Beiträge von Wang
-
-
#Dafür
Ich gebe mein starkes dafür für den Vorschlag. Hab tatsächlich den Major Rang damals erleben können und den Vorschlag zur Entfernung auch.
Ich finde, dieser Vorschlag hat eine goldene Mitte gefunden. Dadurch, dass der Major Rang zurückkehrt, ohne dass die FE einer Einheit zu voll wird.
Es ist eine Veränderung, welche Kraft trägt und dabei dennoch die Balance einer Einheit in Betracht zieht. Man kriegt eine balancierte Einheit und den MjR Rang?
Sehr geil.
-
#Dafür
Ich gebe mein starkes dafür für den Vorschlag. Hab tatsächlich den Major Rang damals erleben können und den Vorschlag zur Entfernung auch.
Ich finde, dieser Vorschlag hat eine goldene Mitte gefunden. Dadurch dass der Major Rang zurückkehrt, ohne dass die FE einer Einheit zu voll wird.
Es ist eine Veränderung, welche Kraft trägt und dabei dennoch die Balance einer Einheit in Betracht zieht. Man kriegt eine balancierte Einheit und den MjR Rang?
Sehr geil.
-
-
Wang möchte gerne wieder ein Kind sein: Bewerbung zum Jüngling
Vorwort und über mich
Hallo. Ich bin Wang der Mann und möchte endlich wieder ein Kind sein.
19 Jahre jung aus dem wunderschönen Niedersachsen entsprungen, erwarte ich hoffnungsvoll derzeit meine Abiturnoten und bin ansonsten mit viel Freizeit beschäftigt.
In meiner Freizeit besuche ich gerne die Shisha Bar, spiele Saxofon und zocken tue ich auchKontaktdaten
Teamspeak Discord GExtension Wang der Mann Wang#9374 Klicken Sie bitte Online-Zeiten (Zeiten können abweichen, aber grob in diesen Zeiträumen findet ihr mich auf dem Server)
Mo- bis Fr- Wochenende 15-23 14-23 Meine derzeitigen Charaktere
PVT Wang CT Ramos Zawa Zivilist Warum möchte ich Jedi werden?
Da ich mich das Rollenspiel Fieber wieder gepackt hat und ich nun wieder aktiv auf diesen Server spiele, möchte ich auch wieder in das RP eintauchen, welches mich damals am Server gebunden hat.
Mein ehemaliger Jedi, welchen ich selbstständig abgeben hatte, bereitete mir sehr viel Spaß und ich konnte schöne Erinnerungen sammeln.
In das RP als Jedi möchte ich doch gerne wieder eintauchen und hoffentlich genauso viel Spaß haben, wie damals mit Lo Wang.Stärken und Schwächen
+ - Freundlich schon ein stiller Kerl Offen und Ehrlich Artikulation ist manchmal defekt meistens gelassen Doch wenn wütend
dann doch etwas lauterIch suche keinen Konflikt bei hitzigen Diskussionen
oft nicht durchsetzungsfähigBringe etwas RP-Erfahrung mit Als Wiedereinsteiger etwas
eingerostetMein Charakter:
Steckbrief
Name Samuel Rodriguez Alter 11 Spezies Mensch Herkunft Balmorra Aussehen - mittellange schwarze Haare gebunden in
einem kurzen Zopf
- braune Augen
- gebräunte HautGröße 140cm Charaktereigenschaften - ehrgeizig
- vorlaut
- sehnt sich nach AnerkennungRP-Story
Wieder einmal fühlte sich die Lehrstunde an wie eine Ewigkeit und wieder einmal war es Samuel, welcher als einziger nicht die Aufgaben meistern konnte.
Wieder einmal konnte er die Blicke der Jünglinge spüren und das leise Kichern im Hintergrund hören. Ja manche sind stärker vertraut mit der Macht als andere, doch er scheint das mit der Macht nicht
so richtig verstanden zu haben und versagt kläglich bei Aufgaben, wo selbst die jüngsten keine Probleme haben. Der "Nichtsnutz" oder gar der "Versager" so nennen ihn die anderen Jünglinge, wenn die Meister gerade wegschauen. Seine Trainingsausrüstung hoben sie immer an und auslachen würden sie ihn. Er selbst versuchte dann meist mit seinen kleinen Beinen hochzuspringen, doch meist war es vergebens. Zwar versuchte er stets sich mit Worten zu wehren, doch das half nichts gegen die vielen Jünglinge, welche sich gegen ihn stellten. Nur wenn er sich physisch wehrte, hörten die bösen Namen auf, doch genau dann schauten die Meister hin.
Wenigstens blieb er diesem erspart, da der Lehrmeister mit ihm alleine sprechen wollte.
"Sam...", begann er gelassen. "ich spüre dein Zweifel an dir selbst. Du bist angespannt."
"Natürlich bin ich angespannt. Vor der gesamten Mannschaft sich zu blamieren ist keine schöne Erfahrung Meister!"
Der Lehrer lächelte, streckte seine Hand zu Samuel raus und machte mit seiner anderen eine freundschaftliche Geste: "Lass dich nicht von den anderen beeinflussen, den Einklang mit der Macht zu finden ist eine Aufgabe für das Leben. Jeder lernt mit seinem eigenen Tempo. Nur weil die anderen schneller sind, heißt das lange, nicht, dass du mithalten musst. Im Gegenteil! Finde deinen eigenen Weg, ohne den Einfluss der anderen. Nur so kannst du den Umgang mit der Macht erlernen."
"Aber Meister. Sogar die neuen Jünglinge konnten das. Die Macht will mich einfach nicht. Anders kann ich es nicht beschreiben. Dieses Anheben ist für mich unmöglich" erwiderte Samuel trotzend. Zwar waren die Worte vom Meister aufheiternd, jedoch war der Zweifel in den jungen Jedi größer.
"Nimm meine Hand, Sam. Wir gehen mit dem Trainingslichtschwert trainieren."
Sobald das Wort Lichtschwert fiel, leuchteten die Augen von Sam auf und in Schnelle sah er sich auf einem Trainingsplatz wieder. Um ihm herum schwirrend zwei Trainingssonden, welche zügige Schüsse auf ihn abfeuerten. Endlich war in seinem Element. Das Gefühl eines Schwertes, die Leichtigkeit seiner Bewegungen brachten ihn wieder Selbstbewusstsein. Ohne Probleme wehrte er jeden einzelnen Schuss ab. Erhöhte sich das Tempo beider Kugeln, folgte Samuel dicht hinterher. Würden doch alle Lehrstunden so sein.
"Kannst du das auch ohne die Hilfe deiner Augen?", fragte der Meister.
"Ohne Probleme, Meister", erwiderte der junge Jedi lachend, die Frage, bindet sich seine Augen mit seinem Haarband und behielt sein Tempo mit den Droiden.
Das Tempo ging höher und höher und Samuel machte weiter und weiter.
"Ich glaube, das reicht. Du kannst die doch sicherlich selbst abstellen, oder?"
Augen bedeckt, mit einem großen Lächeln, nickte Samuel selbstbewusst. Auch wenn seine Sicht weg war, schien es als würde er die beiden kleinen Kugeln klar spüren können.
Ihre Richtung deutlich ausmachen können. Ein leichter Sprung weg von dem letzten Schuss. Arme ausgestreckt Richtung der Sonden, bis er nur noch ein metallisches Aufprallgeräusch hört.
"Meister, ihr wisst doch, so etwas ist kein Problem für mich. Warum nicht meine Stärken stärken und von nun an nur noch solche Lehrstunden?" sagte Samuel selbstbewusst.
Der Lehrer musste ein herzhaftes Lachen von sich geben: "Ach, Sam. Es ist wirklich die Anspannung, welche dich aufhält. Sieh, was du gerade erreicht hast. Mithilfe der Macht konntest du die Sonden ausschalten. Genau diese Macht, die dir angeblich so viele Probleme erreicht!"
Samuel hielt inne und blieb still für einige Minuten. Er konnte doch die Macht benutzen? Niemals. Er doch nicht. Oder?
"Junger Schüler. Ich verstehe deine Anspannung vor den anderen nur zu gut, doch sie führt dazu, dass du dich zurückhält. Mit ihr kannst du dich nicht fortbilden, sie kettet dich fest. Genau hier war gerade der Beweis. Du kannst das und du schaffst das. Lass dich nicht von anderen zurückhalten, doch was wichtiger ist... Lass dich nicht von dir selbst zurückhalten."
Samuel schaute zu ihm herauf. Minutenlang brach eine Stille über sie her. Bis er diese brach:
"Meister. Ihr redet zu viel."
Ob der junge Jedi sein Potenzial gelernt hat. Er selbst war sich nicht sicher, doch in einem war er sich sicher. Er ist verdammt gut mit einem Lichtschwert.Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen.
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Falls nicht, würde ich mich über konstruktives Feedback freuen
Kritik ist ein Muss und ist gerne gesehen!
Bis dahin Freunde! -
Ich liebe Cast
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Ramos Zawa Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] schwarze Augenklappe auf dem rechtem Auge Körpergröße 1.85 Heimat Dantooine Charaktereigenschaften entspannt, guter Zuhörer, Gourmet Ts³ Name: Wang der Mann
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198102556804
-
Ich liebe Assault
-
Gliederung
1. IC-Informationen
2. Onlinezeiten und GExtension Profil
3. Warum möchte ich Jedi werden?
4. Steckbrief
5. Stärken und Schwächen
6. RP-Story
7. Schlusswort1. IC-Information
Fraktion Name Rang Clone Trooper Wang Private Clone Trooper Grod Private 2. Onlinezeiten und GExtension Profil
Ich bin wieder jeden Tag unregelmäßig von 17 bis 23 Uhr anzutreffen
GExtension3. Warum möchte ich Jedi werden?
Ich hatte zuvor schon einen Jedi welchen ich sehr gerne und sehr häufig auf diesem Server gespielt habe. Da ich nun wieder etwas Lust auf CW:RP habe, würde ich gerne meine Zeit auf dem Server wieder als Jedi verbringen.4. Steckbrief
Name: Tang Wang
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Alderaan
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelgrün5. Stärken und Schwächen
zielstrebig ungeduldig hilfsbereit zerbricht sich meist unnötig den Kopf freundlich verplant gibt schnell auf 6. RP-Story
Der Tag könnte nicht besser laufen… Mir ist bewusst, dass man sich mit der Zeit an den Griff eines Schwertes gewöhnt. Trotzdem, das Training heute war fast unverzeihbar. Es fehlte mir womöglich an allen. Reaktion, Konzentration und anscheinend auch ein gesunder Verstand, denn selbst bei den einfachsten Übungen scheiterte ich. Egal wo mein Schwert war, es war immer an der ungünstigsten Stelle. Leider war das nicht die Ausnahme in meiner Leistung. In der letzten Zeit war ich neben der Spur. Ich dachte viel darüber nach, was die Meister mir versuchten beizubringen. Mich von der Macht leiten zu lassen. Wie sollte ich das tun? Wie spüre ich, dass ich mich davon leiten lasse? Zu jeder Stunde konnte mir dies nicht aus dem Kopf gehen.
Selbst nicht jetzt. Wo ich hier sitze und nach Anleitung eines Meisters versuchte zu meditieren. Welches Ziel soll ich mir beim Meditieren setzen und woher soll ich wissen, wann ich es erreicht habe? Bei den anderen um mich herum scheint es zu funktionieren, jedoch nicht bei mir. Mache ich etwas falsch? Ich habe doch mich streng an der Anleitung des Meisters gehalten, jedoch funktioniert es nicht. Oder soll es sich genauso anfühlen? Wohl eher weniger, denn selbst der Meister erkennt, dass ich sehr verwirrt und desorientiert bin. “ Du scheinst irritiert” sagt er zu mir in einem ruhigen Ton. “Nun ich…” selbst die richtigen Worte kann ich nicht finden. “ Ist es wegen dem heutigen Training?” antwortet er. “ Naja… Ja… und nein…” antworte ich auf seine Frage. Wie soll ich es ihm sagen? Selbst hierbei bringe ich in meinen Kopf zu viele Fragen auf. Ich atme einmal tief durch und versuche langsam mein Problem wörtlich darzustellen. “Es ist nur. Mir kommen mehr Fragen als Antworten in den Kopf. Ich weiß nicht, wie ich es richtig mache. Ich weiß nicht, wie sich das richtige anfühlt. Meister sie meinen ich solle hier während der Meditation die Verbindung mit der Macht suchen und diese spüren. Jedoch weiß ich nicht wie ich das tue. Es ist nicht so einfach die Augen schließen und da ist es. Ich bin verwirrt Meister.”
Er schaut mich mit einem beruhigenden Blick an und lehnt sich erstmal zurück. Suchte er vielleicht wie ich die richtigen Wörter? “Ich glaube du denkst da etwas zu viel nach” antwortet nun der Meister in einem ruhigen Ton. “Du lässt dich von dir selbst verwirren und lässt deinen Geist vernebeln. Sorgen führen zu nichts und besonders wir sollten diese Sorgen vermeiden” “Aber wie Meister? Wie soll ich jetzt in dieser Übung richtig meditieren?” antworte ich. Er lacht. “Denke nicht darüber nach wie es sein soll. Sondern tu es” Wie sollte mir das weiterhelfen? Wie kann ich dami- “Am besten du hörst auf zu denken” sagt der Meister lachend und unterbricht meine Gedanken damit. “Konzentriere dich. In der Ruhe liegt die Kraft. Schließe deine Augen und lass dich von der Macht leiten. Denke nicht darüber nach, wie und wann es kommt. Du wirst es selber spüren. Vertraue der Macht. Schließ deine Augen” Einmal tief einatmen und die Augen langsam schließen... Nicht den Kopf zerbrechen… Ich werde es finden…
Und da ist es. Das Gefühl, was ich gesucht habe. Ich spüre es, so wie der Meister mir das erzählt hat. Ich spüre die Macht in mir. Es ist als wäre ein drittes Auge in mir geöffnet worden. Mein Körper und mein Geist fühlen sich bereichert an. So ist die Macht also. Endlich. Zum ersten Mal konnte ich wirklich selbst erkennen, wie die Macht auf mich wirkt und wo ich sie finden kann. Als ich meine Augen öffne, schaut mich der Meister mit einem zustimmenden Blick an. “Ich sehe du hast es geschafft…” sagt er. Ich nicke und stehe langsam auf. Die Übung ist zu Ende und ich habe es endlich verstanden7. Schlusswort
Ich hoffe, euch hat meine kleine Bewerbung gefallen!
Kritik ist gerne gesehen -
-
Damals als Jedi habe ich tatsächlich meine meiste Zeit mit dir verbracht und konnte auch einen guten Eindruck von deinem RP erhalten. Ich glaube ich sag das fast zu jedem mit dem ich rede, weil na klar du bist ein kleiner Troll und kannst Leuten ziemlich auf den Sack gehen. Aber wenn es darum geht die Leitung zu führen und ernst zu bleiben bist du der letzte, der dabei aus der Reihe tanzt. Die lange Zeit mit dir zusammen als Jedi habe ich nie miterlebt, dass du dich Out of Character oder sonstiger weise unpassend benommen hast und dies ist jetzt besonders der Fall wo du Verantwortung besitzt. Du nimmst deinen Platz in den Räten sehr ernst und tust das beste, um deine Rolle erfolgreich durchzuführen. Deshalb finde ich auch deine Bewerbung zum Ratsmitglied sehr passend und glaube auch fest daran, dass du dieser Position gewachsen bist. Dein RP als Jedi ist schon von Anfang an immer top gewesen und deine Leistung als Meister, sowie als Mitglied der verschiedenen Räte zeigen, dass du sowohl OOC als auch in Game das Zeug zum Ratsmitglied hast.
#Dafür
Spoiler anzeigen
-
[ - ] Lance Corporal Grod verlässt die Galactic Marine Corps auf eigenen Wunsch.
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Ainsley Harriot Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] glänzende Glatze und nicht ein Stoppel im Gesicht,
der linken Hand fehlen zwei Finger,Körpergröße 1.89 Heimat Alderaan Charaktereigenschaften Feinschmecker, freundlich, gelassen, nimmt Gefahren
erst spät wahr,Ts³ Name: Wang der Mann
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198102556804
-
Steckbrief für einen Jawa
Steckbrief von : Wang
Name Bigas Nugas Alter 21 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] glühend gelbe Augen, zerfranster brauner Mantel mit Kapuze Körpergröße 90cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften tolpatschiger Tüftler, macht meistens mehr kaputt als heile,
scheut sich nicht vor Diebstahl, baut mit Herz fremde Fahrzeuge ab,
besitzt eine brennende Faszination zu Datapads und lässt sich leicht von diesen ablenken, relativ schlechter Handelspartner, welcher stets versucht einen abzuziehen, spricht eher weniger und nutzt Handzeichen oder sein Datapad als KommunikationsformGExtension GExtension -
War damals meine absolute Lieblingsmap und ich wünsche mir schon sehr lange, dass die wieder auf dem Server kommt.
#Dafür
GExtension -
Deine Bewerbung ist wunderschön.
#Dafür
-
[Info] Lo Wang is no more. (Ich gebe meinen Jedi ab)
-
[-] Jedi Ritter Lo Wang verlässt die Einheit
( no hablo inglés)
-
Kung "Yōkai" Lao verlässt die Black Sun
-
Padawan Robert Cerka ist nun nicht mehr der Schüler von Lo Wang!
Somit hat Lo Wang einen Schüler Platz frei.