Fury Erstmal schön dass du wieder da bist. Wie oben schon erwähnt warst du wirklich einer der korrektesten aus der Einheit. Mit Xeno warst du die FE für mich Danke für all deine Arbeit als Major und danke dass du mich so schnell zum Ritter gemacht hast! Ehrenmann
Xeno Ehrenmann. Warst anfangs besonders für mich wie ein Mentor. Zu Beginn als LT und dann später als CPT hast du dein bestes getan und hast mir gezeigt, wie man als 41st spielt. Danke für alles
Brios Mit dir in die Einheit und schon als CT richtig gut miteinander gewesen. Du bist wie mein Bruder und wirst es auch immer sein. Bester Forscher der Einheit und verdient zum Captain geworden. Ohne dich hätte ich das niemals so lang ausgehalten auf den Server. Ich hab dich lieb
Yuuki Für mich warst du niemals der ewige First LT. Für mich warst du immer ein Captain. Ohne dich wäre ich kein so guter Forscher geworden. Danke dass du mich ausgebildet hast und danke dass du die besten Forscher ausgebildet warst.
LOCKEMEISTER Ehrenmann. Warst so lange in der Einheit mit dir und es hat immer Spaß gemacht mit dir im Ts zu chillen und zu reden.
Duke Genau wie Lock ein echter Ehrenmann. Mit Roca wahrscheinlich die ersten aktiven Jedi´s welche ich in der 41st miterleben durfte. Es hat ingame mit dir als 41st und als Jedi Spaß gemacht und ooc warst du ne Legende
@LDH Silent. Ganz alter Hase gewesen. Ich weiß noch früher mit Slicer und dir hat es mega viel Bock gemacht. Ich fand es echt schade dass du dann "so früh" gegangen bist. Dafür machst du nen echt guten Job als ST. Ich wünsche dir alles gute
Man kann sich jetzt beschweren und sagen: Hey die sind doch gar nicht mehr in der 41st (Außer Fury der Ehrenmann)
Dazu kann ich nur sagen, dass das die Leute waren, die für mich Grund gaben jeden Tag auf den Server zu kommen und zu spielen. Für mich seid ihr immer noch 41st.
Slicer Du bist der Inbegriff von Ehrenmann. Genau wie Brios, bist du wie ein Bruder für mich. Wir haben so viel Zeit in der Einheit miteinander verbracht. Du warst immer da zum reden und einfach eine korrekte Person. Vielen Dank dass ich dich kennen lernen durfte
Merlin Für mich biste ja bisschen neuer Kollege, aber da du jetzt schon Captain bist, merkt man wie kompetent du bist. Echt cool dass du diesen verdienten Posten hast. Du kriegst die Testzeit ez hin und wenn du sie hast, dann kümmer dich bitte um die Einheit. Mach sie wieder gut.
(Ach so wie gehts dem Motorrad? Ich hoffe der Busfahrer hat ne richtig fette Rechnung bekommen haha)
Assault Du bist tatsächlich schon sehr lange in der Einheit. Du warst besonders am Anfang mit Geist das loste Duo und besonders damit hatte ich echt viel Spaß mit euch. Aber da du ja jetzt sogar schon LT bist, zeigt sich dass du auch echt kompetent bist. Danke für die lustigsten Momente auf den Server. Ich werde niemals vergessen, wie ihr meine Z6 sauber gemacht habt
Geist Du bist lost und dafür liebe ich dich. Wie bei Assault gesagt waren die lustigsten Momente immer mit dir. Ohne dich wäre CW:RP echt nicht lustig gewesen. Danke dass du so lange dabei bist und so lange mich zum lachen bringen konntest
@Erikson3_4 Du bist auch Ewigkeiten in der Einheit. Wirklich die netteste Person auf dem Server und der beste Forscher zur Zeit. Ich sehe dich höher und ich will dich da auch sehen. Du bist die Zukunft der Forscher. Danke für deine Freundlichkeit
Carl / Key / light Stammmitglied der Einheit. Du warst ein guter Buzz und strengst dich wirklich an mit vielen Trainings und allem. Außerdem bist du eine ehrliche und zielstrebige Person. ich wünsche dir alles gute
@Truck Wahrscheinlich mit Geist die lustigste Person in der Einheit. Ich konnte viel mit dir lachen. Du bist ein sympathischer Zeitgenosse und ich danke dir für alles
Kors84 Kors. Du wirst für mich immer Kors heißen. Ich habe immer an dich geglaubt, denn ich bin mir hundert prozentig sicher dass du wenn du Ernst bist mega kompetent und gutes RP machen kannst. Bitte zeig das den anderen was ich bei dir gesehen habe. Du bist kompetent und du kannst das richtig gut. Auch wenn du etwas zu laut im ts warst und echt viel scheiße machst, bist du mir trotzdem sympathisch. Danke Kors für earrape Momente und für die anderen schönen Zeiten mit dir
@Thic Es ist schon bisschen traurig, dass du der einzige von den neuen bist, den ich wirklich im ts und in game erlebt habe. Da merkt man wie scheiße inaktiv ich war. Das du so schnell SGT geworden bist spricht glaube ich für sich. Du bist äußerst kompetent und echt sympathischer Typ. Ich sehe dich ganz oben. Viel Spaß in der Einheit!
Roca Mit Duke warst du ein echt toller Einheitsjedi. Aber besonders als Person an sich bist du mega korrekt. Es war immer richtig entspannt im ts mit dir zu sein. Es hat mit dir immer Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Glück als Cody. Danke für alles
Eto Tatsächlich kenne ich dich nicht so gut wie die anderen und wahrscheinlich hast du einen sehr schlechten Eindruck von mir. Aber ich bin echt froh dass jemand Luminara spielt und dass sogar verdammt gut. Vielen Dank dass die 41st endlich eine richtig gute Luminara Unduli hat
Hacki , Goldi , Jo. <3 ( Bitte als Spaß nehmen. Nicht ernstgemeint)
An den Rest kann ich mich nur entschuldigen, dass ich so wenig als LT für euch da war. Ich kann deshalb echt wenig zu euch sagen, da ihr mich nicht kennt und ich euch auch nicht kenne