I mean, den Klonsanispot habt ihr sowieso. Loretechnisch machts Sinn. Kein Mehraufwand fürs RMC. Sehe keine Punkte dagegen. #dafür
Beiträge von Flex99
-
-
-
-
Day.Din & Klopfgeister - Upgrade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Ben | Butzbach Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich das Ganze dann negativer aufgefasst habe, als es letztendlich gemeint war. Kam eventuell auf Grund der Formulierung so rüber.
Dann danke ich dir, für deine Erläuterung, welche mir das hier jetzt deutlicher gemacht hat.
LG Flex/Lukas -
Kuga gibt hier Leute, die sich in gefühlt 20 verschiedenen Posten ganz oben befinden, denen wird das nicht hinterher gesagt.
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit ? Ist Haxs durch Rechte abuse oder sonstiges aufgefallen ? Oder wird hier einfach mal irgendwas hinter vorgehaltener Hand behauptet , ohne dafür wirkliche Fakten zu haben ? Fundiert Fakten wären hier mal nützlich und nicht leere Behauptungen.
PS: ich kenne Haxs fast gar nicht, finde aber die Unverhältnismäßigkeit, die manchmal hier zu Tage tritt leider zum Kotzen. -
Ben | Butzbach Ich hab jetzt mal deine Bewerbung rausgesucht und muss sagen, es sind basicly die gleichen Ziele, nur etwas anders formuliert. Ich weiß ja nicht, ob das dann ein Punkt ist, den man hinterfragt/hinterfragen sollte. Zumal es jetzt nicht sonderlich viele Ziele gibt, die man als Teammitglied verfolgen kann, außer die Zufriedenheit der Userschaft als oberste Priorität.
Zitat von LuxerWie man es vielleicht oben herauslesen konnte liegt mir die Zufriedenheit der Userschaft . Ich persönlich finde das hier ist ein Roleplay Server und kein PVP Server , der Roleplay - Spaß liegt bei mir an erster Stelle. Dementsprechend ist dieses Ziel für mich erreicht wenn der User in seinem RP nicht durch andere Beschränkt wird wie Regelbrecher oder indem er nicht ewig lange auf ein Support warten muss.
Zitat von Haxs|EGM- bearbeiten von Supportanfragen
- den Usern das Gefühl geben geholfen zu werden bei Problemen
Ein weiteres Ziel von dir, klingt sehr wiederholend zu Ziel 1, aber auch hier sind Punkte von Haxs vertreten, nur kürzer und prägnanter:
Zitat von LuxerIch helfe gerne bei Problemem , mein zweites Ziel ist die Konfliktlösung innerhalb der Userschaft, hierbei möchte ich als Ansprechperson für User verfügbar sein die ein Problem haben und diesen Usern möchte ich auch mit diesen Problemen helfen.
Zitat von Haxs|EGM- den Usern das Gefühl geben geholfen zu werden bei Problemen
- den anderen Personen helfen die Hilfe in verschiedenen Bereichen brauchen
- Ich werde mir die Zeit für andere Probleme nehmen
Argument 3 ist tatsächlich nicht in Haxs Bewerbung zu finden, jedoch jetzt mMn auch kein reiner Moderatpr Punkt, sondern ein Konzept der SGT+LTs, die das Training durchdenken sollen:
Zitat von LuxerMein Drittes Ziel ist das ich als Moderator den Usern zur Verfügung stehe und dafür sorge das sie durch beispielsweise einem Organisierten , durchgedachten , spannenden und kreativen Training eine bessere Spielerfahrung erleben können.
Argument 4 von dir:
Zitat von LuxerEbenfalls setzte ich es mir als Ziel das CW:RP Team zu unterstützen so gut wie es geht. Viele User erkennen vielleicht nicht die Arbeit dahinter ist, ich konnte jedoch durch die Erfahrungen die ich zuvor gemacht habe den Fleiß erkennen und möchte deshalb dem Team unter den Arme greifen indem ich dem Baukomitee sowie dem Bewerbungskomitee beitrete.
Zitat von Haxs|EGM- Erfolg im Bereich Support
- Engagement am CWRP Projekt
- Positiv gegenüber den Usern sowie anderen Teammitgliedern auffallen
- Komitee's beitreten
Gerne mal Stellung dazu beziehen, warum deine Ziele anders sind. Meiner Meinung nach, sind die Ziele identisch und man sollte dann nicht anderen 0815 vorwerfen, wenn man die Argumente einfach nur schöner formuliert. Rhetorik ist keine Aufgabe eines CW-RP Mods
-
-
-
Wie bereits erwähnt sind es Simple Zivilisten und nur weil es in der Serie keine gegeben hat geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das es nur Männliche gegeben hat.
Es gibt also keine Gründe warum es keine Weiblichen SKs geben sollte und wenn man mit den Argument kommt in der Serie sind die Nicht vorgekommen dann entferne bitte den halben Server.
Die gegen Argumentation das es keine Weiblichen SKs gab finde ich Lachhaft.
Die SKs sind speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal und sind Simple Zivilisten nur weil kein Weiblicher SK in der Serie aufgetaucht ist, ist es immer noch nicht auszuschließen das es welche gegeben hat. I mean es gab sogar später in der First Order Weibliche Commander und die sind viel Strikter aufgebaut als die Republik.
-
Worauf ich hinaus möchte, Frauen sind in ihrem normalen untrainierten Zustand selten bis überhaupt nicht in der Lage sich ansatzweise mit irgendwelchen Gangster*innen oder sogar Kopfgeldjäger*innen zu messen. Deswegen gab es in den Clone Wars Serien keine Damen. Mit einer CC Bewerbung wo explizit auf hartes Training eingegangen wird könnte ich mir ein dafür vorstellen andererseits ist es mieeeees unrealistisch.
Ich möchte mit diesem Beitrag nicht die Frauenwelt angreifen. Die Frauenwelt und ich verstehen uns sogar Blind
Wer sagt das sie untrainiert sind ? SKs werden wohl trainiert haben.
-
[tabmenu]
Guten Tag und viel Spaß beim Lesen meiner kleinen, feinen Bewerbung. Da ich das Konzept hinter dem Custom Character interessant finde und ich es durchaus ansprechend finde, mich von der eintönigen Rüstung abzuheben, habe ich mich dazu entschieden eine solche abzugeben.
[tabmenu]Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.
Am PC spiele ich das, was mir aktuell Spaß macht. Genre unabhängig.
Steamname TheRedOne TS³-Name Flex|Lukas Einheitsleitung Sargon (RMC) YouKo (501st) Aktivität GExtension Hauptsächlich spiele ich meinen SMJ im RMC, da ich gar nicht genug Zeit für 2 Hauptcharaktere habe.
[tabmenu]ID und Name CT-3434 Flex Rasse Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Geburtsjahr 32 VSY Körpergröße 1,83m Körpergewicht 80kg Besondere Merkmale / Heimat Kamino Einheit Republic Medical Corps Dienstgrad Sergeant Major Charaktereigentschaften freundschaftlich, streng, hohe Erwartungshaltung Beziehungen Da Flex eine Menge auf Gehorsam innerhalb des RMCs gibt, führt er jeden Befehl eines Höherrangigen ohne zu zweifeln aus und hinterfragt nicht.
Unterrangigen Mitgliedern ist er stets freundlich eingestellt, außer sie schädigen den Rufs des RMCs oder zweifeln Befehle an, dann scheut er nicht diesen Aufgaben zu geben, bis sie ihre Lektion gelernt haben.Attachments und Rüstung Einheitsmedicrüstung (Nummer 6) der 501st Legion
Pauldron (501st) (Attachment 15)
ARC-Kama (Attachment 18)
Sunvisor ( Attachment 4 )
Rucksack (501st Blau) ( Attachment 8 )[tabmenu][Operation 37-89 wird geöffnet]
[Lade Eintrag ///////.. (98%]
Registerkarte:
Patient Commander Bly Verletzungen Mehrere Bisswunden von einer unbekannten Spezies, ein gebrochener Arm, schwacher Puls, Haut leicht schwarz verfärbt Zustand kritisch [starte Funkaufnahme]
*Das monotone Surren eines LAATs ist im Hintergrund zu hören*
Commander Shaka: Blood Raven an Sergeant Major Flex.
Sergeant Major Flex: Sergeant Major Flex hört.
Commander Shaka: Den Commander der 327th hat es erwischt. Ich habe ihn notdürftig stabilisiert. Bereiten Sie schnell den OP vor. Ich lade ihn bei Ihnen ab.
[Funkaufnahme endet]
Ich streife mir den OP-Kittel über, gedanklich war ich schon in der Vorbereitung. Was wohl passiert ist ? Wie vor jeder OP kam dieses leichte Kribbeln in meinem Bauch auf. Nervosität ? - wohl kaum, schließlich hatte ich schon hunderte Verletzte vor mir liegen, dennoch kann ich dieses Gefühl nicht genau zuordnen.
Shaka kam mit dem verletzen Bly in den OP-Saal, zusammen hievten wir ihn auf die OP-Liege. Ich starte das Antisepsisschild, fahre den Vitalscanner hoch und warte kurz.
Ein Piepton. Puls, wenn auch sehr schwach.
Ich befreie Bly vorsichtig von seiner Panzerung und lege ihm 2 Katheter für die Kochsalzlösung und für eine Bluttransfusion.
Nachdem der Patient soweit vorbereitet ist, beginne ich seinen Körper genauer zu inspizieren. Überall Bisswunden, in manchen stecken noch kleine Zähnchen.
Mein Commander erklärt mir, dass die 327th in der Höhle eine Routine Patrouille durchführen sollte und plötzlich überrascht wurden. Vorsichtig schmiere ich Coagulin auf die Bisswunden, damit die kleinen Blutrinsale, die dem Commander aus dem Körper fließen, aufhören zu bluten.
Bisher scheint alles gut zu verlaufen, denke ich mir und fahre normal fort.
Um weitere Verletzungen zu erkennen starte ich einen Phase 2 Scan. Der Scanner zeigt mir einen gebrochen rechten Arm an. Es scheint ein glatter Bruch zu sein. Standart. Ständig kommen CT PVTs mit Brüchen in die MedicBay. Keine Ahnung wie sie das machen. Man kann doch erwarten, dass sie gerade aus laufen können, ohne sich alle 2 Meter zu verletzen.
Dennoch versorge ich zuerst die Bisswunden. Langsam entferne ich die kleinen Zähnchen und lege sie in eine kleine Metallschale. Mir fällt auf, dass um die Bissstellen die Haut leicht schwarz verfärbt ist. Es scheint sich aber nicht weiter auszubreiten. Ich denke mir nichts dabei und versorge Bly normal weiter.
*Ein greller langgezogener Piepton ist zu hören*
Scheiße! Kein Puls. Die Haut des Commanders verfärbt sich immer dunkler. Stirb mir jetzt nicht weg, denke ich mir leicht panisch. Geistesgegenwärtig schließe ich dem Commander den Defibrillator an die Brust. Ich injiziere ihm Gasbinder. Die Sekunden in denen die Wirkung einsetzen sollte, fühlen sich wie Stunden an. Keine Veränderung. Ich gebe dem Commander einen Stromstoß mit dem Defibrillator. Immernoch kein Puls. Ich wiederhole den Vorgang. Nach dem zehnten Mal endlich die Erleichterung, der Vitalscanner zeigt wieder Puls.
Ich schaue mir den Körper des Commanders nochmal genau an und sehe, dass in einem der Bisswunden noch ein Zahn steckt. Vorsichtig entferne ich ihn und injiziere nochmals Gasbinder. Langsam färbt sich die Haut des Commanders wieder in den normalen weiß-braunen Ton.
Erleichterung kommt in mir auf, das Schlimmste scheint geschafft. Routinemäßig versorge ich seinen gebrochenen Arm und injiziere ihm Adrenalin. Der Puls stabilisiert sich endlich.
Voller Freude injiziere ich Bly Quickwake. Er öffnet langsam die Augen. Etwas schwach richtet er sich auf, in seinen Augen sehe ich eine Mischung aus Panik und Erleichterung. “Sie kosten mir noch die letzten Nerven”, sage ich und lache dabei.
"Ich danke Ihnen", sagt Bly, "ich habe Ihnen mein Leben zu verdanken".
[tabmenu]Ich hoffe ihr hattet beim Lesen genau so viel Spaß, wie ich, beim Schreiben. RP-Storys schreiben ist einfach kein Glanzpunkt von mir, dennoch versuch ich mir immer die größte Mühe zu geben.
Für Fragen und Kritik stehe ich immer offen und auch für Tipps wie ich besser im Schreiben werde, da es mir immer wieder Spaß macht.
Alte Bewerbung: Bewerbung zum Custom-Character von Flex
Mit freundlichen Grüßen Flex
-
-
I am a simple man. I see my name. I like
-
Finde den Vergleich bisschen komisch, aber man kann sich denken wie es gemeint ist.
Finde es jetzt nicht so schwer zu verstehen, aber joa ^^.
Man kommt als Externer hier hin und möchte helfen, da ist ja egal wie viel ich RP-Erfahrung als Klon habe.