Beiträge von HanSolo395
-
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Walter Brunnen Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Hellhäutig, blaue Augen, blondes Haar Körpergröße 1,87 m Heimat Corellia Charaktereigenschaften Demokrat, Freund der Republik, Hilfsbereit, Lernbereit, Rücksichtsvoll, nicht zu schüchtern Ts³ Name: Larry/HanSolo395
GExtension: black-rat
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Walter Weiß Alter 25 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Hellhäutig, blaue Augen, blondes Haar Körpergröße 1,87m Heimat Corellia Charaktereigenschaften Demokrat, Lernbereit, Hilfsbereit, Rücksichtsvoll, liebt die Republik Ts³ Name: Larry/HanSolo395
GExtension: black-rat -
Einfach mal gefühlt Goethes "Faust"
-
Wo findet die EB statt?
-
Es gibt auch noch einen anderen LFS A-Wing der auch gut aussieht und glaub kleiner ist:
-
Ich kenne den Speeder noch aus IMP:RP aber nicht von LFS aber das gleiche Modell. Der Speeder war dort schon sehr schnell, konnte fliegen und war zudem sehr Preisgünstig. Bin #Dafür
-
Ich habe schon öfters bemerkt dass der jetzige A-Wing schon etwas in die Jahre gekommen ist und im Gegensatz zu vielen anderen Schiffen oder Fahrzeugen billig aussieht. Da ist mir die Idee gekommen ein neueres Model mit mehr Funktionen vorzuschlagen. Dieses Addon eines A-Wing sieht besser aus und besitzt auch Landefüße etc. Es kann auch sein dass dieses Modell mehr Performencelastig ist aber das weiß ich nicht genau.
Addon Link:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2401015740
Ich hoffe dieser Beitrag gefällt euch.
-
Also ich finde die Idee super denn die 327th hatte ja auch im Lore genau das Gleiche.
Und mal ehrlich es sieht einfach geil aus.
Bin #DAFÜR
-
- Was ist das Problem?: Das Problem ist man kann die LFS Raumschiffe die man im Zivi Hafen spawnt nicht fliegen.
- Wie reproduziert man das?: Man spawnt das schiff steigt ein und das wars.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: Soweit ich weiß keine.
- Bilder / Logs?-
- Sonstiges-
-
Walter Weiß tritt der Rebellion bei
-
-
Berwerbung zum Zivilisten
Name: Walter Weiß
Rasse: Mensch
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: dunkles Haar
Augen: Blau
Größe: 1,87m
Herkunft: Kuat
Beruf: Auf der Suche nach einem Job
Weitere Informationen:
Eigenschaften: Nett zu anderen, Demokrat, Freund der Republik, Hilfsbereit, Lernbereit, Rücksichtsvoll, nicht zu schüchtern
Merkmale: spielt gerne den Polizisten, hilft gerne der GAR
TS3 Name: HanSolo395
-
[tabmenu]
Adoptiert
➤ PVT Roystar wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. -
Reey meldet sich für die Besprechung ab
Sowas bitte im Trello
-
SGT 27-6536 Larry wurde auf Grund von medizinischen Bedenken für 3 Monate (Ingame Monate) auf eine Lazarettstation gebracht
-
Eigenschaften: Nett zu anderen, Demokrat, Freund der Republik, Hilfsbereit, Lernbereit, Rücksichtsvoll, nicht zu schüchtern
-
[tabmenu]
Adoptiert
➤ PVT Linkle wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. Nachtrag von Gestern
-
-