Beiträge von HamaLama
-
-
-
-
Dafür.
- kompetent
- gutes RP
- gut Organisiert
- gute Führungsqualitäten
-
-
-
Dafür!
Scrunghema!
-
Dagegen.
Ich persönlich finde, dass du mehr Erfahrung als Captain oder Major sammeln solltest.
-
Dagegen.
In meinen Augen bist du einfach zu unerfahren. Du bist mir noch nie so wirklich positiv aufgefallen. Ich denke, dass deine Führungsqualitäten nicht die besten sind. Ein weitere Punkt für mein Dagegen ist, dass ich Morga als kompetenter empfinde.
-
Dafür!
Scrunghema!
-
-
Ich und Kaldun haben uns von TEB´s jeweils ein Messer aus Kristallen und Zähnen bauen lassen, welche einen Stahl Griff haben und ein robustes Metall Seil.
-
-
Steckbrief
Rufname: Duke
Identifikationsnummer: 921047
Größe: 1,83m
Dienstgrad: Private
Haarfarbe: Mattes Schwarz
Augenfarbe: Hellblau
Körperliche Merkmale: Prothese am linken Fuß, Vollbart, unter dem Bart kleine Narben, 1 fehlende Fingerkuppe
Persönliche Merkmale: Loyal, gute Medizin Kenntnisse, mag Schilde, diszipliniert, interessiert sich für Fremde Kulturen, treffsicher, Teamfähig, kann sich mit Droiden nicht anfreunden, hat einen hass gegen Geonosianer, liebt den Nahkampf, selbstsicher, ruhig (es gibt aber eine Grenze), freundlich
-
Ich bin DAFÜR, da er sehr nett und kompetent ist.
-
Ich bin Dafür, da Looki gute Führungsqualitäten hat und sich in letzter Zeit wirklich gut um die GM´s kümmert.
-
@Delta und @Rothaar Shanks Ich bin nicht der Aktuelle Commander Trauma. Commander Trauma ist derzeit Black!
illuminati -
Also Herr Jumper, Ich bin dafür da du mir schon oft sehr positiv aufgefallen bist! illuminati
:dafuer: illuminati
Habe schon bei einigen deiner Event´s mitgemacht und es hat Spaß gemacht. illuminatiilluminati
:mrburns: :urlaub:
illuminati -
-
Name: {BlackMamba}
Clantag: [BM]
Commander: @HamaLama
Vize Commander: Damn Daniel
Soldaten: @BlackFox, @Fabian c:, @Aquaburn und @Grean
Eventuelle Aushilfen: //