock (Zivi Schmuggler) aus dem Grund weil er korrekt ist und man ihm trauen kann. Und ich kann dir sagen dass viele die momentan in der Black Sun sind nicht wegen der Ausrüstung da sind sondern wegen den Leuten in der Fraktion. Hättet HK Z-6 würde ich trozdem BS bleiben weil ich die Fraktion und den Unterlord einfach Feier und nicht weil ich die Ausrüstung haben mag.
-
-
Warte
Bs hat:
Schmuggler
Bx
Slicer(wenn wir davon ausgehen das der Vorschlag angenommen wird)
Hk:
Rope lash
Schmuggel wurde abgelehnt
Und ja das wars
Und jetzt hä? Sind die alle Kloneinheiten ausgeglichen, nein also warum müssen die Zivi-Fraktionen es sein verstehe ich nicht. Jede Gruppierung bietet seine Vor und Nachteile so ist es auch bei den Einheiten.
-
Duke ihr seit zwar mehr da hast du recht aber wir haben zu zweit sechs leute fertig gemacht dominant würde ich das nicht nennen
(video wird eingefügt wenn ich am PC bin)
Erstens habe ich nie behauptet dass wir mehr sind. Und anhand einer Situation wo die Umstände nicht klar sind [wv HP hatten die BS Member noch welche Waffen wurden benutzt etc] machst du jetzt fest das wir nicht Dominant sind ja?