Abmeldung:
Vom 31.08.2017 bis zum 02.09.2017
Abmeldung:
Vom 31.08.2017 bis zum 02.09.2017
Alles anzeigen
4. Steckbrief Gree
Name: Gree
Spezies: Mensch/Klon
Haarfarber: Helbraun (Rot gefärbt)
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,83m
Heimat: Kamino
Dienstgrad : Commander
Einheit: 41st. Green Company
Ein paar Kleinigkeiten:
Er war ARC Marshall Commander und kein einfacher Commander.
Seine Einheit ist das ganze 9. Angriffskorps mit deren Untereinheiten. (41st, Green Company, Bogey Squad, Improcco Company, Scouttruppen, Rote Einheit, usw.)
Zudem hatte waren seine Haare Rot gefärbt.
Bei der Zugehörigkeit solltest du eventuell die 3. Sektor Armee erwähnen.
Dann kommen wir mal zum Interessanten Teil:
Ich persönlich kenne dich noch nicht wirklich. Wenn ich von meiner Abmeldung wieder zurückkomme werde ich mir ein Bild von dir machen. Was mir nicht gefällt hat ist, dass du als RP-Story einige SWTCW Folgen aufgeschrieben hast. Finde ich sehr unkreativ. Sonst ist die Bewerbung in meinen Augen in Ordnung. Soweit bin ich nicht dafür und nicht dagegen.
MFG,
Lama
HamaLama Siehe Ausrüstung
Die 327th, 212th und 187th hat auch fast die gleiche Ausrüstung.
-Neutral- Da ihr irgendwann einfach identisch mit der 91st seit und damit letztendlich useless werdet.
Identisch?
Das 9th ist ein Angriffskorps und die 91st eine Scouteinheit...
HamaLama nur weil ich nicht für ihn bin müss du mich ja nicht gleich Disliken.... Es ist meine Meinung..
Ich dislike das nur, weil dieser Grund für mich keinen Sinn macht. Niemand der aktuell in der Einheit ist hat das Zeug zum Commander. (Meiner Meinung nach)
Also ich bin aktuell abgemeldet.
Der Greifhaken wurde von jeder Einheit genutzt.
Das WP ist auf den Greifhaken als Besondere Ausrüstung angewiesen. Also sollte dieser auch besonders bleiben.
Besonders? Das ist er schon nicht mehr. Ob wir den haben oder nicht macht keinen großen Unterschied.
Wenn die ihren Greifhaken kriegen wollen wir auch alles was auf Jedipedia unter Ausstattung gelistet ist kappa
Was ist das für ein Vergleich?
Wenn wir 1. Sache bekommen wollt ihr alle Sachen bekommen.
Nicht jeder muss alles haben. Sie haben den ja nicht 24/7 sondern etwas seltener benutzt.
Was haben wir denn?
- Sniper
- Speeder (werden nie genutzt)
So viel ist das garnicht....
Die ARC's haben ihren Greifhaken auch nicht 24/7 bentutzt.
welche der Helm ist und der Sauerstoff ist für die extreme Abwurf Höhe
Und das im Vakuum überleben? Sie hatten auch Magnetsohlen welche hauptsächlich im Vakuum benutzt wurden.
ich meinte ihr Aufgabengebiet ist nicht das weltall
Warum sollten sie dann diese Ausrüstung haben?
Dafür aber nur eingeschränkt etwa 5minuten da ihre Rüstung nach der Lore nicht für das Weltall gemacht ist
Da bitte besser informieren. Doch, dass sind sie.