Finde gerade als Dev sollten eher die Skills im Vordergrund stehen, als die Spielzeit an sich.
Wirst ja auch bei einer Firma nicht abgelehnt, wenn du vorher bei dieser nicht gearbeitet hast.
Finde gerade als Dev sollten eher die Skills im Vordergrund stehen, als die Spielzeit an sich.
Wirst ja auch bei einer Firma nicht abgelehnt, wenn du vorher bei dieser nicht gearbeitet hast.
Das Event ist Recht simmpel aber etwas Kompeziert.
Simpel, aber es kommt drauf an, was man daraus macht, kann durch gutes RP tiefgründig werden
Zitat von Salarza/ZetzuWas ist wenn die Truppen auf den Hauptserver schon auf Coruscant sind ?
Dann macht ja das Teil mit den HS keinen sinn.
Selbst dann ist ein Abtransport möglich, welcher von den ST dann begleitet wird.
Zitat von Salarza/ZetzuDabei was ist wenn die BX-Droiden es irgentwie geschaft haben Poggel zu befreien vor den Transport zur der Venator?
Wird nicht passieren, da ein Überfall in ein entfernteres System weitaus sicherer ist, dass dies ein Erfolg wird, als das 2BX Poggle sicher abtransportieren.
Finde das Event irgendwie Random
Wenn du mir erklärst, was random ist, wäre das sehr freundlich.
Aber um noch anzumerken, es macht nicht wirklich Sinn das ein Hoher Seperatistenanführer von Coruscant noch irgendwo anders hingebracht werden sollte.
Durchaus ist es möglich, dass dieser abtransportiert wird, da man ja davon ausgehen könnte, dass er dort gelagert ist und deswegen Angriffsversuche stattfinden. Aber ja ich gebe dir in diesem Punkt teilweise recht.
Und wenn ich das grad richtig gelesen habe hängt Phase 1 davon ab das wir auf Coruscant sind (Sonst wäre der Abtransport mit Poggle rein IC nicht möglich so wie ich denke das du das meinst)
Das ließe sich ja einrichten, aber rein theoretisch ist dies nicht notwendig, da Poggle ja auch zu dem aktuellen Planeten hingebracht werden könnte, wenn es denn ein halbwegs sinnvoller Planet wäre. Die ST könnten somit ja direkt von Coruscant im RP starten.
Für mich war es eine lange Überlegung, ob ich mich als Eventleiter bewerbe oder nicht, da ich nach der Wiederkehr auf den Server, eigentlich nur meinen RMC Chat spielen wollte, jedoch haben die Events, die ich jetzt mit Keanu geplant habe und ihn etwas ausgenutzt habe (hust,hust), mir soviel Spaß gemacht, dass ich mich jetzt doch bewerbe.
Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und arbeite aktuell als biologisch technischer Assistent. In meiner Freizeit bin ich begeisterter American Football Spieler und spiele auch nebenher, mit meinen Kollegen, die ein oder andere Runde Basketball.
Am PC spiele ich das, was mir aktuell Spaß macht. Genre unabhängig.
Da ich Schicht arbeite, sind diese immer abwechselnd, an den Wochenenden habe ich allerdings meistens Zeit.
TS³ : Flex|Lukas
Ich bin gut geeignet, da ich kreative Ideen für Events habe und ich nicht mehr das reine Rumballern, sondern das RP und die Schwierigkeit hochdrehen möchte. Ich möchte auch mal Niederlagen für die Republik bringen. Ich war immer ein großer Fan von Stealthspielen und möchte das auch in den Events einbringen. Durch meine Erfahrung in DnD, bin ich auch gut in der Erschaffung von neuen Wegen, falls sich die Gruppe mal einen anderen Weg sucht. Ich möchte mehr die Freiheit bei den Spielern lassen. Das wichtigste bei meinen Events, wird es sein, eine kompetente Gruppe von Eventchars zu finden. Deswegen werde ich vorher in Briefings aussortieren und vllt. eine feste Gruppe finden, mit denen ich Events durchziehen kann. Ein negativ Punkt für meine Eventplanung wird sein, dass ich mehr auf eine kleine Gruppe Spieler eingehen möchte, dafür aber auch mehr Individualisierbarkeit erschaffen möchte. Hauptsächlich werde ich als EL versuchen kleine Folgeevents zu planen., welche eine Story ergeben.
Stärken | Schwächen |
durchsetzungsfähig | manchmal etwas schnell gereizt/genervt |
ruhige Konfliktlösung | hohe Erwartungshaltung |
Teamfähig | recht neu in der "Bau-Welt" |
Aufmerksam | sturköpfig |
geduldig |
Server: Hauptserver
Truppen: Alle auf dem Hauptserver
Eventchars: BX-Droiden, Poggle
Besonderheiten: /
Ablauf:
BX werden versuchen die Basis möglichst akkurat zu infiltrieren, soll heißen ich werde einen möglichst plausiblen Hintergrund finden, wieso diese auf dem Planten sind. Nähere Infos werde ich in der Eventleiter Besprechung geben, da ich nicht vorab will, dass zu viel Metagaming entsteht.
Anschließend wird bei Gelingen versucht, dass ein Abtransport von Poggle von Coruscant veranlasst wird, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu generieren, wird ein Umtransport veranlasst.
Sollte alles nach Plan laufen, wird eine Gruppe von ST den Abtransport leiten, welche dann auf den Event Server geschickt werden.
Server: Eventserver
Map: Venator_extensive_v1_4
Truppen: ST
Eventchars: BX-Droiden, Poggle
Besonderheiten: One Life
Ablauf:
Das Schiff zur Umstationierung wird überfallen und angegriffen, dabei wird Poggle die höchste Priorität sein. Den BX Eventchars wird völlig frei sei, wenn sie noch mitnehmen, um die Story weiter zu stricken.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen Flex
Guten Tag liebe Senatoren und andere die das hier lesen,
ich möchte mich hiermit zum Senator zum Corellia bewerben, da ich diesen Planeten unheimlich interessant fand und ich mich, nachdem ich den Solo-Film gesehen habe, noch etwas mit ihm beschäftigt habe. Um meinem Char mehr Background zu geben, verwende ich den Charakter, den ich auch in der Navy gespielt habe.
Name: | Luke Mountbatten |
Heimatplanet/Rasse: | Corellia/Mensch |
Größe: | 1,85m |
Haarfarbe: | braun |
Augenfarbe: | blau |
Hautfarbe: | weiß |
Eigenschaften: | politische Einstellung: militaristisch, kapitalistisch, korrupt, patriotisch Stärken: ruhig, durchdacht, ehrgeizig Schwächen: schüchtern, beharrt sehr stark auf seiner Meinung |
Politische Ziele: | - Will Corellia mehr Förderungen zu kommen lassen - Will mehr Grauzonen für Korruption schaffen - Möchte die Wirtschaft von Corellia stärken (egal wie) - Möchte die Militärförderung erhöhen |
Achja Corellia, meine Sonne, mein Stern, mein ein und alles.
Das ich dich damals verlassen habe, um der Navy zu dienen, mag wohl daran gelegen haben, dass ich schon als kleines Kind die Schiffe bewundert habe, die aus deinen Werften gekommen sind. Doch nun möchte ich zurück kommen und dir als Senator zu noch größerem Glanz verhelfen. Koste es was es wolle.
Meine Zeit in der Navy hat mich geprägt, hat mir die Misstände dieser Galaxis gezeigt und mir auch gezeigt, dass der Krieg auch Vorteile haben kann. Zumindest für die, die wissen, wie man sie nutzen muss.
Nicht ohne Grund war ich in der NMC und der JAG. Waren bestellen und kontrollieren hat so einige Vorteile. Es könnte sein, dass die ein oder andere "Zwischenlieferung" nicht ganz frei von Schmuggelware war, aber wer mag das schon wissen. Letztendlich konnte mit dieser Ware niemand die Republik schädigen, warum also nicht einfach das nette Sümmchen kassieren und seinen Lebensstandart damit anheben. Meiner Meinung total überzogen, was da für ein Aufstand immer gemacht wird, wenn jemand erwischt wird. Die, dich sich dabei erwischen lassen, sind einfach nur zu blöd es richtig zu tun.
Letztendlich werde ich an meinen Gewohnheiten nichts ändern, nur jetzt geh ich zu den ganz Großen.
Du wirst schon sehen Corellia, wie du noch mehr erstrahlen wirst, als du es sowieso schon tust.
Dafür
Da aktuell nicht alle Medics in eine Einheit können und somit ein "Konkurrenzkampf" entsteht. Auch wenn ich 4 Slots ein bisschen viel finde, aber dadurch werden die Klonsanitäter wenigstens nicht benachteiligt.
Also insgesamt 4 Medics pro Einheit ?
Exakt
Gratulation an das Siegerteam: Elarastüt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Wir haben uns jetzt für den 24.07 entschieden. Das heißt es geht Samstags erst los. Endet dann aber auch Samstagsabends.
- Modus: Dominion 4vs4
- Single Pick: on
- Perks: on
- Revenge: on
- Feats: on
- Game Timer: 20min
- Breaking point threshold: 1000
- Host vorher klären
- Jedes Team darf vor Beginn eine Map bannen.
- Citadelgate / Zitadellentor
- Overwatch / Hohe Wacht
- Sanctuary Bridge/ Brücke zur Zuflucht
- High Fort / Oberburg
- Temple Garden / Tempelgarten
- Harbor / Hafen
- Beachhead / Brückenkopf
- Jedes Team spielt gegeneinander im Best of 3
- Der Ausgang des Matches wird dem Turnierleiter mitgeteilt
- Sieg: 2 Punkte
- Unentschieden: 1 Punkt
- Niederlage: 0 Punkte
- Die beiden besten Teams spielen ein Finale im Best of 5
- Feuerflasche nur einmal pro Team
- Rauchbombe und Pugio ist verboten
- Kyoshin(Neuer Held) ist verboten, aus dem Grund, da er nicht jedem Spieler zur Verfügung steht und nichts über das Balancing bekannt ist.
- Community externe Teilnehmer sind erlaubt
- Turnier Spieltag: 24.07.2021
- Treffpunkt: 17:00 Uhr
- Rückfragen und Erläuterungen: Bis 17:45
- Ende: Bitte bis mindestens 22 Uhr mal freihalten. Je nachdem wie schnell das Ganze vorbei ist auch früher.
- Jeder Teamleader bekommt ein Datenblatt, in welchem er/sie die Siege und Niederlagen einträgt
Falls ihr noch kein Team habt, so findet euch bitte Samstags 16:30 ein, dass wir euch untereilen können
- Einzelne Spiele des Turniers werden auf Twitch gestreamt und kommentiert
- Auch werden Postgamesinterviews dort geführt
Ich hoffe auf ein reibungsloses Turnier.
Vielen Dank an Lasse1124 für das Erstellen der Turnierregeln und sein Engagement.
Man könnte ja wenigstens mal die Anmeldezeit verlängern.
Ist bis Do. verlängert
Flex99 Am besten wäre das wenn du hierzu iwie ne News zu veröffentlichst, damit das Turnier hier, nicht so wie das Valorant Turnier, wegen zu wenig Spielern abgesagt werden muss, weil's keiner mitbekommen hat.
Hab mit Parker geredet. Bekam nur ein Nein als Antwort.
Warum fragst du dann nach Termin-Vorschlägen wenn es anders eh nicht geht?
Rein rhetorische Frage