Beiträge von RC 1138 Boss

ok ich halte mich auch kurz und knapp. Ich habe mehrmals schon gesagt das mein Gmod nicht funktioniert weder bei mir noch bei cooky deshalb inaktiv habe ich auch schon mehrmals gesagt. + bin ich momentan im Urlaub und komme erst Morgen nach hause. und dann kann ich mich erst wieder bdamit beschäftigen das Game wieder zu laufen zu bekommen.

Band Of Brothers Teil II

Aufteilung:
    Vorwort
    Reallife Daten
    Steamdaten
    Roleplay Daten
    Roleplay- Teil
    Schlusswort

Vorwort:
    Guten Tag EGM Community! Ich bedanke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung anzusehen.
    Hier Teil 1: Bewerbung zum Jedi Jüngling | Alex

Steamdaten:
    Spielstunden Gmod: 984h
    Spielstunden auf dem SWRP 2 Server: 68h
    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/SincereDog75
    SteamID: STEAM_0:0:48660812

Reallife Daten:

Name: Kevin

Roleplay Daten

Name: Aeron Skobar
    Familie:
    Mutter: Stelea Skobar
    Vater: Graves Skobar
    Bruder Alex Skobar
    Augenfarbe : Graublau
    Haarfarbe: Schwarz

Roleplay – Teil

Mein Name lautet Aeron Skobar ich bin der Bruder von Alex Skobar und bin 7 Jahre alt.
    Ich war ein sehr fröhlicher Junge bis ich eines Tages alles verlor. Wie? Ganz einfach ich wurde entführt von Sklavenhändlern die überall auf meinem Heimatplaneten Ganthel verteilt waren.
    Ich startete an diesem Morgen fröhlich in den Tag und freute mich darauf draußen mit meinem Bruder Alex die Welt zu entdecken. Aber ich machte einen Großen Fehler über den ich glücklich aber auch zugleich am Boden zerstört war. Ich zog an diesem Morgen alleine los weil mich die Neugierde Packte und ich nicht mehr auf meinen schläfrigen Bruder warten konnte. Ich zog durch die Welt und fand eine Riesige Höhle wo ich dank meiner blöden Neugierde einfach reingehen musste. Das war mein großer Fehler… Ich betrat die Höhle hatte aber Angst weil ich nicht wusste was mich in der Höhle erwartet. Als ich tiefer in die Höhle hinein schlich fing ich auf einmal an Stimmen zu hören aber ich konnte niemanden sehen. Ich rief: “Ist da jemand?” und plötzlich waren die Stimmen weg. Als ich weiter in die Höhle hinein ging entdeckte ich ein Lager mit vielen Ketten und Handschellen und ich sah eine frisch erloschene Feuerstelle. Ich wusste das die Leute noch in der nähe waren also wollte ich sofort hier weg und zurück nach Hause aber als ich mich umdrehte standen sie da. Es waren Sklavenhändler. Ich hatte riesige angst und wusste nicht was ich machen sollte. Plötzlich wollte mich einer der Händler attackieren wollte reagierte ich und wich gekonnt aus. Ich lief um mein Leben. In meinem Kopf sagte ich mir immer wieder “schneller”, “du musst hier weg”. Als ich in der Stadt ankam dachte ich nach wo man sich am besten verstecken kann wo mir dann nur de Raumhafen einfiel. Ich drehte mich um und sah meine Verfolger in der ferne mit ihren Speedern heranrasen. Ich rannte sofort in den Raumhafen wo ich mich in einem Frachtraum eines Schiffes versteckte. Meine Verfolger war ich los als die Rampe hochging aber nun hatte ich ein noch viel größeres Problem. Ich war auf einen Republikanischen Consular-Kasse Raumkräuzer der auf dem weg nach Tythoon war um genauer zu sein zum Jeditempel. Nach mehreren Stunden Flug entdeckte mich ein Jedi der diesen Raumkräuzer begleitete. Dieser Jedi waren Sie Meister. Ich erzählte Ihnen Meine Geschichte und Sie nahmen mich so herzlich auf… Ich fühlte mich so als wäre ich bei meinen Eltern. Als ich auf Tythoon ankam wurde ich in eine Unterkunft gebracht wo ich wohnen konnte. Ich erzählte Ihnen eines Abends meine ganze Geschichte. Wo ich herkam, Sachen über meine Eltern, was Passiert ist und Wie ich hier auf Tythoon gelandet bin. Als ich Ihnen von meinen Bruder erzählte unterbrachen Sie mich….
    Sie sagten Sie spüren etwas in mir Sie sagten es wäre die Macht und Sie sagten das mein Bruder Alex diese sehr wahrscheinlich auch hat. Im ersten Moment hatte ich angst weil ich nicht wusste was diese Macht ist aber als Sie es mir erklärten war ich sehr stolz das ich einer der wenigen bin der diese Gabe besitzt. Am nächsten Tag wurde ich von den Tempelwachen geweckt. Als ich fragte was los war antwortete mir die Wache: “ Es stürzt ein unbekanntes Schiff auf den Planeten ab und ich muss euch in Sicherheit bringen.” Als Entwarnung gegeben wurde kam mein Meister zu mir und sagte: “ Auf dem Raumschiff das abgestürzt ist haben wir einen weiteren jungen gefunden der auch die Macht in sich hat, es könnte dein Bruder sein.” Im ersten Moment war ich froh darüber das vielleicht mein Bruder Alex hier ist aber im selben Moment hatte ich angst das er schwer verletzt war. Mein Meister Tröstete mich und sagte:” Er hat nur ein paar schrammen.”
    Ich lief auf die Krankenstation und sah ihn meinen Bruder Alex. Ich erzählte ihm was passiert war und dass wir beide die Macht in uns haben. Als man uns fragte ob wir eine ausbildung zum Jedi machen wollten hatten wir beide ein riesiges Lächeln im Gesicht. Im Chor riefen wir gemeinsam: ” Ja Meister” Man benachrichtigte unsere Eltern das wir in Sicherheit sind und wir nun zum Jedi ausgebildet werden. Nun werden wir Gemeinsam den Weg der Jedi gehen und und lernen mit der Macht umzugehen.

Schlusswort:

Ich Bedanke mich recht herzlich das ihr meine Bewerbung angesehen habt und hoffe das es euch gefallen hat!

Euer RC-1138 Boss
    minigun Always be Ready minigun

»»»»» Vorschlag Yayax Squad «««««
    Ich habe mir mal diesen hübschen Vorschlag überlegt, ein neues RC
    da ich denke das wir zu wenige sind und wir oft zu wenige RCs auf dem
    Schiff gleich zeitig haben. Das Yayax Squad würde gut in unsere Zeit
    passen + sie kamen mit dem Omega Squad gut aus. Die Skins sind schon in
    der Bearbeitung von einem Modellierer.

»»» Geschichte «««
    Quelle : jedipedia.wikia.com/wiki/Yayax_Squad
    Yayax Squad war ein Republik-Kommando Squad, das in den Klonkriegen eingesetzt wurde.

Es bestand aus den Kommandos Cov, Dev, Jind und Yover.
    Sie wurden auf Kamino von der Mandalorianerin Rav Bralor ausgebildet.
    Sie trugen vorwiegend tarnfarbene Katarn-Rüstungen.

Geschichte

Ausbildung

Die Ausbildung des Yayax Squads wurde auf Kamino durchgeführt.
    Die Mitglieder des Squads wurden ebenso hart wie die anderen Republik-Kommandos ausgebildet.
    Dabei war ihre Ausbilderin die Mandalorianerin Rav Bralor, die ihnen zahlreiche Kampftechniken beibrachte.

Bekannte Einsätze

Ihren ersten Einsatz brachte Yayax Squad auf Geonosis hinter sich,
    wo sie in der Schlacht um Geonosis kämpften und,
    was durchaus nicht selbstverständlich war, überlebten.
    Danach kämpften sie noch in verschiedenen anderen Schlachten und erledigten mehrere kleinere Undercovereinsätze.

In der Schlacht von Coruscant, bei der General Grievous Coruscant in einem Blitzangriff einzunehmen versuchte,
    verteidigte Yayax Squad gemeinsam mit Omega Squad und dem ARC-Leutnant
    Aven das Sendegebäude des HNE gegen die Bodentruppen der Konföderation
    unabhängiger Systeme.
    Sie schafften es, die Kampfdroiden abzuwehren und die Schlacht relativ unbeschadet zu überstehen.

Order 66

Als der Oberste Kanzler Palpatine die Order 66 ausrief,
    war auch Yayax Squad in einem schweren Gewissenskonflikt gefangen.
    Schließlich flüchteten dessen Mitglieder nach Mandalore,
    wohin sich kurz zuvor Omega Squad mit ihrem Ausbilder Kal Skirata und den Null Advanced Recon Commandos zurückgezogen hatte.
    Dort trafen sie auch wieder auf Rav Bralor.

»»» Ausrüstung + Mitglieder «««
    Kommandant : Cov (Mögliche ID : 1532) (Squad Leader)

Mitglieder : Dev (Mögliche ID : 1534) (Squad Techniker)
    Jind (Mögliche ID : 1601) (Squad Scharfschütze)
    Jover (Mögliche ID : 1656) (Squad Sprengstoffexperte)

Ausrüstung : Katarn - Rüstung

Leben + Rüstung : (Standard RC) 100 Leben + 250 Rüstung

Bewaffnung : DC-17m Waffensystem

Aufgaben des Squads : - Brücke 2 Sichern.
    - Flottenadmiral Sichern.
    - Infiltrieren von Feindlichen Gebäuden.
    - Die Feinde Sabotieren.

Infos über die Mitglieder

Ihre Identifikationsnummer sind nicht bekannt nur ihre Namen.
    Dazu sind ihre Spezialisierungen ebenfalls nicht bekannt.

»»» Playermodels «««
    Playermodels für das Squad (Extra anfertigung)

-Playermodel Link-

(Wird nach gereicht sobald sie fertig sind, sie werden ungefähr wie auf diesem Bild aussehen die Linken orig04.deviantart.net/2849/f/2…_by_foxbatmit-d5ac250.jpg)

MFG

RC - 1138 Boss (Es gibt leider keinen Emotionslosen Smiley)

1. Ich finds lustig das du gefühlte 2 monate nich da warst und dann erst mal was schreibst von was du überhaupt keinen blassen dunst hast

2. Ich finde es geil wer den müll erzählt haben soll mit dem wir gehen hinn und erschießen random irgendewlche leute weil sie nich aus dem weg gehen

Grundsätzlich habe ich nix gegen mehr RCs aber wenn dann 1. Ein echtes Squad z.b Yayax Squad und 2. ALLERHÖCHSTENS 1 Squad also 4 leute dann reicht das sonst ist es echt nix besonderes mehr RC zu sein und desswegen ein #Dagegen

P.s. du warst schon mal in nem RC tryout und sogar in meinem ;) und zwar wenn mich nich alles täuscht gestern oder Sonntag

Hiermit Bewerbe ich mich für den Posten zum RC-1138 Boss

Aufteilung:
    Reallife Daten
    Roleplay- Teil
    Schwächen und Stärken
    Ingame Daten
    Schlusswort

Reallife Daten:

Roleplay – Teil

Mein Name lautet RC-1138 Boss und bin Leader des Delta Squad`s.
    Ich wurde zusammen mit Fixer, Scorch, Sev und mehreren anderen Commandos von dem Ausbilder und meinem Mentor Walon Vau ausgebildet.

Mein erster richtiger Einsatz war während der Schlacht von Geonosis zusammen mit dem Rest des Delta Squad`s. Unsere Aufgabe war es zusammen mit dem Theta Squad den Hochrangigen Geonosianer Sun Fac zu töten und Daten der Separatisten zu entwenden, wobei leider alle RC´s des Theta Squads ums leben kamen bis auf RC-1136 Darman.

Ein weiteres zeichnendes Ereignis meines Lebens ist die Rettung des Omega Squads das führerlos in einem feindlichem Raumschiff ohne Energie und Bewaffnung trieben, während sie von Separatisten gejagt wurden. Wir konnten die Überlebenden aus den 4 aufgerieben Squads mit der Hilfe der Flotte retten und trafen danach erst auf Kamino wieder auf das Omega Squad.
    Nach dem etwas gereizten aneinander treffen zwischen Sev und Atin auf Kamino wurden wir zusammen mit dem Omega Squad nach Coruscant zu einem Anti – Terror Einsatz zusammen mit Kal Skirata, Walon Vau und noch ein paar weiteren Beteiligten ausgesandt. Wir hatten die Aufgabe Terroristen aufzuhalten wowir Sprengstoff im wert von 4 Mio. Credits sicherstellten und ein großes Loch in das Herz des Terrorismus schlugen. Wir haben an diesem Tag 26 Terroristen getötet die viele Leute darunter auch die Separatisten belieferten.

Ein letztes und für mich schwerstes Ereignis meiner Laufbahn war der Einsatz auf Kashyyyk wo ich meinen langjährigen Kameraden und Freund Sev im Kampf verloren habe.
    Wir wurden nach Kashyyyk geschickt um im Rahmen der Vorbereitung für die Schlacht von Kashyyyk Strategisch wichtige Stellungenauszukundschaften. Während des Einsatzes bemerkten wir das General Tarfful, Oberhaupt der Wookiees von Trandoshanern gefangen genommen wurde und retteten ihn. Als der Vormarsch der Separatisten begann mussten wir einen Strategisch wichtigen Brückenkopf Sprengen um den Vormarsch zu verlangsamen.
    Als die Schlacht begann hatten wir die Aufgabe vier in der Stadt verteilte Laserkanonen zu bemannen und damit den Zerstörer der KUS auszuschalten. Das war das letzte mal als ich etwas von Sev gehört hatte, da dabei der Funkkontakt zu Sev abriss.

Ich verweigerte mich Sev als tot zu betrachten wobei ich in einen Streit mit Yoda geriet.
    Wir bestanden darauf den verlorenen Bruder zu suchen und machten uns trotz Jedi Großmeister Yoda`s Befehl erneut auf nach Kashyyyk und schworen uns Sev zu finden.

Stärken:
    Ich bin unparteiisch wenn ich muss
    Ich bin Teamfähig
    Kritikfähig
    Ich kann sehr gut Englisch
    Viel Zeit
    Helfe gerne
    Immer offen für Vorschläge und Ideen
    Musikalisch

Schwächen:
    Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand respektlos ist oder ein Troller

Ingame Daten:
    Regiment: Republic Commando / Delta Squad, Scorch
    Spielzeit in GMod: 441h
    Spielzeit auf dem EGM Server: Machtlevel: 37
    Ich bin täglich online und bin bis 6-8h die Woche auf dem Server
    Steam ID: STEAM_0:0:48660812
    Steam Link:steamcommunity.com/profiles/76561198057587352/

Schlusswort:

Ich Bedanke mich recht herzlich das ihr meine Bewerbung angesehen habt und hoffe das es euch gefallen hat!

Euer RC-1262 Scorch :danke:

Hallo! Danke das ihreuch die Zeit genommen habt diese Bewerbung anzusehen.

Unterteilung:
    Persönliche Daten
    Ingame Daten
    Stärken
    Schwächen
    Warum möchte ich SWRP Moderator werden?
    Schlusswort

Persönliche Daten:
    Wohnort: Ich wohne in Österreich in der Nähe von Linz,bin aber in den USA geboren.

Hallo ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich bin in den USA Geboren und als ich 3 Jahre alt war mit meiner Familie nach Österreich gezogen.
    Am Wochenende feiere ich gerne mal eine Party mit Freunden

Ingame Daten:
    Regiment: Republic Commando / Delta Squad, Scorch
    Spielzeit in GMod: 441h
    Spielzeit auf dem EGM Server: 14d 3h (Machtlevel: 34)
    Ich bin täglich online und bin bis 6-8h die Woche auf dem Server
    Steam ID: STEAM_0:0:48660812
    Steam Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198057587352/

Stärken:
    Ich bin unparteiisch wenn ich muss
    Ich bin Teamfähig
    Kritikfähig
    Ich kann sehr gut Englisch
    Viel Zeit
    Helfe gerne
    Immer offen für Vorschläge und Ideen
    Musikalisch

Schwächen:
    Ich muss meine Kenntnisse in GMod noch erweitern, arbeite aber im Singleplayer daran.
    Ich mag es überhaupt nicht wenn jemand respektlos ist oder ein Troller

Warum möchte ich ein SWRP Moderator werden?
    Ich möchte SWRP Moderator werden weil ich gerne helfe,und etwas für den Server tun will.

Schlusswort:
    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung angesehen habt.
    Ich hoffe sie hat euch gefallen.

MFG euer RC1262 Scorch :danke: