Moin Manxinus,
ich habe mir grade mal deinen Antrag durchgelesen und habe dazu ein paar Fragen die ich dir jetzt auch mal stellen werde:
Zitat von ManxinusIch wurde Sinnlos 14 Tage gebannt
---------------------------------------------------------------------
Antragsart:
Entschuldigung
Wenn du 14 Tage Sinnlos gebannt wurdest, warum entschuldigst du dich dann für dein offensichtliches Fehlverhalten?
Du hast nachdem Andy Juergensen und ich deinen Kollegen aufs Präsidium mitnehmen wollten über ein Dutzend Textscreens mit der Aufschrift ,,ACAB" gespamt somit sehe ich deinen Bann insbesondere wenn meine deine Vorstrafen sieht keinesfalls als unnötig.
Zitat von Manxinus
obwohl ich kein Voicespam gemacht habe
Am Anfang der Kontrolle von Andy und mir , hast du mehrsmals stark ins Mikrofon reingepustet und ebenso reingeschriehen.
Zitat von Manxinus
weil ich es nicht wusste
Ich denke dazu brauche ich nicht viel sagen. Jedem ist der Spruch ,,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ein Begriff und genauso ist es im dem Falle auch.
Zitat von Manxinus
ich sehe es nicht ein das ich einen 14-tage ban bekomme für gründe die nicht stimmen
Du hast oben wie geschrieben einige deiner Taten bereits zugegeben. Ich verstehe nicht genau in welchem Fall die Gründe weshalb ich dich bannen lassen habe nicht stimmen.
Zitat von ManxinusNoch eine sache die test-mods wollten uns verhaften obwohl das nur ein Straffgeld geben wurde
Wir haben deinen Kollegen zur Personalien Feststellung mit aufs Revier genommen. Dies haben wir in der RP Situation auch euch erklärt. Dein Kollege wurde deshalb auch nachdem das Strafgeld bezahlt wurde , auf dem Präsidium wieder freigelassen.
Ich bitte dich deshalb dich mit solchen Vorwürfen ohne klare Beweise oder Kenntnis der Situation zurück zu halten.
Das weitere Vorgehen werde ich heute in der Teambesprechung mit dem Team besprechen. Solange bitte ich dich um Geduld.
MFG