Beiträge von Wang

---

the-lord-of-the-rings-the-return-of-the-king-title-card.png

#Dafür

Darauf hab ich gewartet! Du bist auf jeden Fall zu 100 % die richtige Entscheidung für die 41st. Deine Ziele sind nachvollziehbar und könnten der Einheit wirklich guttun und deine lange Erfahrung als Major bei der 41st gibt dir dafür auch die nötige Erfahrung und Kompetenz, diese Ziele umzusetzen. In meiner Zeit als 41st sah ich dich tatsächlich als den wichtigsten Teil der FE. Besonders nachdem ganz viele dieser FE die Einheit verlassen haben, warst du derjenige, der die Einheit zusammen hielt. Du hast den Posten als 41st CMD deutlich verdient! Ich sehe niemand anderen außer dich in den Posten!

GExtension

[✖] S-36 verlässt die Einheit und wird somit aufs Coruscant HQ umstationiert!

Grund fürs verlassen

Man könnte es vielleicht an meiner Aktivität merken, aber ich habe schon seit einiger Zeit wenig Motivation für CW:RP. Dabei ist nicht die Einheit schuld, sondern der Server und alles drum herum als solches Schuld. Ich hatte und habe viel Spaß als SWT, jedoch reizt mich der Server so gar nicht mehr. Ich habe Spaß mit den SWT und bin echt froh, dass ich da dran teilhaben konnte, jedoch verdient jemand aktiveres einen Platz bei euch, der auch wirklich Lust hat auf den Server zu kommen. Ich blockiere halt einfach gerade einen Platz, als inaktives Mitglied und ich finde dass die Einheit sowas nicht braucht. Ihr seid alle sympathische Zeitgenossen und kompetente Spieler (außer Nowak) und ich hatte wirklich viel Spaß Hitman in Star Wars zu spielen, jedoch habe ich einfach keine Lust mehr auf diesen Server. Ich als solches bin recht weniger aktiv als manch anderer, doch in letzter Zeit kriege ich nur negative und schlechte Sachen vom Server mit, weshalb ich wirklich wenig Lust habe zu joinen. Deswegen gebe ich der Einheit als solches den Platz für jemanden, der Lust hat und nicht eine Wochenaktivität von einer halben Stunde hat.

Balance und Realismus kann man nicht vergleichen.

Das ist hier der springende Punkt, den du ja selbst hier nennst. Zwar kann ich deinen Hintergedanken verstehen und respektieren, jedoch ist es wegen Balance auf dem Server nicht wirklich gut die HP Werte so drastisch zu ändern. Garry´s Mod ist nun mal kein Spiel, welches mir als Jedi ermöglicht, flink und schnell auszuweichen um somit meine nicht vorhandene Rüstung auszugleichen. Ich mein schau dir die Droiden an, welche schon ein großes Problem für einen einzelnen Ritter darstellen können, wenn sie mehr als 3 sind. Besonders im Sinne auf den PvE Aspekt des Servers, welcher meiner Meinung nach eine wichtige und große Rolle spielt, wird es einfach nicht möglich für irgendeinen gegen Droiden zu gewinnen.

Ich finde das aktuelle System ganz gut. Es repräsentiert vorallem bei den jedi halt eben eine gewisse Ausdauerfähigkeit. Klar ist das bissl komisch dass die viel fressen, aber die würden in echt halt cool ausweichen und Blocken, was halt nicht umsetzbar ist.

Das fasst das ziemlich gut zusammen. In Garry´s Mod sind die HP Werte wie sie jetzt sind das beste was man umsetzen kann. Die Veränderungen würden nicht zu mehr Taktik, sondern zu mehr Frustration führen und das nicht nur bei den Jedi´s, denn Klone sterben mit den jetzigen HP-Werten auch nach zwei Schüssen. Ich finde den Gedanken dahinter respektabel und verständlich, jedoch ist dies meiner Meinung nach nicht umsetzbar auf einen Garry´s Mod Server.

#Dagegen

GExtension

Steckbrief von Kung Lao

Steckbrief zum Anwärter von Wang

Name und "Codename"Kung "Yōkai" Lao
    Alter25
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatCoruscant
    Besondere Merkmalekein linkes Auge, trägt Augenklappe, ein Dämon ist über den gesamten Rücken tätowiert.
    Eigenschaftenstill, ernst, scheut sich nicht vor Gewalt

Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Ein einheitsinterner Commander ist für mich sehr wichtig, wenn es darum geht einen neuen Commander für eine Einheit zu entscheiden. Aus meiner Sicht bist du

im jedem Fall in der Lage die Einheit als Commander zu führen, da du schon seit längere Zeit in der FE bist, dich damit also gut mit der Einheit auskennst und an sich

einen echt guten Job als SWT erledigst. Viele meiner Einheitskollegen können mir glaube ich zu stimmen, dass du die richtige Wahl für den Commander bist

#Dafür

GExtension

Einheitsjedi Information:

• Einheit: Galactic Marine Corps
    • | | LT Lax Mint wurde zum CPT befördert!
    • | | LT Sadun Civorotiv wurde zum CPT befördert!
    • | | SGT Codi Ty wurde zum LT befördert!
    • | | SGT Luke Kaan verlässt die Einheit! (kommt mit seinem Klon RMC als Adjutant in die Einheit)

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information

Nachdem ich dein RP hautnah auf einem Event erleben konnte spreche ich mich auf jeden fall für dich aus.

Von deiner Einteilung und Leitung des Einsatzes konnte ich nicht wirklich Mängel erkennen und besonders die Verhandlung mit Count Dooku hat mir

sehr gefallen. Das Gespräch was du mit ihm und dem Taktikdroiden führen konntest zeigte mir mal wieder, wie gut du das RP mit anderen Spielern beherrscht.

Dieser Kit Fisto ist mir sympathisch und ich hoffe wirklich du bekommst die Rolle!

#Dafür

GExtension falls nötig

Einheitsjedi Information:

• Einheit: Galactic Marine Corps
    • | | CPL Luke Kaan wurde zum SGT befördert!
    • | | CPL Sadun Civorotiv wurde zum SGT befördert!
    • | | CPT Lo Wang wurde zum CMD befördert!
    • | | General Ylvan Ragnas wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen!

| | Aufnahme/Beförderung

| | Rauswurf/Degradierung

| | Information

26921-gm-1-png

[↑] Private First Class Prentax wird zum Corporal befördert.

[↑] Corporal Trio erhält eine Sergeant Testzeit bis zum 18.12.2020.

[↑] Corporal Herobo erhält eine Sergeant Testzeit bis zum 18.12.2020.

[↑] Sergeant Skull wird zum Sergeant Major befördert.

Wang wär gern Schwarze Sonne

NameKung Lao
    Alter26
    RasseMensch
    Eigenschaftenstill, direkt, scheut sich nicht vor Gewalt, zieht bei Kämpfen sein Hemd aus
    Merkmale-linkes Auge fehlt
    -trägt Augenklappe
    -ein Dämon ist über den gesamten Rücken tätowiert [...]