Beiträge von Wang

6dNc1mH.png

[❌] CPT Wang verlässt die Einheit.

Bye

Wie manche schon gemerkt haben, war ich in letzter Zeit nicht wirklich da. Anstatt also den CPT Platz inaktiv zu besetzen,

mache ich lieber Platz und verabschiede mich.

Vielen Dank für die Zeit und ich wünsche euch noch viel Spaß bei Klonkrieger Rollenspiele!

6dNc1mH.png

Ankündigung

Nachtrag vom 25.09.2022

Durch eine erfolgreiche Operation konnte das Leben von Major Amir der 501st gerettet werden. Als Dank und Auszeichnung erhalten folgende Soldaten die

Medal of Critical Rescue:

RMC SMJ Rise

RMC SMJ Omega

104th Klonsanitäter SMJ Foxar

Herzlichen Glückwunsch!

6dNc1mH.png

Ankündigung

Strike's:

AARC Adjutant A-33 Mar´rek

AARC Adjutant A-72 Chida

CPL Hiro

LCPL Offbeat

LCPL Pato

LCPL Varik

LCPL Yuna

PFC Rocket

erhalten einen Strike, wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht.

[!] CPL Hiro erhält seinen 3. Strike und wird der Einheit verwiesen.

[!] LCPL Offbeat erhält seinen 3.Strike und wird der Einheit verwiesen.

[!] LCPL Pato erhält seinen 3.Strike und wird der Einheit verwiesen.

[!] LCPL Varik erhält seinen 3.Strike und wird der Einheit verwiesen.

[!] LCPL Yuna erhält seinen 3.Strike und wird der Einheit verwiesen.

[!] PFC Rocket erhält seinen 3.Strike und wird der Einheit verwiesen.

Bei Problemen und Fragen kann man sich an Keanu Cast Ice | Luk Wang

Wang bewirbt sich zum Chief Warrant Officer

Gliederung

Real Life Daten
    Warum möchte ich in die Navy?
    Ingame-Daten
    RP-Story

Vorwort

Hallo, lieber Leser und liebe Leserinnen. Im folgenden Thread stelle ich euch meine Bewerbung zum Chief Warrant Officer vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und erhoffe, dass ich euch von mir überzeugen kann.

Real Life Daten

Ich bin Wang der Mann 8), 20 Jahre alt und seit geraumer Zeit mit der Schule fertig und an meiner Zukunft basteln.
    In meiner Freizeit schreibe ich gerne kleine Geschichten, spiele das Saxophon und natürlich zocke ich auf dem EGM CW:RP Server.

Stärken:
    - Engagiert und Hilfsbereit
    - Erfahrung in Management von Truppen/Gruppen
    - Freundlich
    - Hitzige Konflikte versuche ich meist zu entschärfen

Schwächen:
    - Artikulation ist manchmal defekt
    - Kommt es zu hitzigen/lauten Diskussionen, fehlt mir manchmal die Durchsetzungskraft
    - wenn wirklich wütend, dann leider etwas lauter
    - Navy als Fraktion und Rolle, doch Neuland für mich

Warum möchte ich in die Navy?

Wie in den Stärken und Schwächen bereits genannt, konnte ich bereits durch meine Posten als damaliger General Lo Wang und derzeitiger RMC Captain einen Einblick auf das taktische managen von mehreren Personen erhalten. Besonders das Vorausplanen hat mir sehr viel Spaß bereitet und genau das zieht mich zum Posten bei der Navy. Auch liebe ich es neue RP Erfahrungen zu machen, auch wenn ich bereits Posten mit Verantwortung getragen habe und immer noch trage, bietet die Navy eine interessante Herausforderung und etwas ganz neues RP für mich.

Ingame-Daten

Einheit RangName
    Republic Medical Corps / TEBCaptain / SergeantWang
    JediPadawanSamuel Rodriguez

TeamspeakDiscordGExtenstion
    Wang der MannWang#9374GExtension

Charakter Steckbrief (RP-Teil)

NameTao Kang
    Alter28 Jahre alt
    Woher kommt dieser CharakterBalmorra
    Stärken- Positive Einstellung und hoher Optimismus
    - Ordentlich und zuverlässig
    - hohe Motivation für seine Arbeit
    Schwächen- Naiv
    - jung und unerfahren
    - geht mit
    FamilienstammbaumVater: Zhin Kang I Arbeit: Unternehmer und Lobbyist für mehrere Waffenkonzerne
    Mutter: Rheia Kang I Arbeit: Hausfrau (Verstorben durch Anschlag)
    Großer Bruder: Huo Kang I Arbeit: Angestellt durch Vater in mehreren Waffenkonzernen als Finanzberater und Investor
    kleiner Bruder: Stan Kang I Arbeit: Festanstellung in einer Firma seines Vaters als Boardmitglied und Investor

RP-Story

Im Schatten zu stehen, kennt Tao Kang nur zu gut. Seit seiner Geburt war es sein Vater, der die Entscheidungen traf. Welche Schule er besuchte, welche Freunde er hatte, sogar welche Ausstrahlung er von sich geben sollte. Denn sein Vater wusste es immer besser. Der Name Kang war ein Ausdruck von Macht und Status in vielen Waffenkonzernen, den Zhin Kang war derjenige, der das letzte Wort hatte. Auch wenn ihn sein Vater nicht zwingen würde, hätte Tao ein gutes Leben gehabt. So wie seine Brüder eine feste Arbeitsstelle in den zig Unternehmen unter seinen Vater bekommen, ohne auch einen Finger zu krümmen und den Rest ihrer Tage mit feiern und Frauen verbracht. Aber der einfache Weg war nicht der richtige für Tao. Zum Spott seiner Geschwister wollte er wirklich arbeiten, seinen eigenen Namen Status geben und für seine selbstständigen Taten bekannt sein. Er hatte es satt, unter dem Schatten seines Vaters zu leben.
    Den Traum seinen eigenen Namen zu machen, führten Tao zur Republic Navy, wo er sich zum gehobenen Dienst einschrieben ließ. Doch der Schatten des Familienoberhaupts hing während seiner schulischen Laufbahn und Ausbildung immer noch wie ein Schleier über ihn. Den wie immer versuchte man das Leben von Tao zu kontrollieren, den es war durchaus aus Interesse einen Offizier bei der Navy zu haben, besonders mit Kontakten zu Waffenkonzernen, welche Zhin Kang pflegte.
    Tao wurde deshalb von den anderen Anwärtern runtergemacht. Er sei nur hier und käme nur so weit, weil sein Vater jemanden in der Navy braucht, um seine Waffen zu verschebeln. Jeder Fortschritt, den er selber erreichte, wurde gespottet. Tao war während seiner Ausbildung auf sich alleine gestellt, wurde dabei auch mehrere Male sabotiert. Doch ihn ihm war ein Wille. Ein Traum, welchen er nicht losließ. Nie wieder soll er im Schatten seines Vaters stehen. Nie wieder!
    Auch wenn sein Fleiß mit Spott beantwortet wurde, arbeitete er hart weiter. Erreichte Glanznoten und unterbrach jeglichen Kontakt mit seinem Vater.
    Durch seine Leistungen konnte er erfolgreich seine Ausbildung beenden. Jung und voller Elan reicht er nun seine Bewerbung als Chief Warrant Officer an dem Kreuzer ein, um endlich sein eigener Mann zu werden. Um endlich er selbst zu sein.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.
    Mit freundlichen Grüßen Wang Der Mann

Jo ist mein Zweitlieblings-Luxemburger und ein böser Troll. 8)

Ich hab gedacht, da kommt ne Bewerbung von einem anderen alten Kollegen aus der 41st, aber du hast mich komplett überrascht ja.

Aber jetzt mal ehrlich: Dein Konzept ist mies interessant und ich will sehen wie das auf dem Server aussehen wird und du hast ja offensichtlich

genug Erfahrung, um eine Einheit zu leiten. Ich wünsche dir das beste, mein Sohn.

#Dafür

UepU1Mb.png

Republic Medical Corps

Führungebenenbesprechung vom 03.09.2022
    Beginn: 17:00 Uhr
    Besprechungsleiter: Keanu
    Protokollant: Wang
    [tabmenu]