Beiträge von FlaSha

Das mit den das wer sagt stürmt bei einer Geiselnahme ist FailRP..das hat nichts mit den Regimentern zu tun. Ich finde aber dass der Server trotzdem paar CT´s haben soll sonst ist das MEINER Meinung nach kein Star Wars.

Aber da das nur meine Meinung ist warte mal ab, vlt ist jemand anderer Meinung!

Verhandlungen=Jeder Commander/Jedi

Bekämpfung von zielen mit hoher Priorität =WP,BS usw. (Also alle Spezialeinheiten)

Planung von Stürmungen=Jeder Commander/Jedi

Angriff aus dem Hinterhalt=Shadowtrooper

Aufklärung=91th

Und BITTE hört auf mit den grappling hooks! Es sollte eigentlich nur das WP es haben da es ihre Spezialisierung ist...

Und wir haben schon zu viele Regimente..

Ja es stimmt dass es mit den Klonen komisch sein würde, diese könnten dann aber einfach einen anderen passenden bekommen. Aber weil jeder Jedi einen Droiden hat würde dieser bb 8 gut passen.

Wo können ja eine Abstimmung machen

Hey liebe Community
    (Dieser Beitrag wurde per Handy geschrieben)

Mein Vorschlag ist dass jeder Donator weil er ja donated hat einen BB-8 Droiden als Haustier bekommt, dieser sollte ihn auch folgen können.

Hier der Droide :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=530579253

Da man als Donator nur den Rang bekommt und man eine Bewerbung als Jedi schreiben muss finde ich man sollte dieses kleine Geschenk einführen, da jeder Droiden mag (siehe r2d2 xD)

Schreibt mal eure Meinung dazu
    Lg Jedi Ritter Flasha PK

Hallo lieber Jedi Rat!

Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan bewerben.

RL – Daten :

• Name : Edin
    • Donated : 25 Euro

Ingame – Daten

• Name: WP Soldat Flasha [alle nennen mich Flasha]
    • Spielzeit : 3d 21h

RP – Geschichte

Meine Kindheit war nicht die schönste. Mein Vater war krank, meine Mutter arbeitslos und meine große Schwester verängstigt. Meine Familie lebte in Armut, wir waren Sklaven bei kleinen Javas auf dem Planeten Jakku.Ich konnte nicht mitansehen wie meine Familie kiloschwere Fliegerteile über kilometerweite Strecken tragen mussten.Also fing ich an, heimlich kleine Roboter zu bauen und diese zu verkaufen.Einige Zeit verlief dies gut, doch als die Javas das bemerkten wurden wir in ein Gefängniss gesteckt.Mein Vater war schon sehr schwach,ich musste etwas unternehmen. Doch dann fing mein Vater an über die Macht zu sprechen, dass sie stark in mir ist. Er erklärte mir dass sein Opa ein Jedi Meister war und ihn ausgebildet hat. Doch er war zu schwach um die Macht zu benutzen.

Als die Tür aufging dachte ich wir wurden freigelassen, aber es war ein anderer Grund warum die Tür sich öffnete.

Es brach ein Bürgerkrieg aus und alle Gefangenen wurden freigelassen um zu fliehen.Aber wir hatten kein Geld dafür. Mein Vater wurde erschossen und meine Mutter und meine große Schwester wurden an einen anderen Ort verschleppt. Ich blieb allein in diesen kaltblütigen Bürgerkrieg. Als mich eines der Javas erschlagen wollte machte ich erste Bekanntschaften mit der Macht. Ich stoß ihn 10 Meter weit weg von mir und rannte aus Angst weil ich nicht gewusst habe was passiert ist ganz weit weg. Zu dieser Zeit war ich gerade einmal 7 Jahre alt. Ich war verschollen, im nichts…ich sah nur Sand…ich war verloren, durstig und dachte ich müsse sterben. Doch dann kam ein Mann mit einer Maske und einer Robe und brachte mit zu seinem Schiff. Es war Meister Plo Koon der mich rettete und zu der Venator brachte. An diesem Tag schwor ich dass ich jeden Hilfsbedürftigen mit der Macht helfen werde. Vielleicht sogar meine Familie….

Ich habe mir eine 25 Euro Paysafecard geholt, wollte diese dann auch spenden, doch dann steht dass es noch nicht implementiert ist...

Gibt es einen anderen Weg wie ich mit der Paysafe zahlen kann? [ Den Admins den Code schicken? ]

Ich hab mir 25 Euro Paysafecard geholt und wollte für Star wars RP Spenden.. doch als ich draufgeklickt habt stand da not imployed yet.

Gibt es einen anderen Weg zu donaten? Oder könnte ich den Admins den Paysafecard Code schicken?

Hallo liebe Community und Admins,

Ich habe hier einen coolen Vorschlag der neue Möglichkeiten, einen neuen Schwung in das Spiel und besseres RP ermöglicht.

Und zwar der Macht Ausbilder. [Name ist noch nicht fix]

Die Aufgabe des Macht Ausbilders ist nicht die Lehre des Schwertkampfes, sondern die Lehre der Macht, sie zu kontrollieren, nicht auszunutzen und zu beherrschen. Wie die auszubildenden heißen sollen ist eure Entscheidung !

Wie kann man ausgebildet werden?

Es wird Tryouts geben, die aber sehr selten sind. Und wenn es 4 geschafft haben werden keine Tryouts mehr gemacht sofern diese 4 zu Jedi Padawanen befördert wurden.

Diese sollen dann so aussehen:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=540636207 [Links oben] oder

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=241187700

Der Macht Ausbilder:

Dieser Ausbilder ist ein sehr weiser Beherrscher der Macht. Er ist nicht für den Krieg geschaffen, sondern für die Erhaltung der Jedi. Sein Rang ist außerdem unter den Jedi Rittern. Es soll höchstens 2 Macht Ausbilder geben.

Ausrüstung :

• 1 Lichtschwert [Farbe egal]
    • HP : ca 450 [soll weniger haben als die Jedi Ritter oder Padawans da er eher mit der Macht etwas ausmacht als mit dem Schwert]
    • Jede Art Macht die die normalen Jedi Ritter auch haben

Das Aussehen :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=109645302 oder

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=471093063

Falls dies möglich wäre würde ich gerne die Stelle als Macht Ausbilder einnehmen, da es ja meine Idee ist J

Meine Informationen :

Name : Edin J.

Ingame Name : WP Soldat Flasha

Spielzeit : 3d 14h

Positives :

• Schon sehr lange auf diesen Server, kenne mich gut damit aus
    • Noch nie schlecht gegenüber Admins usw. aufgefallen
    • Befolge jede Anweisung
    • Fairer Mensch

Negatives :

• Leicht reizbar wenn jemand denkt er kann mich anschreien :D

Das war mein kleiner Vorschlag !

Ich würde mich freuen wenn dieser zustande kommen würde!

LG WP Soldat Flasha :thumbup: