Beiträge von FlaSha
-
-
Unge Fanboys am Start.
-
neue Triologie von David Benioff und D.B. Weiss.
Ouh das ist schon fix?
Wäre geil wenn die ne Trilogie von dem Kind mit dem Besen machen würden.
-
Um ehrlich zu sein gehe ich mit einem guten Gefühl ins Kino.
Klar, die Sequels sind jetzt nicht so nice von der Story her, allerdings glaube ich das der finale Teil jetzt nochmal richtig rausholen kann und dem ganzen nochmal einen heftigen Sinn gibt.
Ich meine Palpatine scheint ja eine ziemlich große Rolle zu spielen, denke das auch nicht ohne Grund.
Und sonst hat Disney durch Endgame genug Geld eingeholt und kann auch nochmal ordentlich in Ep9 investieren. Ich glaube, dass wir ein ganz gutes Ende bekommen und freue mich.
Zum Glück hat es ein Ende. Denn ich fand diese Trilogie bis jetzt am schlechtesten.
Keine Story, jeder ist der oberbabo, Rey kann anscheinend ohne jemals mit nem Lichtschwert gekämpft zu haben locker gegen Kylo mithalten beim ersten Kampf.
Das einzig was gut war, waren die alten Charaktere. Weil die eben ne Story haben.
-
-
Ehrlich gesagt hoffe ich dass Rey stirbt und Kylo gut wird.
Ich mag Rey so überhaupt nicht.
-
Wie Reyes diese Entschuldigung einfach predicted hat xD
-
-
Charles Vergiss es. In dem Forum wird nichts ernst genommen xD
-
-
-
Dem Dokument entnehme ich, dass unser langes Zusammensitzen, reden und ausprobieren am Dienstag umsonst war. Im neusten Vorschlag sehe absolut kein Interesse mehr daran, unsere bedenken und Erfahrungen glauben und vor allem ein Ohr zu schenken. Warum bekommt man nichmal eine Info? Ich bin masslos entäuscht und sehe nun ein das ihr nur macht was ihr wollt und alles andere euch egal ist.
Was wurde denn jetzt entschieden?
-
Das Spiel hab ich vlt 5 Stunden gezockt und dann nie wieder.
Aber Holy, jetzt hab ich erst recht Bock.
-
warum bin ich nicht dabei und trotzdem ist überall saltz?
Minecraft wäre nicht Minecraft ohne den Salz.
-
Sour Cream & Onion alter. Beste Leben
-
Aber. Was sagt Honoron dazu?
-
eingenommen werden möchten müssen halt entweder Geld bezahlen oder Kämpfen
Nur wegen Leuten die denken "Ich muss euch einnehmen, weil ja cool undso" lass ich mir den Spielspaß nicht verderben.
Ich kämpfe nicht. Und zahle auch nichts ^^.
-
Ja wow dann wollen einige garkeinen Krieg das ist ne sinnlose Idee denn wenn man die Komplette Weltherrschaft möchte ist dies nicht möglich.Zur Sache mit dem Essen,Stein und Holz verkaufen stimm ich aber zu.
Wahrscheinlich komplette Weltherrschaft. Macht bestimmt den restlichen Spielern Spaß xD
-
-