Beiträge von FlaSha
-
-
Ich hab Herobrine in einer Höhle gesehen.
-
Dann bekommst du von 10 Jugos mit 'nem Stock eine hinters Ohr.
Ja man ich bin Jugo.
-
Der Originale ST Stone Flieger. Freeze und @Neal
Deno es ist 3 Uhr geh Pennen.
-
kein Aussenstehender User
Das letzte mal als ich CWRP gespielt habe war 2017 glaub ich. xD
-
Tut mir leid das ich das so ausdrücken muss, aber diese Situation ist so lächerlich. User, die eine Kontraposition einnehmen werden von fckin Mitgliedern des Beschwerdeteam angepampt. Und es gibt keine User die einwandfrei dafür sind. Warum also diese Änderung machen? Es geht hier grade das Balancing Team gegen alle, und das ist 0% was es sein sollte.
Er auch. Kann beide Kommentare voll unterstützen.
-
Ich hab bei dem ganzen bisschen das Gefühl, dass man es willkürlich so schnell wie möglich durchbringen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Wieso setzt man sich nicht gemeinsam mit dem Jedi Rat, welcher die Einheitsleitung darstellt, zusammen und bespricht die beschlossenen Werte um im Vorfeld eventuelle Änderungen vorzunehmen, bevor man diese auf dem Server testen möchte?
Außerdem find' ich diesen PVP-Aspekt für Trainings lächerlich - Will man in Zukunft der 41st die Sniper wegnehmen weil diese unfair für Trainingskämpfe ist? Gerade bei Trainingskämpfen hat man einen unglaublich großen Freiraum und kann selbst entscheiden wer und was zugelassen wird und wie die Simulation aufgebaut ist.
Bei Eventchars ist es das gleiche - Ein Eventleiter hat einen unglaublichen Freiraum was die Dosierung von HP und Armor angeht - Folglich ist großteils sehr wohl möglich mit mehreren Eventchars einen Jedi zu besiegen. (Bei dem Event von Cipe ist es eher an dem engen Raum gescheitert, wo ein Jedi einfach seine Stärke ausspielen kann)
Abschließend kann ich nur sagen ich bin gespannt ob man beim zweiten Anlauf des Nerfs nicht nochmal die gleichen Fehler macht - Denn an Hand der Reaktionen sieht man klar, dass viele damit nicht einverstanden waren. (Auch wenn es nur "getestet" wird.)
Er spricht mir aus der Seele.
-
Ich würde mich an Stelle der User auch nicht bei nem RM über deren Balancing beschweren
Da kann ich Nossem schon verstehen. Ich geh ja auch nicht zu dem Alpha ARC Commander und sag: "Ihr seits zu OP!" xD
-
Also öffentliche Beschwerden gab es keine, also so heftig konnte es nicht gewesen sein
-
Es gab jede Menge Beschwerde aber Man sollte sich mal vor Augen führen das es kein Problem gibt sondern nur die Möglichkeit das das System nicht gut gebalanced ist was ohne Probleme behoben werden kann.
Aber dann sollte man dieses „Feature“ erst einfügen wenn es wirklich gescheit ist. Bzw es sich zuerst durchdenken und nicht im nachhinein immer wieder Veränderungen bringen.
-
konstruktiv mit dem Komitee für die Community nach einer Lösung zu Suchen.
Das Komitee hat doch das Problem eingeführt, als ihr an den Jedis gearbeitet habt?
Oder gabs da nen Vorschlag bzw. Beschwerde? Dann ist es natürlich logisch etwas zu ändern.
-
Findest du also als Donator sollte man einen Vorteil gegenüber einem normalen Spieler haben?
Welcher Vorteil gegenüber anderen Spielern? Den gibt es nicht. Euer Kernkonzept basiert auf Events und Droiden.
Alle Spieler kämpfen gegen die selben NPCs.
Auf SWTOR, wo wirkliches PVP herrscht, und dort Donator einen 10000 HP Buff kriegen würden - dass nen ich unfair.
Aber auf CWRP gibt es keine "Fairheit" in diesem Sinne.
Fairheit auf CWRP kann wenn dann vlt nur zwischen Soldaten herrschen, dass sich z.B. keiner benachteiligt fühlt in Bezug auf Waffen usw. Wenn jeder das gleiche Waffenarsenal fürs Droiden töten bekommen würde. Aber das ist auch schon übertrieben..weil..ist doch besser wenn eine Einheit stärkere Waffen bekommt, dann kriegt ihr eure Mission leichter gebacken?
Oder solche Argumente wie z.B.: Die AARCs sind zu OP. Regen sich die NPCs darüber auf, dass sie so schnell eliminiert werden oder die Spieler weil sie keinen Kill bekommen haben?
Trainingskämpfe ist ein irrelevantes Argument. Ich hab lang genug CWRP gespielt. Trainingskämpfe ist einfach ein Schwanzvergleich.
Fairheit / OP - Kits sind nur auf reinen PVP Servern "logisch". Deswegen verstehe ich auch euer Wettrüsten der einzelnen Einheiten auch nicht.
-
Finde es gut, man hat wieder eine reelle Chance gegen die Jedi im PVP.
Bro welches PVP. Ihr spielt auf CWRP.
Oder spielt ihr nach der Zeit von Order 66?
-
Ich hab ja schon erwähnt dass CWRP mehr ein PVE - Server ist als PVP. All eure Begründungen kommen mir einfach ausgedacht vor weil,
Sie im PVE einen enormen Nachteil gegen Oni Droiden haben,
Sollten sie doch eher gebufft werden, weil ihr zu 90% bei Events NPCs benutzt.
hohen HP einen enormen Vorteil gegen Eventchars haben.
Eventchars sollten sowieso sterben? Bitte sagt mir nicht dass sich die Eventchars aufregen dass sie so schnell sterben bzw. die anderen User "sauer" sind warum sie den Kill nicht bekommen.
Diese Entscheidung finde ich einfacht echt random. Das sind eure Donator, gibt denen auch mal etwas "Liebe"
-
-
Lass Teamen und Österland nennen
Auf Ehre. Mobo ist dabei
-
Ich mach gerne mit dir.
JA MOBO
-
Darf ich in irgendein Team. Oder muss ich jetzt doch alleine meine ISS bauen? xD
-
bisschen love spreaden.
-
Ach ja, FearRP wäre auch toll bei kämpfen und so.
Im Training braucht man kein FearRP. Aber im echten Kampf schon!