Beiträge von Flex99

Day.Din & Klopfgeister - Upgrade

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

34116-rmc-banner-jpg

Tryout des RMCs vom [19.08.2021]

Durchgeführt von: LT 66-2526 Flex und CT-5858 CPT Keanu

Teilnehmer:

PVT CT 17-0540 Kuga

PVT CT 63-5520 Nines

PVT CT 36-4536 Agol

PVT CT 15-1506 Stymm

Legende:

[Bestanden]

[Nicht bestanden]

Kuga gibt hier Leute, die sich in gefühlt 20 verschiedenen Posten ganz oben befinden, denen wird das nicht hinterher gesagt.
    Wo ist da die Verhältnismäßigkeit ? Ist Haxs durch Rechte abuse oder sonstiges aufgefallen ? Oder wird hier einfach mal irgendwas hinter vorgehaltener Hand behauptet , ohne dafür wirkliche Fakten zu haben ? Fundiert Fakten wären hier mal nützlich und nicht leere Behauptungen.

PS: ich kenne Haxs fast gar nicht, finde aber die Unverhältnismäßigkeit, die manchmal hier zu Tage tritt leider zum Kotzen.

Ben | Butzbach Ich hab jetzt mal deine Bewerbung rausgesucht und muss sagen, es sind basicly die gleichen Ziele, nur etwas anders formuliert. Ich weiß ja nicht, ob das dann ein Punkt ist, den man hinterfragt/hinterfragen sollte. Zumal es jetzt nicht sonderlich viele Ziele gibt, die man als Teammitglied verfolgen kann, außer die Zufriedenheit der Userschaft als oberste Priorität.

Zitat von Luxer

Wie man es vielleicht oben herauslesen konnte liegt mir die Zufriedenheit der Userschaft . Ich persönlich finde das hier ist ein Roleplay Server und kein PVP Server , der Roleplay - Spaß liegt bei mir an erster Stelle. Dementsprechend ist dieses Ziel für mich erreicht wenn der User in seinem RP nicht durch andere Beschränkt wird wie Regelbrecher oder indem er nicht ewig lange auf ein Support warten muss.

Zitat von Haxs|EGM
    • bearbeiten von Supportanfragen
    • den Usern das Gefühl geben geholfen zu werden bei Problemen

Ein weiteres Ziel von dir, klingt sehr wiederholend zu Ziel 1, aber auch hier sind Punkte von Haxs vertreten, nur kürzer und prägnanter:

Zitat von Luxer

Ich helfe gerne bei Problemem , mein zweites Ziel ist die Konfliktlösung innerhalb der Userschaft, hierbei möchte ich als Ansprechperson für User verfügbar sein die ein Problem haben und diesen Usern möchte ich auch mit diesen Problemen helfen.

Zitat von Haxs|EGM
    • den Usern das Gefühl geben geholfen zu werden bei Problemen
    • den anderen Personen helfen die Hilfe in verschiedenen Bereichen brauchen
    • Ich werde mir die Zeit für andere Probleme nehmen

Argument 3 ist tatsächlich nicht in Haxs Bewerbung zu finden, jedoch jetzt mMn auch kein reiner Moderatpr Punkt, sondern ein Konzept der SGT+LTs, die das Training durchdenken sollen:

Zitat von Luxer

Mein Drittes Ziel ist das ich als Moderator den Usern zur Verfügung stehe und dafür sorge das sie durch beispielsweise einem Organisierten , durchgedachten , spannenden und kreativen Training eine bessere Spielerfahrung erleben können.

Argument 4 von dir:

Zitat von Luxer

Ebenfalls setzte ich es mir als Ziel das CW:RP Team zu unterstützen so gut wie es geht. Viele User erkennen vielleicht nicht die Arbeit dahinter ist, ich konnte jedoch durch die Erfahrungen die ich zuvor gemacht habe den Fleiß erkennen und möchte deshalb dem Team unter den Arme greifen indem ich dem Baukomitee sowie dem Bewerbungskomitee beitrete.

Zitat von Haxs|EGM
    • Erfolg im Bereich Support
    • Engagement am CWRP Projekt
    • Positiv gegenüber den Usern sowie anderen Teammitgliedern auffallen
    • Komitee's beitreten

Gerne mal Stellung dazu beziehen, warum deine Ziele anders sind. Meiner Meinung nach, sind die Ziele identisch und man sollte dann nicht anderen 0815 vorwerfen, wenn man die Argumente einfach nur schöner formuliert. Rhetorik ist keine Aufgabe eines CW-RP Mods

Wie bereits erwähnt sind es Simple Zivilisten und nur weil es in der Serie keine gegeben hat geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das es nur Männliche gegeben hat.

Es gibt also keine Gründe warum es keine Weiblichen SKs geben sollte und wenn man mit den Argument kommt in der Serie sind die Nicht vorgekommen dann entferne bitte den halben Server.

Die gegen Argumentation das es keine Weiblichen SKs gab finde ich Lachhaft.

Die SKs sind speziell ausgebildetes Sicherheitspersonal und sind Simple Zivilisten nur weil kein Weiblicher SK in der Serie aufgetaucht ist, ist es immer noch nicht auszuschließen das es welche gegeben hat. I mean es gab sogar später in der First Order Weibliche Commander und die sind viel Strikter aufgebaut als die Republik.

Worauf ich hinaus möchte, Frauen sind in ihrem normalen untrainierten Zustand selten bis überhaupt nicht in der Lage sich ansatzweise mit irgendwelchen Gangster*innen oder sogar Kopfgeldjäger*innen zu messen. Deswegen gab es in den Clone Wars Serien keine Damen. Mit einer CC Bewerbung wo explizit auf hartes Training eingegangen wird könnte ich mir ein dafür vorstellen andererseits ist es mieeeees unrealistisch.

Ich möchte mit diesem Beitrag nicht die Frauenwelt angreifen. Die Frauenwelt und ich verstehen uns sogar Blind :D

Wer sagt das sie untrainiert sind ? SKs werden wohl trainiert haben.

wTc9grg.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]