Balance und Realismus kann man nicht vergleichen.
Das ist hier der springende Punkt, den du ja selbst hier nennst. Zwar kann ich deinen Hintergedanken verstehen und respektieren, jedoch ist es wegen Balance auf dem Server nicht wirklich gut die HP Werte so drastisch zu ändern. Garry´s Mod ist nun mal kein Spiel, welches mir als Jedi ermöglicht, flink und schnell auszuweichen um somit meine nicht vorhandene Rüstung auszugleichen. Ich mein schau dir die Droiden an, welche schon ein großes Problem für einen einzelnen Ritter darstellen können, wenn sie mehr als 3 sind. Besonders im Sinne auf den PvE Aspekt des Servers, welcher meiner Meinung nach eine wichtige und große Rolle spielt, wird es einfach nicht möglich für irgendeinen gegen Droiden zu gewinnen.
Ich finde das aktuelle System ganz gut. Es repräsentiert vorallem bei den jedi halt eben eine gewisse Ausdauerfähigkeit. Klar ist das bissl komisch dass die viel fressen, aber die würden in echt halt cool ausweichen und Blocken, was halt nicht umsetzbar ist.
Das fasst das ziemlich gut zusammen. In Garry´s Mod sind die HP Werte wie sie jetzt sind das beste was man umsetzen kann. Die Veränderungen würden nicht zu mehr Taktik, sondern zu mehr Frustration führen und das nicht nur bei den Jedi´s, denn Klone sterben mit den jetzigen HP-Werten auch nach zwei Schüssen. Ich finde den Gedanken dahinter respektabel und verständlich, jedoch ist dies meiner Meinung nach nicht umsetzbar auf einen Garry´s Mod Server.
#Dagegen
GExtension