Beiträge von FlaSha
-
-
Deshalb sag ich ja, lieber die Rebellen als organisierte Fraktion weglassen und den Spielern als Zivilisten die Möglichkeiten geben, einige Zellen und so zu gründen.
Nein das bringt sich nichts meiner Meinung nach ._.
Zivilisten können nichts anrichten gegen ein organisiertes Militär und 2 sehr starke Sith.
Man benötigt ebenso ein Militär und machtsensitive Spieler welche etwas unternehmen können.
-
Drake Freut mich denn genau so ist es auch angedacht das die Leute ihr eigenes RP Machen und einbringen können ohne das ein Eventleiter ALLES Vorgeben muss oder vorgibt. wir werden Eventleiter haben aber einfach um Zwischendurch andere Erlebnisse einzubringen.
Dann müsstet ihr eure timeline jedoch rasant ändern. Zu dieser Zeit war das Imperium die Übermacht. Das balancing zwischen den Fraktionen würde nicht hinhauen. Das Imperium wäre voller Spieler, weil keiner in der schlechteren Fraktion spielen will..bis die Rebellen Fraktion komplett inaktiv ist.
-
Das wahren die unterhaltsamsten neun Seiten, seit dem erstellen meines Forums Accounts. Aber um auch etwas Sinnvolles zu schreiben, würde ich mich einfach auf einen Server freuen welcher freies RP bietet und einen Server, wo man nicht direkt einen Eventleiter für "SPANNENDES RP" braucht. Da ihr auch keine TM habt welche an andere Server gebunden sind, denke ich das ihr auf jeden Fall mehr Überlebenschancen habt als so manch anderer Versuch. LG Drake
Wünschte ich mir ebenso. Einfach das Konzept vom SWTOR Server.
Taten und Folgen den Spielern überlassen und nicht durch gescriptete Events. -
Spoiler anzeigen
Hab gehört der ODG wurde gegründet? LUL
Spoiler anzeigen
Nene ich hab das Recht auf den ODG und Disney wird ihn nicht zerstören !
Spoiler anzeigen
Aber ich find es mega schade, dass es keinen wirklichen Skywalker mehr gibt.
Jeder aus der Familie is leider weg.
Und das mit Rey zähle ich nicht.
Ich halte sie nicht für nen Skywalker, wäre viel besser wenn sie sagte dass sie ne palpatine ist.
-
Lass dir erstmal Zeit du bist seit gestern wieder nach 2 Jahren auf den Server gekommen.
Mehr als 2 Jahre Erfahrung mit Jedi RP.
-
Der Film hat so einiges wieder gerettet.
Bin wirklich zufrieden.
-
-
-
Der Schutzmaskentest in der „Gaskammer“ beim Bundesheer xD
-
Würde mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, wenn er Serverleiter von einem neuen SWTOR-Server wäre.
aber du
-
Und ich dachte am Titel, dass du jetzt mit nem neuen SWTOR Server durchziehst.
-
-
-
CW:RP hat meiner Meinung nach komplett die Balance verloren, Leute die sich untereinander zwischendurch einen Spaß erlauben werden bestraft und ihnen wird das kleine herumblödeln direkt verboten. Während schlechtes RP was zur Regel geworden ist einfach ignoriert/toleriert wird was einfach die total falsche Richtung ist.
Deswegen war SWTOR:RP einfach zu geil.
-
Da gebe ich dir recht, ich kann mich noch gut erinnern, wo 2016 der GM Commander und der ST Commander fast geprügelt haben mit ihren Einheiten und dort haben sich die Mods einfach nicht eingemischt, weil es unter den Einheiten geregelt wurde. Das Team ist erst eingeschritten, wenn es nicht mehr anders ging. Das war einfach früher Massen Schlägereien. Wir haben früher solche Lachflash´s gezogen und mussten uns echt zusammen reißen, damit wir nicht vorlachen sterben. Heutzutage kommt man Online, singt mit 2 – 3 Leuten ein Lied "Erika Ehrenfrau" und dann kommt ein Mod oder andere mit FailRP, Warn, Bann etc. Einfach zu übertrieben heutzutage.
Bestes Beispiel: vor 2 Jahren TEB und Dooms Unit wir haben uns fast jeden Tag geprügelt im RP, wir haben deren Baracke hoch gesprengt und sie haben unseren Maschinenraum belagert. Früher war es einfach lustiger und viel entspannter als heutzutage und die besser wisser die jetzt ankommen mit. "Ach du hast keine Ahnung", "Vergangenheit, ist Vergangenheit" oder "Puhh. Da waren wir noch nicht hier". Dann habt ihr was verpasst. In den 3 an halb Jahren die ich aktiv auf EGM bin. Habe ich einige geile Sachen erlebt und heutzutage ist es einfach nur noch Aids auf dem Server zuspielen.
Das geilste was ich erlebt habe war, als der gesamte Server die Alpha ARCs und das WP gejagt haben xD, weil wir einen von der Flottencrew erlegt haben
-
Ich bin mal ganz ehrlich in dem Thema hier, und es ist auch kein Geheimnis wie ich momentan zu CW:RP stehe.
Momentan ist CW:RP, und es gibt einige Teamler die auch der Meinung sind, einfach nur Cancer-Shit den keiner wirklich braucht und viele zwingen sich auf den Server. Zu viele Leute haben einen Stock im Arsch und nehmen alles viel zu ernst dafür, dass man in seiner Freizeit eigentlich Spaß haben sollte.
Ich bin ein Spieler der hat noch SW:RP 1 mitbekommen, wo man jeden Tag das Gefängnis stürmen konnte und die STs ein wenig nerven konnte, was die 501st damals auch gemacht hat mit dem lieben Boschko. Heute wird man dafür gebannt und es gibt geheule und geflame. Damals musste man nicht Serious sein, wenn du heute aus der Rolle fällst, gibts nen Warn, Kick oder sogar Ban.
CW:RP hat mir früher sehr viel Spaß gemacht, als es noch keine Aktivitätspflicht gab und man soviele Leute wie man mochte in die Einheit aufnehmen konnte und man nicht gezwungen war jeden Tag auf Zwang zu spielen. Sowas würde ich mir wieder wünschen.
Mit SW:RP 2 kam dann die Wende, ein neues System das alles ein wenig mehr Serious machte, als erstes garnicht schlecht, jedoch bemerkte man schnell wie sich das Roleplay von den Leuten verändert hat.
Momentan ist CW:RP für mich persönlich einfach zu Toxic und zu viel "Ich bin besser und hab nen Stock im Arsch".
Yes man.
CWRP 2015 war nice. Nur jetzt hat sich die Userschaft verändert, viele neue Gesichter. Jeder will dem anderen Schaden.
Deswegen hab ich auch CWRP verlassen.
-
Lol habe gerade mit dem gedanken gespielt zurück zukommen und jetzt sehe ich diesen Thread direkt als erstes. WTF
und hi an alle die mich noch kennen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
oh hell no
-
Sowas von wahr alter.
Fühle dich komplett.
-
Ein DDOS Angriff xD