Bruder
Das sah bisher immer anders aus wir haben euch jedesmal fertig gemacht ohne viele Verluste zu erzielen
Ich meine auf EGM
Bruder
Das sah bisher immer anders aus wir haben euch jedesmal fertig gemacht ohne viele Verluste zu erzielen
Ich meine auf EGM
Haben sie doch jetzt nicht mehr und jede Fraktion sollte für was andres stehen. Wenn du bock hast zB mit den Truppen Hand in Hand zu arbeiten dann gehst du in das Huttenkartell. Wenn du ein normales Leben führen willst mit viel normalem RP bleibst du einfach Zivi und wenn du bock auf Action und Gangster Stuff hast gehst du in die Black Sun.
Erstmal der BS noch mehr Power geben obwohl sie schon stärker sind als die anderen RP Fraktionen. So wird das Problem behoben.
Wo ist ein Problem?
und einige Spieler verlieren.
Fressen oder gefressen werden dikka
Dadurch würden Zivilisten und Huttenkartell keine Chance mehr gegen BS haben.
Was momentan schon der Fall ist
jedoch wird die Black Sun damit zu der dominierenden Passiv RP Fraktion
Junge wo lebst du bitte? Die Black Sun ist schon immer die dominierende Passiv RP Fraktion. Die anderen verbünden sich schon mit REB um nicht gebumst zu werden also ändert der Vorschlag nichts daran.
MaD-MaX hat Interesse an VT Ahsoka
Wer gegen ihn ist hat bei Jedi verkackt
Von mir aus.
Wenn es nicht genutzt wird, fliegt es wieder raus. Wenn jemand nen besseren Namen dafür hat, immer raus damit.
🤝
Ich küss doch dein Herz
Ist ein unlustiger kleiner ........
Erzählt rum das er mit uns chillen würde
Ich sehe gar kein Problem und finde smitty hat alles gesagt. Macht rein jetzt alle User wollen haben. Community Leitung Pascal
Name passt mir nicht
Hallo,Momentan gefällt mir die BS hätte nur eine Frage bezüglich der Attentäter-Droiden diese währe nämlich wie man diese Spielen kann durch eine Bewerbung oder nur durch eine Beförderung?
~Am Handy geschrieben
Kein Plan diggi
Genau ich hab gaarnik gemacht gearnik
(war nur als spaß gedacht mann muß nicht direkt übertreiben...)
Also nicht an Duke gerichtet
Bitte keine Späße in einer ernsten Umfrage
Warum bist du Sauer?
Benimm dich, nur weil er nicht der Hellste ist musst du ihn nicht beleidigen
Ich glaube der hieß kante oder so
Ich meine der hat jetz sein Namen geändert
Krasses Beispiel danke amirrr