In Österreich 6 Monate.
Beiträge von FlaSha
-
-
Er hat doch nur wehrpflicht die geht vorbei dafür extra anstrengen?
Ne brauchste nicht.
Es bereiten sich nur die Leute vor, die auch wirklich bleiben wollen.
-
Kommst du auch aus der Schweiz
Österreich. Schweiz ist glaub ich die Grundausbildung viel länger.
Aber auch Pflicht wie in Österreich oder?
-
Wollte mich vlt auch für die ABC Einheit entscheiden bis ich gehört habe das der Anzug so schlimm ist.
Ich war im Sanitätszentrum Süd. Wir wurden zu Sanitätern ausgebildet, jedoch besteht die Grundausbildung auch aus einem ABC Test in der Kammer mit Reizgas usw. xD
Den Anzug wirst du vielleicht auch anziehen müssen samt der Schutzmaske...und ja..Laufen und Liegestütz mit der Maske ist ungut
-
Kommt drauf an was das für ne Kaserne bei dir ist.
Uns haben sie um 3 Uhr geweckt, mussten unseren ABC Schutzanzug im Dunkeln anziehen und rauslaufen xD.
Wenn deine Kaserne so nen „Ruf“ hat, dann würd ich dir essen und trinken was du in der Nacht zu dir nehmen kannst voll empfehlen.
Und wenn ihr zb 20km maschierts würde ich dir empfehlen die Socken von gestern anzuziehen und deine Fersen abzutapen. -
Ne aber wenn man auf einem Server spielt hat man sich an die Regeln zu halten wenn nicht kann man auch gehen ist ja freiwillig das ganze hier. Dich zwingt ja keiner auf dem Server zu spielen oder?
Die offiziellen Serverregeln. Also kein RDM und sowas ja.
Spielergeschriebene Regeln sind da etwas ganz anderes.
-
Das Straftgesetztbuch von CW sagt aber nun mal bei manchen Straftaten Knast, also was willst du dagegen machen einfach ne sagen oder wie?
Nichts gegen euer Strafgesetzbuch. Aber du stellst es so dar als stände das im offiziellen Strafgesetzbuch von Deutschland.
Wenn ich darüber nachdenke, dass dies einfache Jugendliche geschrieben haben..werde ich das nie im Leben so ernst nehmen können wie du das gerade OOC darstellt. Es ist noch immer ein Spiel.
(IC schon..logischerweise)
-
Ansich ist Zocken auch eine "Verschwendete Lebenszeit". Wenn man unbedingt wenig bis keine Strafe für seine Taten haben möchte, ist glaube DarkRP (no hate) ein besserer platz. Da sind die Zeiten nicht so hoch.
Ich denke mal nicht dass man den "Bildschirm angucken und warten" zocken nennen darf.
-
Rechnet mal aus wieviel Lebenszeit ihr verschwendet habt weil ihr zB eine Stunde im Knast wart.
finde das ist einfach Krank solche Knastzeiten. -
-
-
Der Moment, wenn dich ein CT als Obi Wan fragt ob er dein Schüler sein kann.
-
~Gelöscht~
Ich wusste es. Tud mir leid Bruder, die richtige kommt irgendwann auch zu dir.
-
Ach ist die Trennung mit Reyes jetzt doch nicht so leicht zu verkraften?
-
Danke man.
-
Ach wenn du das gut findest verstehe ich dass dann auch, Krieg ohne Grund zu führen xD
-
Also ich fand es lustig leute zu raiden vorallem wenn man ein Ziel dahinter hat, zudem wenn Leute in der Position sind etwas zubezahlen und es nicht machen müssen sie sich nicht wundern wenn man sie bestraft.
Bestrafen obwohl sie nichts gemacht haben?
Diese unnötigen Angriffe ohne Grund sind richtig unnötig.
-
Ich werde nur an den 2. Tagen komplett nicht da sein
Ja demote.
Ne Spaß. Keine Sorge alter hahahaha xD. Als ob mich das stört xD
-
-