Beiträge von Silent
-
-
Hast du die IT Spezialisirung ?
-
Wenn MC aber auch nur aus dem Grund das man weiß egal wo du bist es schmeckt gleich schlecht
-
-
Einheitsjedi Information: Republic Intelligence Service
- Einheit: Republic Intelligence Service
| ✓ | Kylar Theric wurde zum LCPL befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
-
-
Wenn du einen Flammenwerfer brauchst sag bescheid
Wünsche dir alles gute!
-
-
-
-
Gibt nicht viel zu zusagen, die neue Formulierung fasst die Aufgaben der Einheit kurz und präzise zusammen, daher #dafür!
Lasse1124 Du weißt das deine Stimme nicht Zählt.
Signatur zählt nicht.
Bin persönlich neutral für den Vorschlag.
-
-
Also meines wissensstandes nach solltest du die Antenne auf der Schulter und am Rücken haben, aber das Strap mit dem Datapad nicht. Aber da muss wirklich mal nen dev drüber schauen.
Ist einstellungs sache kann also Jeder Administrator+
Ipon welche Einheit und Rang bräuchte ich einmal zu Prüfen und ggf. einzustelle
-
Da dieser Beitrag inzwischen nur noch genutzt wird, um eine Fraktion auf dem Server schlecht zu reden,haben wir uns dazu entschieden, den Beitrag zu archivieren. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt, wie man die Situation verbessern kann, könnt ihr diese gerne im Regelkomitee oder in der Teambesprechung vortragen.
Mit freundlichem Gruß
Silenti.A. Der Administrative
-
Da er die Bewerbung gelöscht hat wird diese als zurückgezogen gewertet
-
Ich würde von Silent persönlich gerne hören, von all denjenigen die sich hier aufregen zu versuchen, versucht hat in das Regelkomitee zu kommen und diesem als Mitglied beizuwohnen oder etwas verändern zu wollen. Ich kann mir gut vorstellen, das würde nicht so brisant aussehen. Aber natürlich kann man es für sich rechtfertigen, das alles unfair und abgekatert ist, ohne es zu versuchen. Nur dann bleibt mir bitte aus der Leitung mit euren selbstauferlegten Scheinproblemen die ihr nach ein paar Wochen gar Tagen von meckern wieder runtergeschluckt habt.
Also das Komitee ist öffentlich, jeder kann diesem beiwohnen oder sogar beitreten. Die Person sollte aber auch sagen, dass Sie Interesse daran hat, dem Komitee beizutreten.
Das Wekan, falls es jemanden interessiert. https://wekan.einfach-gaming.de/b/CXrMvBF6Ftvn…rp-regelkomitee
Des Weiteren bin ich einmal die komplette Liste von Personen durchgegangen, die stimmberechtigt sind.
Davon sind:2 Jedi Ratsmitglieder
4 Personen der 187th
7 Personen sind Teil der ST
8 Personen sind Teil der SWTvon insgesamt 25 Personen, die stimmberechtigt sind.
Wichtiger Hinweis
Jeder kann auch Themen einreichen, einfach ein Komitee Mitglied ansprechen. -
[↑] S-27 Zeus wurde zum LCPL befördert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-